SV Wehen 1926 (0) : (6) Fortuna Köln (7.700 Zuschauer)


  • McAndy (Andreas Hertel)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    2. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

    Eigentor (1)
    (1) Judt
    (1) Reeb
    (3) Pantios
    Zuschauer: 7.700

    S P I E L B E R I C H T

    DEBAKEL AUF DEM HALBERG

    Am Halberg war heute das Spitzenspiel der 2.Bundesliga nämlich Wehen - Fortuna Köln 2.Abstiegsgefährdende Teams. Mit einem Sieg von Wehen könnte Köln schon abgestiegen sein., doch ein Sieg von Köln würde die Lage nochmal Spannend machen. Und um 15.30 pfiff Doktor Wack die Partie an. Es war munteres Spiel von beiden Seiten keiner wollte die "Angst" zeigen. Doch Köln war die bessere Mannschaft und ging in der 7.min durch Pantios in Führung. Nach dem Treffer spielte nur noch eine Mannschaft nach vorne und das war Köln und 5 min passierte was, was dem Trainer von Köln freute. Durch einen Eckball von Sterjevoski erzielte Judt das verdiente 2:0. Eine viertel Stunde war gespielt und es war klar das Spiel des Jahres für Köln und Pantios zu sein.In der 16 min war wiedereinmal Pantios zur Stelle und erzielte das 3:0. Nach diesem 3:0 Treffer nahmen die Kölner das Tempo heraus und spielten 2 Gänge langsamer. Doch der Schiri hatte viel zu tun an diesem tage denn die reichlich vielen fouls von Wehen waren überflüssig und wurden fast nieee bestraft mit einer Karte. Und die Kölner Fans sangen:

    "SCHIRI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT"

    Doch in der 39 min hatte Wehen eine rießen Chance zum Anschlusstreffer doch sie scheiterten an dem heutigen besten spieler von Köln Teuber.
    Danach passierte nix mehr und es war Halbzeit

    Die Halbzeit Bilanz:

    Schüsse 8:4 für Köln
    Ballbesitz: 62 % : 38 % für Köln
    also hieß es
    Köln verdient in Führung und klar die bessere Mannschaft.

    Beide Teams kamen unverändert aus der Kabine. Mann sah den Kölner schon an dass sie Siegessicher waren, doch es war nicht so Wehen machte deutlich mehr Druck als in der 1.Halbzeit doch sie scheiterten immer an den hervorragenden Torhüter von Köln Teuber. Ab der 50 min spielte Köln wieder mal mit in dem Spiel. Und so geschah es ein langer ball auf Pantios und er überrante die Abwehr und erzielte in der 60 min das entscheidende 4:0. Seit dem Zeitpunkt war es kein schönes Spiel mehr die Kölner wurden "fast" immer nur durch Fouls gestoppt doch der Schiri gab keine Karten!!!!! In der 75 min kommt Pantios frei vor dem tor doch der Wehener Torhüter hatte diesmal was dagegen und klärte zur Ecke. Und wieder einmal Trat Sterjevoski den Eckball scharf rein und diesmal stand nicht Judt da sonder Jürgen Reeb und erzielte das 5:0. Und der Kommentator fragte sich: War das schon das Ende mit dem Toreschießen???
    NEIN
    Kurz vor Schluss zeigten die Kölner das Passspiel und Pantios bekam den Ball drehte sich um und schießt doch wieder einmal eine klasse Parade von dem Torhüter doch er hielt ihn wieder nicht fest und so bekam der Eigene Spieler den ball auf den Fus und schoss zum 6:0 Endstand für Köln ein. Endlich kam ein klarer Sieg mal für Köln für den neuen Trainer und heute feierte Pantios seinen 27. Geburtstag und wird mit 3 Toren beglückwünscht und Teuber feierte auch seine erste 0 in einem spiel..

    Die Trainer nach dem Spiel......

    Köln
    Ich wart heute mit allem zufrieden was meine mannschaft hier gezeigt haben. Ich lasse die trainingseinheiten für Monntag und Dienstag sausen, denn erst gehen wir feiern denn wir feiern auch den Geburtstag von Pantios.

    Wehen:

    Da mein Pad ausgefallen war musste ich mit Tasta spielen und keine Chance gehabt unter fairen mitteln wäre das Spiel wohl anderst gelaufen aber dem trainer von F. Köln war das wohl egal.

    Danke an Wehen für das Spiel und wünsche ihm auch viel glück dass er es da unten raus packt.

  • Ja und genau wegen diesem Scheiss habe ich das Topspiel nicht gepostet!!Es ging nämlich um dieses Match!!Es wird ab MONTAGS gezockt und nicht Sonntags-Abends oder watt weiß ich wann! *Hals hab*
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • also ich würd hier kein match mehr abbrechen egal aus welchen gründen. mir wurde mal klar deutlich gemacht, dass unspielbarkeit und späteres wieder aufnehmen einer abgebrochenen partie nicht erwünscht ist und die eintrittsgelder von 2 heimspielen kostet
  • Wenn das wirklich so sein sollte, würde ich von mir aus auch die Eintrittsgelder der gesamten Saison verpfänden, nur um nicht ein einziges Spiel ohne Spaß absolvieren zu müssen. Und der ist nunmal nicht da, wenn ich mit Tastatur spielen muss, weil ich das noch nie gemacht hab.
  • Ich wuerde folgendes machen : Ist mein pad kaputt trett ich das spiel erst gar nicht an logisch .Funktioniert das Pad während das spiel nicht ist es aus meiner sicht logisch das ich das Spiel unterbreche so wie es karsten gemeint hat.Der spass steht nun mal im Vordergrund.Allerdings wuerd ich sofort meinem LL bescheid geben das da keine Missverständnisse auftreten das ist sehr wichtig. Aber das Spiel ist vorbei und Fortuna hat gewonnen .

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal