wäre super wenn wir ebenso Stadien ausbauen könnten! Das würde das Competitionding interessanter machen da man ebenso mit den einnahmen besser spielerkaufen könnte die einem nicht gleich von großen Clubs immer weggeschnappt werden... nur ein beispiel...
Stadien ausbauen?
- GaZoul
- Geschlossen
-
-
Geduld, kommt noch. Der Entwurf für das Konzept ist fertig... Das ganze muss noch etwas überarbeitet werden und dann wird das Public gemacht... Wird aber - denke ich - in den nächsten Tagen geschehen... Naja, und dann muss ich das ganze "nur noch" coden...
-
1. Stadionumbau
- Die Umbaugrösse richtig sich nach dem Saisonabschnitt.
So kann man am 1.Spieltag maximal 3400 Plätze durch einen Umbau gewinnen.
Am 4.Spieltag sind dann noch maximal 3000 Plätze möglich.
Am 17.Spieltag sind nur maximal 1700 Plätze durch den Umbau möglich.
-Ab den 18.Spieltag kann laut der 1.Regel kein Umbau mehr durchgeführt werden.Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. :D:
Wenn ich am 17. Spieltag bestelle kann ich nur noch um 1700 Plätze erweitern ?? Oder wie muß ich das verstehen.
Wie ist es mit der Anpassung an Originalgrößen. Erfolgen die sofort, oder auch in derselben Zeit.
Ansonsten hört es sich gut an.
Die Preise sind auch für einen armen Regioverein wie Trier annehmbar. -
Zitat
Original von redruM
1. Stadionumbau
-Ab den 18.Spieltag kann laut der 1.Regel kein Umbau mehr durchgeführt werden.Gut gemacht Jungz, Dickes Lob an alle Beteiligten
Den Auftrag zum Ausbau nur in der Hinrunde zu geben ist ja ok nur moment mal: hoffe dass das dennoch durchdachter umgesetzt wird. Wenn die großen Vereine auf einmal 300000 Zuschauer haben und ich "erst" 150000 :)) dann kriegen die dennoch viel mehr Geld mit einnahmen, da ich en Geldgeier bin will ich das so nicht -SO! :D: :))
Ne aber im Ernst, Wenn man das Geld durch erbrachte Leistung ausgibt isses ja ok, nur allein wegen den Stadieneinnahmen, wenn man 60000 Stadioplätze hat, isses ja echt zu easy ...
es sollte eine gesunde Balance vorhanden sein... aber was weiß ich, bin erst aufgestanden, vielleicht poste ich nachher nochmal sinnvolleres... hab krank gemacht und hab ja nun zeit :))aber hey, freeeeesh, VDFB ist schon ne Klasse für sich
aber Blöd seid ihr VDFB Leutz dennoch, soviel 100 kleine Ligen wollen sich etablieren, und ihr?! Ihr haut da ne Option rein und dort , habt alles mit 1000 Optionen, habt was weiß ich wieviel Spieler und 5 Ligen mit Transfermarkt etc pp Lasst doch mal den Newcomern ne Chance :)) achja, Wieviel seid ihr nun schon Fanpage des Monatz?! oder Liga des Monatz? VDFB - der Vernichter aller Ligen :))
ach ne, jetzt mach ich mir erstmal en Kaffee :p: :drink:
-
Zitat
Original von redruM
1. Stadionumbau
-Ab den 18.Spieltag kann laut der 1.Regel kein Umbau mehr durchgeführt werden.Wenn ich am 17. Spieltag bestelle kann ich nur noch um 1700 Plätze erweitern ?? Oder wie muß ich das verstehen.
Ernn Du einen Umbau haben willst, ja. Also 17 Spieltage (=17 Überweisungen) a je 100 Plätze. Du kannst aber auch einen ausbau in Auftrag geben für mehr als 1700 Plätze, musst dann aber gleich die Gesamtsumme im vorraus bezahlen. Der Ausbau ist zur nächsten Saison erledigt.
Der Umbau wird immer nach dem eintragen eines Ergebnisses gemacht. Also hat man einen Umbau in Auftrag und spielt ein Spiel, dann ist nach der Ergebnisübermittlung 100 Plätze mehr Platz für´s nächste Spiel. Spielt jemand nicht, wird auch der Umbau nicht vollzogen (in beiden Teams!).
-
Zitat
Original von GaZoul
Den Auftrag zum Ausbau nur in der Hinrunde zu geben ist ja ok nur moment mal: hoffe dass das dennoch durchdachter umgesetzt wird. Wenn die großen Vereine auf einmal 300000 Zuschauer haben und ich "erst" 150000 :)) dann kriegen die dennoch viel mehr Geld mit einnahmen, da ich en Geldgeier bin will ich das so nicht -SO! :D: :))Wer lesen kann ist klar im vorteil. Die maximale Ausbaustufe eines JEDEN Stadions ist 90.000 Plätze. Mehr wird man nicht ausbauen können. Und bedenke bitte auch, wieviel Geld die Trainer für den Ausbau auf 90.000 Plätze erstmal ausgeben müssen... Da muss man aber schon sehr gut spielen, um das Geld reinzuholen. Man möchte ja auch noch auf dem TFM-Markt neue spieler kaufen...
Zitataber Blöd seid ihr VDFB Leutz dennoch, soviel 100 kleine Ligen wollen sich etablieren, und ihr?! Ihr haut da ne Option rein und dort , habt alles mit 1000 Optionen, habt was weiß ich wieviel Spieler und 5 Ligen mit Transfermarkt etc pp Lasst doch mal den Newcomern ne Chance :)) achja, Wieviel seid ihr nun schon Fanpage des Monatz?! oder Liga des Monatz? ?
Kann das sein, das da jemand neidisch ist? Wir sind nun 2 mal Fanpage des Monats geworden. Aber nicht nur wegen der Seite sondern auch wegen der Professionellen Leitung und ausarbeitung des Konzepts. Victor; von nichts kommt nichts!
Lerne PHP! Lerne, lerne, lerne. Programmiere, lerne aus dem programmierten, verbessere deine sache. LERNE... Mache weiter...
Die VDFB ist nicht das was sie ist weil sie die VDFB ist sondern weil eine handvoll Leute SEHR SEHR VIEL Zeit investiert. UND GELD! Naja, und dann hat die VDFB noch das Glück einen halbwegs fähigen Programmierer zu haben
ABER; Nichts ist hier, was Du nicht auch lernen kannst! Alles ist machbar. Ist nur eine Frage des Aufwandes, den man betreibt.
LERNE, LERNE, LERNE
-
Gehört zwar nicht zu Thema, aber eine Bemerkung sei mir dabei noch erlaubt.
Neben einer guten Ligaleitung, gutem Verständnis untereinander, Geduld miteinander ( :D: ) und Spaß an der Sache lebt eine Liga wohl vor allem von ihren zuverlässigen Spielern.
Ohne diese Spieler ist eine Liga genausowenig wert wie ohne eine gute Leitung. Und wir haben reichlich Leute die schon sehr lange dabei sind. Das Konzept der VDFB ist darauf ausgelegt diesen Spielern auch auf lange Sicht Spaß zu bieten. Außerdem werden "faule" Spieler aussortiert.
Das breite Angebot mit Bundesligateams und Spielern, Transfermarkt, Pokal, Turniere, einer Einstiegsliga, einem Newsmagazin (Bald in neuem Glanz) und jetzt noch Stadionausbau bietet jedem was.Durch einen uns bekannten halbwegs fähigen ( :D: ) Programmierer ist das ganze auch immer brandaktuell, was ich sehr wichtig finde.
BigScott fällt jeden Morgen beim Aufstehen was neues ein, dass dann bis auf´s kleinste ausgearbeitet wird.
Chris opfert viel Zeit in Patcherstellung und Trikots. Wer ihm da alles geholfen hat, weiß ich garnicht (Ava fällt mir da als Beispiel ein).
Someg hält jede Woche Ausschau nach neuen Spielern.
Die einzelnen Ligaleiter sind engagiert und haben meißtens (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein offenes Ohr für die Spieler.
Und dann bezahlen ausser diesen noch ein paar unwichtige Leute (gerne) gutes Geld für den Spaß der Spieler.Naja....war vieleicht eine etwas lange Bemerkung :D:
-
Hab noch keinen Button zum Stadionausbau gefunden.
Oder kann man noch nicht ausbauen? -
Wie so oft; wer lesen kann ist klar im vorteil. Wir haben das Konzept ausgearbeitet und haben es euch vorgestellt. Es steht nirgends, das es bereits fertig ist!
Desweiteren findest du hier im thread die information, das es noch programmiert werden muss.
-
Ne Neid ist da nicht, habs erst gar nicht versucht ne neue Liga zu machen solange ich die Leutz hier hab die's eh schon so gut wie perfekt machen Online seinen Spaß zu haben :look:
und achja, PHP? MyQSL? blubb??? ach piss off, leutz, ihr kümmert und euch darum und perfektioniert eure Skillz und ich perfektioniere meinen Rap :smokin:
Achja, die Addlips, TripleRhymes, Flows kann man auch LERNEN, aber hey, ihr müsstet dafür ebenso ÜBEN ÜBEN ÜBEN :p:
So, Rap ist meins, Diese Sache hier ist eures- und nein ich würde nie nichtmal einen Tag die Plätze tauschen, dafür würde ich MEIN Ding viel zu sehr vermissen Ihr macht das gut genug und wie gesagt-neid auf keinen!!! Probs raus eher an euch und keep flowin on
-
Wo kann ich beantragen, dass mein Stadion kostenlos um 3100 Plätze ausgebaut wird, wie es in den News verkündet wurde, da mein Stadion momentan nicht so groß ist, wie es in der Realität ist?
Edit: Falls der Zuständige dafür hier vorbeischaut ist der Antrag um die kostenlosen Mittel für 3100 Plätze somit gestellt!
-
Ich denke das wird man beantragen können wenn der ganze Stadionausbau gecoded und online ist. Bisher ist es nur ein Konzept das noch zur Diskussion gestellt ist......
-
Das ist seit gestern nicht mehr so. Die Programmierung des Aus- und Umbaus ist abgeschlossen. Scotty macht die Anleitung für die User und dann wird das ganze Veröffentlicht.
Du wirst dann (nachdem BigScott mir das ok zur veröffentlichung gegeben hat) in deinem Teamindex entsprechende Links zum Um/Ausbau finden.
-
da bin ich mal gespannt !:)
hoffentlich kann die Eintracht aus Frankfurt auch kostenlose Plätze beantragen -
sauba, denn ich habe nur 13000 Zuschauer bei mir im Index stehen. In Realität fasst mein Stadion 22000 Fans! Kann ich die nicht kostenlos umbauen lassen, weil es ja eigentlich so richtig wäre :o)) oder sehe ich das falsch?
-
ich glaube das siehst du falsch :rotate:
-
wie dann?