hi leutz wer lust hat und das spiel schon hat kann sich ja mal bei mir melden
und für alle die die es noch net haben ihr braucht bei voll installation knapp 1GB festplatten speicher
und die menüführung is assi geworden
hi leutz wer lust hat und das spiel schon hat kann sich ja mal bei mir melden
und für alle die die es noch net haben ihr braucht bei voll installation knapp 1GB festplatten speicher
und die menüführung is assi geworden
Und weiter??
Erzähl doch mal mehr über das Spiel? Wie ist die Steuerung? Wie ist es ONLINE zu spielen? usw.
ich suche ja jemanden gegen den ich online spielen kann um euch darüber was zu sagen .
fangesänge sind wie im fernsehen mit richtigem singen und so, kommentatoren machen sinnvolle bemerkungen nich mehr son quatsch
ich habe FIFA2003 schon und ich bin negativ Überrascht, denn es hat sich nix geändert. Nur die Grafik ist feiner und in der HZ-Pause kommen nun "Highlights" vom Spiel. Die Kameraeinstellungen wurden verändert und mann kann nicht mehr zoomen usw. Desweiteren ist passen nur noch ein Kinderkram....Ich höre besser auf...sonst muss ich noch :shock1: :drink: :shock1: :drink:
man du sollst doch nich nur von den schlechten seiten reden :D: is nunmal so ea hat sich so entschieden und damit müßen wir uns abfinden und was bleibt dir anderes übrig?
Also, es ist leider wirklich nicht so toll gelungen!
Als allererstes gibt es nach wie vor keinen Trainingsmodus!
Was mir sehr nervt ist die Mannschaftsauswahl, denn man muss erst das Heimteam und dann das Auswärts nacheinander wählen und kann net parallel wählen!
Wie schon angewsprochen ist bei der Kamera net mehr viel umzustellen, weshalb ich jetzt wohl wieder Tele spiele!
Und was mich am meisten stört, ist die Umgewöhnung auf die Steuerung! Es gibt nur noch 6 Tasten und das "Torwart rausholen" und Kopfball auf dem selben liegen ist total bescheuert, vor allem bei Strafraum Szenen!
Ich hoffe, dass bei Online Games jeder sein eigenes Profil benutzen kann!
Naja, jetzt müssen wir uns halt 1-2 Monat mit beiden Spielen Parallel rumschlagen, was in Sacxhen Steuerung schon ne Umgewöhnung erfordert!
Das Freistoßsystem wird wohl für Profis ne leichte Sache sein und dann hat man eiegentlich schon verloren, wenn man sich vor dem eigenen 16er ein Foul leistet!
Aber wie jedes Jahr, es wird ne Zeit dauern, bis man sich dran gewöhnt hat!
Also: üben, üben, üben!
Man merkt mal wieder, dass von den EA-Menschen noch niemand in nem echten Stadion war. Einige Gesänge sind ganz gut, andere entbehren jedoch jeder reellen Grundlage.
Im Westfalenstadion wurde der Gästeblock teilweise verlegt, und die Südtribüne zweigeteilt. Das ist sie zwar auch, nur sieht man das nicht, wenn sie voll ist, geschweige denn, dass Fahnen zwischen Ober- und Unterrang hängen.
Die Trikots haben einige komisch grelle Flecken, und Evanilson sieht aus wie Ballack.
So, und jetzt versuch ich die Steuerung zu lernen.
Wenn man überlegt das gleich 3 Profis oder mehr als Berater für das Spiel tätig waren, ist das Spiel ein totaler schmarren, leider und ein Rückschritt ist es meiner Meinung nach auch.
Mit der Kopfballtaste das ist ja auch ein Geniestreich,
da will man köpfen dann kommt der Torwart rausgerannt schwupp die wupp ist der Ball im eigenem Tor.
Analog ist das Spiel so gut wie gar nicht zu spielen und auf Einstellung Normal denkt man das Spiel läuft im Zeitraffer.
Die Optionen sind deutlich abgespeckt, so das man keine vernünftige Strategie einstellen kann.
Vorgegebene Positionen der Spieler die man null selber einstellen kann.
Auch die Kameraentfernung kann man nicht mehr einstellen.
Na ja da hat man wieder 930 MB in die Grafik gesteckt und 1 MB in das Gameplay ich seh das ganze schon wieder als Mogelpackung und bereue es das Spiel gekauft zu haben. Schade Fifa 2002 Ruuuult
Jetzt hab ich auch die beiden Silberscheiben vor mir liegen. Bin mal gespannt darauf, was mich heute abend erwartet.
Zitronenfalter :look:
Mal eine ganz leise Frage.....kann ich diese Silberscheiben schon im Geschäft kaufen ??? :smokin:
Jep!! Habe es gerade getan und entgegen meiner Vorredner sage ich.
Das Teil ist geil !!!!!!!
Ich dachte das käme erst nächste Woche raus.
Na dann werde ich wohl gleich auch noch einen Ausflug in den Media Markt machen.
ich frage mich bloß, wo das geil ist? Passen ist nun ein Kinderspiel und ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wo ich Kopfball usw. mache. Ich finds doof :o))
Ich bin ja hewute wieder ma auf 5 Kritikpunkte gestoßen!
1. (wurde schon erwähnt) das abgespeckte Team-Management! Das ist ja wohl ein absoluter Witz!
Was darf man bei dem Spiel überhaupt noch einstellen?
2. Finde ich diese 3-fache Tastenbelegung total bescheuert! GEscheiter wäre es gewese "Torwart rausholen" und " Spieler schicken" auf eine Taset zu legen, aber doch net so.
3. Bei Rest der Welt sind die 3 Bundesliga-Absteiger + Mainz und Fürth dabei! Die sind ja ma sowas von überflüssig! Da hätte man ma lieber aus anderen Südamerikanischen Ligen oder so ein paar Teams nehmen können!
4. Ist es sehr schade, dass jetzt bei Auswechslungen nur noch dieser blöde Ladebildschirm kommt! Früher war das schöner!
und 5. finde ich es total unrealistisch, das es bei Auswärtstoren so still im Stadion ist! Die hätten mal jedem Team einen Wert zu ordnen müssen, denn wenn Bayern in Dortmund ein Tor schießt, ist da mit Sicherheit keine Totenstille!
So jetzt nochma 2 Fragen:
Bombers Wieso meinst du, dass man es Analog net spielen kann? Ich hoffe du weißt, das Analog viel mehr Möglichkeiten als das normale Steuerkreuz hat oder haste das verwechselt?
@michael Wieso weißt du net, wo man Kopfball macht? Steht doch in den Optionen!!!
Und, schon ein Onlinespiel gemacht ???
Wie sind da die Erfahrungen ??
Vieleicht ist das Passen gegen einen richtigen Gegenspieler ja schwerer ??
Also online spielt sich das Game deutlich besser als offline würd ich mal sagen.
Das mit dem Analog hat sich im online Modus auch erledigt das geht auch deutlich besser.
Das Spiel kommt niemals an die Klasse von WC 2002 oder Fifa 2002 ran.
Es spielt sich zwar deutlich besser als offline, im online Modus, dennoch ist viel zu viel automatisiert.
Torschüsse sind auch Glückssache. Mein Spiel ist es nicht.
Zudem kann man kaum auf diese Pfeile drücken, das nervt unheimlich, man drückt ständig daneben und es tut sich nix in den Menüs.
Action ist hier die devise aber Action muss nicht immer gut sein.
Die Abschläge des Torwartes sind auch ein Witz da man net genau weis, wo die überhaupt hingehen.
Das Freistoßsystem ist für mich auch sehr schlecht gelöst. Kurzum ein Spass der nicht lange anhält würd ich mal sagen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich will das Spiel nicht ganz verdammen aber ich finds einfach nur schlecht.
Also das mit den Pfeilen ist echt nervig!
Vor allem beim Team-Management! Da kannste dich todrücken! Vor allem mim Touchpad aufm Laptop!
Und wenn man in den Optionen eine Stelle zurück will, muss man sich nochma ganz durch wurschteln!
Das Menü ist sowas von benutzerunfreundlich!
Will net wissen, welcher Schlaumeier da dran saß!
kopfball is da wo früher sprint war aber nur son passkopfball bei ner flanke macht er es vollautomatisch mit was er treffen will
Wo ist eigentlich der Editor?
DAS habe ich mich nach langer suche danach auch gefragt... :-/