Pressekonferenz D. Hasenöhrl

• Weinheim hat glaube ich mittlerweile 7 Punkte vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegs-Platz. Da die allerdings in der Verbandsliga Nordbaden spielen (5. Liga) stellt sich die frage nicht so sehr. Okay, nächste Saison sind sie in der Oberliga Baden-Württemberg. Da sind dann noch ganz andere VDFB Clubs :D: Waldhof Mannheim & der Karlsruher SC z.B. weil die bei einem Abstieg aus Liga 2 doch recht sicher die Lizenz entzogen bekommen. Der VfR Mannheim z.B. spielt sogar noch 2 Ligen unter TSG Weinheim. Naja, es gibt ne Menge in ECHT 4. Klassige VDFB Teams: Fortuna Köln, Fortuna Düsseldorf, CZ Jena, VfB Leipzig, 1. FC Magdeburg, Sachsen Leipzig u.s.w.
    Aber die haben nunmal alle mehr Fussball Tradition als TSG Weinheim die als größte Vereinserfolge einen 1:0 Sieg gegen Bayern München im DFB Pokal zu vermelden haben und eine Niederlage nach Verlängerung gegen den FSV Mainz 05 in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. Liga.
    TSG Hoffenheim ist da ein anderer Fall - auch gleich bei mir um die Ecke... Finanziell sehr gut bestückt dank Präsi Dietmar Hopp (ehemals SAP Vorstand, so reich das er stinkt, baut mit seinem Privatvermögen auch nach Mannheim eine Art Köln Arena auf Doppelt so teuer...) und eben seit 2 Jahren in der Regionalliga Süd dabei und dieses Jahr sicher auf dem 5. Platz.
    Sicher würd ich am liebsten Weinheim coachen, aber das ist trotz den Freundschaftsspielen dieses Jahr wieder gegen Bayern München (Letztes Jahr ein 2:2 gegen Bayern in Topbesetzung *g*) und Schalke 04 einfach unrealistisch. Falls die Ligaleitung anderer Meinung ist lass ich mich gern überzeugen :look:

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von avantasia
    Naja, es gibt ne Menge in ECHT 4. Klassige VDFB Teams: Fortuna Köln, Fortuna Düsseldorf, CZ Jena, VfB Leipzig, 1. FC Magdeburg, Sachsen Leipzig u.s.w.
    Aber die haben nunmal alle mehr Fussball Tradition als TSG Weinheim die als größte Vereinserfolge einen 1:0 Sieg gegen Bayern München im DFB Pokal zu vermelden haben und eine Niederlage nach Verlängerung gegen den FSV Mainz 05 in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. Liga.

Das stimmt so nicht und das weisst Du auch. Diese Vereine spielen bei uns in der RL, weil sie zum Zeitpunkt der Erstellung der Teams auch real in der RL spielten. Allerdings wollen wir nicht jede Saison die VDFB-Teams mit der Realität abgleichen. Dann würden ja Auf- und Abstiege gar keinen Sinn mehr machen.

Ich weiss, dass Du das weisst, Dominic, ABER ich möchte es für alle Leser, die es eventuell nicht wissen, noch einmal deutlich klar stellen.

• Zitat

Original von Someg

Das stimmt so nicht und das weisst Du auch. Diese Vereine spielen bei uns in der RL, weil sie zum Zeitpunkt der Erstellung der Teams auch real in der RL spielten. Allerdings wollen wir nicht jede Saison die VDFB-Teams mit der Realität abgleichen. Dann würden ja Auf- und Abstiege gar keinen Sinn mehr machen.

Ich weiss, dass Du das weisst, Dominic, ABER ich möchte es für alle Leser, die es eventuell nicht wissen, noch einmal deutlich klar stellen.

da hat mannes aber einen bleibenden eindruck bei dir hinterlassen *löl*

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Sex, Crime and Drugs sind hier im Forum verboten. Hiermit spreche ich Dir eine Verwarnung aus. Wenn Du über Drogen, Kiffen und was weiss ich reden willst, dann schreibe ein Buch. Aber hier im Forum hat das bitte nichts zu suchen!

Ändere bitte deinen Post, oder ich werde noch weitere Massnahmen ergreifen.

• aber badmex weiß es nicht :D: er dachte wohl du bekommst gleich nen verein :rolleyes: lange wirst in der basic ja eh nicht sein...bist ja kein unbekannter :smokin:
    badmex hingegen ist ein unbekannter und bleibt somit noch länger in der basic 8)