ZitatAlles anzeigenOriginal von BigScott
Diese Richtung würe ich garnicht einschlagen!
Als Begegnungkopf sollte für die friendlys die Namen und Nicknamen der Spieler anzeigen.
Im Text kann man dann die gewählten Teams nennen.
Just like Basic League..
Ich finde nen Extra-Feld für die Teamnamen schon ganz gut, da man diese so auch hervorheben könnte. Macht die Sache auch übersichtlicher. Eigentlich dachte ich mir, dass diese jeder Spieler selber einfach eintragen sollte. Jedoch überzeugte mich Mannes damit, dass es für eventuelle Statistiken so ungeeignet ist und für nen späteren Turnierbereich müsste man die Fifa-Teams eh einpflegen. Aber für jedes Team Wappen anzuzeigen, finde ich eindeutig für übertrieben, außer es macht sich jemand bei jeder neuen Fifa-Version auf die Suche nach den Wappen. Wieviel Teams sind es in der momentanen Version? Einige hundert sind es sicherlich!
ZitatOriginal von BigScott
Friendlytabelle höchstens nach Anzahl der Spiele pro Person.
Genau so sehe ich das auch, aber ich finde man könnte sie schon nach Punkten sortieren,aber diese nciht auf der Seite anzeigen. Die Punkteverteilung würde ich nach dem alten 2-Punktesystem machen , da immer ja immer unterschiedlich viel Spiele gegen jemanden gemacht wurden und das 3-Punktesystem so ungeeignet ist.
Man könnte in dieser Tabelle quasi seine Angst- bzw. Lieblingsgegner erkennen und das finde ich doch schon sehr interessant.