...
SC Freiburg (0) : (10) SSV Reutlingen (13.000 Zuschauer)
-
-
torfestival.
-
ja so könnte man es betiteln :)
-
ohhh wie ist das schööööön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schöööön, so schööön :D
-
Von 10 geschossenen Toren 7 Flankenbugs 3 normale Tore.Meine Meinung dazu ,es hätte auch ohne gehen können.So wie Reutlingen mich mit Flankenbugs besiegt hat ,so wünsche ich meinem Ihm ,das ein besserer Ihn genauso besiegt und zwar noch höher!
-
wahre größen wie ich oder fc bayern (in echt jetzt^^) schießen ihre gegner nicht ab @alwi
-
jo darum haste auch verloren :) und ich kalkulier gegen Kheta ne Klatsche ein dafür. Aber was Alwi mit "so wünsche ich meinem Ihm" meint... kA
-
Gäbe es eine Möglichkeit zur Korrektur wuerde ich dieses tun.@Commi Es gibt Spieler die zocken Grundsätzlich ohne bug,es gibt andere spieler die können mit bugs wenden Sie aber nicht an, weil es auch ohne geht und es gibt spieler die zocken Grundsätzlich mit bugs, weil Sie Angst haben Sie könnten verlieren.Es soll keine erneuerte Diskussion zu den bugs entstehen !!!
-
Und es gibt Spieler die labern grundsätzlich Mist
-
Ich hoffe die Ligaleitung liest den Beitrag von Pascal.
-
@ Pascal: Halte Dich bitte mit solchen Äußerungen zurück! Maurice muß ja auch nicht immer weiter provoziert werden! Er hat halt seine Meinung zu Bugs, andere haben halt ne andere Meinung! Es muß nicht aus jedem Spiel ne Grundsatzdiskussion entstehen! Also bitte atmet alle 3x tief durch, bevor hier irgendwas unüberlegtes geschrieben wird! Es muß sich doch nicht immer alles so hoch schaukeln! Also bitte alle einen Gang zurückschalten und Spaß an der VDFB haben, denn das ist es doch, was wir alle wollen!!!
-
blablabblub sagt genausoviel aus wie die 10 kommentare vorher ;-)
-
torfestival...aber zu 100% nice dane ^^
-
Nice.....??? Naja, das Audistar das cool findet wundert ja keinen mehr...
-
*1mal durchatme*
-
*2mal durchatme*
-
*3mal durchatme* ... und nu? :)
-
gratz zur tabellenführung
-
@Diggler:"lerne sie abzuwehren und lass mich in Ruhe" Danke!
-
ich habe niemanden persönlich angegriffen, wenn der tolle Herr das auf sich selbst bezieht, ist das ja nicht meine Schuld ^^