ich frag mich nur grad wie ich in die basic komme finde nix zum anmelden... einfach ein ergebnis melden oder was?
Pressekonferenz D. Hasenöhrl
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von avantasia
was auch immer da drin stand - was soll denn das in diesem thread? was haben irgendwelche songtexte mit dem thema zu tun? besonders wenn der text nicht jugendfrei zu sein scheint...Wenn man keine ahnung hast sollte man lieber ruhig sein !
-
wenns songtexte sein sollen dann wenigstens was passendes :D:
Gehasst, verdammt, vergöttert - Ich war'n nie im Kirchenchor,
Ich war wirklich kein Engel, doch jetzt bin ich kurz davor.
Ich hab 'nen guten Draht nach oben, ich bin Gottes rechte Hand,
Ich bin ein himmlisches Vergnügen - das Licht in deim' Verstand! -
löl....passt ja wie die faust aufs auge :D:
-
Ich feier mich, solange es mich gibt,
auch wenn nicht jeder Arsch mich liebt.
Gepriesen sei der Name dieser Band,
Betet zu Gott, dass Ihr mich kennt!
Manchmal ist es ganz schön hart,
doch jede Eurer Lügen macht mich stark!
Na, Du kleiner Scheisser, hör mir zu;
Ich bin der ava - Wer bist Du? -
AIKÖÖÖÖÖÖÖ :D:
-
aber nein mein Sohn....
[GLOW=darkblue] Michaööööööl [/GLOW] :D: -
PIWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :drink:
-
Andüüüüüüüüüüüü :smokin:
-
[schild]NO SPAM[/schild]
-
Hm gut habe alles gelesen sind ein paar komsiche Texte dabei
-
Nach dem Trainingslager in Darmstadt eben der Shock - Kritischer PC Schaden in Weinheim!
Beim Hochfahren geht die kiste sofort wieder aus und die Powerleuchte blinkt wie wild. Mal sagen, was der Techniker (Mein Vater :D:) dazu sagt. Sieht aber nicht gut aus, da ja nichts geändert wurde an dem Kasten seit Monaten
Damit verringert sich die Chance für den Monat April noch an Basic League Games zu kommen natürlich gewaltig... -
Trainer Hasenöhrl winkt ab
"Ich bin Maßlos enttäuscht über das Verhalten vieler meiner Trainerkollegen in der Basic League" ließ Trainer Dominic Hasenöhrl heute abend vermelden und lies Gerüchte aufkochen es einfach sein zu lassen.
Was war geschehen?
Nach sehr sehr vielen anfragen auf Basic League games kamen immer wieder absagen. Die Absagen hörten sich aber schon relativ komisch an. Sehr viele defekte PCs, nicht laufende Fifa Versionen oder einfache Unlust. Nun kam es aber immer wieder vor, dass die Personen deren PC nicht geht, oder bei denen andere Probleme angeblich vorliegen sofort wieder gegen andere gespielt haben. "Ehrlichkeit ist wohl nicht das Ding der Kollegen. Wenn sie nicht spielen wollen sollen sie es ehrlich sagen und keine Ausreden suchen und mir was vom Osterhasen erzählen". Sind damit schon alle Comebackmöglichkeiten gestorben? -
Warscheinlich haben sie im höchsten Grad die Hosen voll wenn sie deinen Namen hören... :D:
und bevor sie 10:0 verlieren, machen sie lieber ihren PC kaputt :)).Ich werd mich warscheinlich auch wieder in der Basic anmelden.. dann können wir ja mal gegeneinander zocken.........
Es ist für mich immer eine Ehre gegen dich zu verlieren :smokin: -
Feiernde "Massen" in Weinheim
Verbandsligist TSG Weinheim schaffte heute durch einen 3:0 Heimerfolg den Vorzeitigen Aufstieg in die Oberliga Baden Württemberg. Bereits 3 Spieltage vor Schluss ist damit die TSG vorzeitig Meister vor den neureichen aus Walldorf. Damit ist TSG Weinheim in der nächsten Saison das höchstklassigste Team in einem gut 70 km großen umkreis und hat damit den SV Waldhof Mannheim (muss wohl ganz nach unten - Insolvenz) und den VfR Mannheim abgehängt.
-
Basic Monat beendet
Völlig überraschent hat es Trainer D.Hasenöhrl heute geschafft auf 4 Basic League Games für den Monat Mai zu kommen. Gegen zwei Schottische Teams konnte jeweils mit 7:1 gewonnen und spielerisch überzeugt werden.
Damit ist die mindestvoraussetzung für einen möglichen Trainerposten erfüllt. Allerdings schätzt man realistisch die Chancen auf maximal 5-10% ein, da nicht viele Trainer die Liga verlassen und man keinen guten Ruf hat... -
Hasenöhrl gesteht: "ja ich habe mit einem Club verhandelt"
Selbst beim Vertragspoker kommt er seinem Ruf als tiefstapler nach. So erklärte Ex-Vizemeister Dominic Hasenöhrl, dass es fast unmöglich wäre ein Team zu bekommen für die kommende Saison. Wie nun aus dem Umfeld des Trainers zu erfahren war, kam es doch zu ziemlich konkreten Verhandlungen, die allerdings noch zu keinem Ergebnis kamen. Der Verein und die Liga sind unbekannt und die Chancen stehen 50:50, dass ein Vertrag zustande kommt, aber das sei laut D.Hasenöhrl "immernoch besser als die 5-10% letzte Woche noch".
Nebenbei bekam der Trainer heute seinen Mitgliedsausweis und ist seit heute Mitglied beim FSV Mainz 05 *freu*. Mal sehen wann die Dauerkarte ankommt :D: -
ich würde mal sagen, dass die Chancen 100:0 stehen, dass Hasenöhrl next season nen verein hat
welchen verrate ich aber noch nicht :D: -
Am 28. Mai 2002 um 21:12 wurde der neue Vertrag unterzeichnet. Damit findet dieser Thread (immerhin der längste im 1. Bundesliga Forum) endlich sein ende und seine Ruhe.
-
nach den erfolgreichen vertragsverhandlungen, gefolgt von der unterzeichnung eines vertrages, kannst du ja nun sagen wie dein neuer arbeitgeber heisst.
oder möchte das präsidium noch keinen vollzug bekanntgeben?
sach schon!:)