Ich hab mir extra für heute Abend ein neues Pad zugelegt. Es handelt sich dabei um das LOGITECH WINGMAN ACTION PAD!!! Nun mein Anliegen: Kennt sich jemand damit aus, wie ich die Tasten belegen kann? Ich hab es zwar versucht, doch leider ohne Erfolg ?!!!

Logitech Wingman Pad ...HILFE
- oSSioPa
- Geschlossen
-
-
Das mit der Buttonbelegung beim Wingman ist so ne Sache.
Man denkt, man hat über die Software alle Buttons so belegt wie man das möchte und im Spiel ist nacher doch wieder alles ganz anderst.
Da hatte ich auch schon meine Geduldspielchen mit.
Am besten Du spielst das Fifa auf der Standartbelegung, ist zwar ne Umgewöhnung aber es erspart ne menge Ärger.
Ich denk ma das im Fifa 2003 die Controllerbelegung endlich mal richtig gelöst wurde, so das wieder jeder auf seinen Einstellungen spielen kann. -
Aber...nach fast 3 Jahren umgewöhnen ist so eine Sache. Dreshalb habe ich mir ja nun auch ein Pad mit Programmierung geholt. Irgendwie muss des ja gehen !!!!
-
Zitat
LL der Online Fifa Liga
VDFB
Alte Säcke Liga
Foolz LigaBombers : Werbung für andere Ligen hat ausser in der Laberecke in KEINEM anderen Bereich des Forums was verloren. Bitte ändere deine Signature entsprechend.
In der Laberecke kannst du gerne einen Thread eröffnen (auch mit Logo wenn nicht zu gross) um auf deine Liga aufmerksam zu machen. Aber ansonsten ist hier im forum keine Fremdwerbung erlaubt.
Ach ja: und die VDFB brauchst du auch nicht als Link in deine Signature einbauen... Diese URL kennt hier jeder :D:
-
:D: :)) :)) :)) :D:
-
Hier geht es um mein Pad !!!! HILFE !!!!!!
-
Ich kann dir nur raten schluck ne Packung Baldrian und tüftle rum, irgendwie wird das dann schon mal klappen mit Deinen Wunscheintellungen.
Einen besseren Tip gibts da leider nicht.
Versuchs evtl. mal mit den Profilen für 2001 oder 2002.
Ich weis ja auch net wie Du dir die Belegung vorstellst.
Aber seblst wenn ich es wüsste hilft da nur rumprobieren meiner Erfahrung nach.