Pressekonferenz D. Hasenöhrl

• Zitat

Original von Brizzco®

nur was mich interessieren würde, was ist denn vorgefallen dass du gegangen bist ??

hier wird man fast zu antworten gezwungen :D

also:
    1) ich weiss es nicht mehr genau :D war glaub ich sau doof *g*

2) irgendwie bin ich mit aike aneinander geraten, der hat mich irgendwie als jemand bezeichnet der nicht fähig ist zu denken oder irgendwas in die richtung :) naja ich wollte dann unbedingt ne entschuldigung erzwingen die ich aber nicht bekam :smokin: darauf hab ich ein wenig () überreagiert :rolleyes:

• Zitat

Original von DonManfred
    Zum Thema provozieren... Naja, ein Stinkefinger in deinem Avatar macht sich ja nun wirklich nicht gut als "wiedereinstieg", oder? Sei mal ehrlich. ABER: Ich habe Dich gebeten, deinen Avatar zu ändern und Du hast das ohne murren getan, das Spricht für Dich.

ich hatte null hintergedanken bei dem avatar :) aber als ich gelesen hab, hatte ich mir ja schnell was neues gemacht (was mir deutlich besser gefällt :D:). naja, ok, früher hätt ich wohl erstmal randaliert wieso warum weshalb *g* aber mir ists echt zu doof geworden den streit in jeder situation zu suchen da wird man doch total :rotate:

Zitat

Original von DonManfred
    Ob du hier nun wieder spielen willst oder nicht liegt also ganz an Dir. Seitens der Ligaleitung wird man nichts dagegen haben. Denke ich :D:

i know :) da gibts ja mailaustausch mit bigscott und so :D:

• Zitat

Original von Michael
    [JEDOCH kann ich hier dazu nix sagen, was meine Person angeht, denn wieso solltest Du ins Minus rutschen? Wir beide haben nun wirklich keine Probs miteinander, da wir noch nie in einer Art und Weise uns nach dem Treffen gesprochen haben.

ich hab einfach den eindruck wir verstehen uns in den posts gegenseitig nicht :) also du nimmst das falsch auf was ich schreibe und andersrum :D: ich glaub ich muss einfach in zukunft alles 3x lesen was du schreibst :))

Zitat

Original von Michael
    ABER ich denke das des keine Probleme sind bzw. waren. Was auf dem Treffen war...ist Vergangenheit!

hoffen wir, dass das nächste treffen dann die zukunft ist und deutlich besser läuft!

• Zitat

Original von Schnabel
    Gründe, warum ich Dich unsymphatisch finde, habe ich bewußt nicht ins Forum geschrieben, da ich die anderen VDFBler (die Dich nicht kennen), in ihrer Meinung nicht beeinflussen möchte!

ich glaube es zu wissen
    beim letzten treffen weiss ich selbst nicht was los war, aber ich hatte ne absolute arschlochspielweise und ein absolut idiotisches verhalten gegenüber allen gegnern. woran lags? keine ahnung, die ganze sache zu ernst genommen... jaja erst nicht mitspielen wollen und dann siegesgeil sein das hat man gerne. ich möcht mich aufjedenfall nochmal bei jedem entschuldigen dem ich in irgendeiner weise mit unendlichen soli und ähnlichem damals den spass genommen habe. ich denk, die vom ersten treffen wissen, dass ich nicht immer so bin bzw. diejenigen die ich mittlerweile öffters mal treffe (Sven, Pascal, Peter) auch.

Zitat

Original von Schnabel
    In diesem Sinne, Ava.... laß Dich bitte von meiner Antiphatie gegen Dich nicht davon abhalten wieder ein Traineramt in der VDFB anzunehmen!

thx :) aber ehrlich gesagt habe ich momentan eh sehr wenig lust auf das spiel :) ich laber momentan lieber oder schreibe foren zu *g*

P.S.: Sorry, dass ich jeden einzeln Zitiert habe @Mannes. Aber ich finds so übersichtlicher, als wenn ich alles in einen Post fasse.

• Ich möchte mich auch noch kurz äußern. Auch wenn ich Ava nicht kenne.

Ich möchte nicht, dass du meine Kritik an deinem jetzigen Avatar so verstehst, als dass ich dir ohne dich zu kennen auf Teufel komm raus was würde reinwürgen wollen. Welche Probleme ich genau damit habe, kann ich bei Interesse gerne mal hier erörtern. Du wirst für mich dadurch vielleicht als BVB-Fan unglaubwürdig, was mich aber nicht daran hindert, mit dir zu kommunizieren oder gegen dich zu spielen.

@Mannes
    Ich fand das wirklich Perverse an seinem letzten Avatar eher den Liverpool-Fetzen, den er da trug :D:

• Zitat

Original von avantasia
    ich hab einfach den eindruck wir verstehen uns in den posts gegenseitig nicht :) also du nimmst das falsch auf was ich schreibe und andersrum :D: ich glaub ich muss einfach in zukunft alles 3x lesen was du schreibst :)) .........
    hoffen wir, dass das nächste treffen dann die zukunft ist und deutlich besser läuft!

So soll es sein Ava. Doch kann ich nicht ganz genau verstehen, was Du nicht an meinem Post verstehst?!
    Ich schreib nur, dass ich mir kein Urteil über Dich weiter fällen kann, weil WIR bis zum heutigen Tage einmal Kontakt hatten. Weiter lief doch nix bei uns zwein ab oder? In der weiteren Zukunft könnte man das ja ändern 8)

• Zitat

Original von avantasia
    aber mir ists echt zu doof geworden den streit in jeder situation zu suchen da wird man doch total :rotate:

dito, deshalb prügeln wir uns nicht mehr :D:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Jetzt geht das schon wieder los;-))))) Lass mich raten: es handelt sich um einen Club, der in Deinem Avatar vertreten ist, oder? ;-)

Ansonsten kann ich die RL Nord sehr empfehlen. Gute Liga;-)

• Zitat

Original von avantasia
    thx :) aber ehrlich gesagt habe ich momentan eh sehr wenig lust auf das spiel :) ich laber momentan lieber oder schreibe foren zu *g*

Ein paar Posts später:

Zitat

Original von avantasia
    ich hätte sogar theoretisch einen wunschverein :D:

Was nu, Ava? Wieder Trainer, oder doch nur Forum?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von avantasia
    man muss die gerüchteküche zum brodeln bringen :D:

das is dein ding..die gerüchteküche :D:

ich geb dir nen verein in der 2. liga..dann kannst du gegen schnabel spielen :smokin: