oh man das stresst mich an wenn ihr euch immer streiten müsst das gilt für alle hier ( naja fasst alle )
SSV Reutlingen (2) : (3) VfB Leipzig (18.200 Zuschauer)
-
-
Unglaublich.
-
@oneandonlyNEO was für ein komischer Vogel bist du eigentlich.Kennst mich nichteinmal und schreibst das ich stresse.Ich schreibe nur meine Meinung wird sind hier in einer Demokratie
-
Neo bezog sich ja auch nur auf deinen Schrieb, und um den zu lesen, braucht man dich ja nicht persönlich zu kennen.
-
*ichhaballelieb*
-
@Karsten7281 Habe damit nicht angefangen,also darf ich mich auch wehren
-
Neo hat wie immer Recht :-D
-
LoL .. der Comment von flame war gut :) .. wenn du mit diesem Witz deine Spielberichte schreiben würdest, würde ich alle lesen. Super! Ich musste da echt schmunzeln.
Hier nochmal für alle^^ :
Kindergarten hier.....:D Also was kann ich dafür wenn du keine Kiste machst und jetzt am Jammern bist ? Ich hätte auch schreiben können "in einem langweiligen Spiel hatte die Mannschaft aus Leipzig mit Reutlingen leider nur einen besseren Trainingspartner und somit musste man nur 30% der leistung abrufen" :) Und ich schreibe ja auch nciht das dieses Spiel mein 1. war und ich vorher mit einem Kollegen noch 2 Bier bei 28°C nüchternen Magen gezischt habe.....*löl* Und du wolltest ja keinen Bericht machen, hast ja probleme mit der Niederlage gehabt :) Gepostet: 17.07.2004 12:27:56 Uhr von flame