BASIC-Tabelle und Transfer

• HI!

Wäre es vielleicht noch möglich, die Basic-Tabelle zusätzlich noch nach den Kriterien: "Letztes Spiel", "Spiele", "Siege" und "Q" sortieren zu lassen?

Würde mich schon interessieren!

Und dann hätte ich noch nen Vorschlag zur SE!

Und zwar kommt man ja wenn man mit einem Spieler SE macht auf diie Transfermarkt-Seite!

Will man jedoch noch ein paar draufsetzen, muss man immer zurückgehen!

Wäre es dann vielleicht möglich den Transfermarkt einmalig in einem neuen Fenster zu öffnen?

• Die Basic-Tabelle ist - wie die normale Tabelle auch - NICHT sortierbar. Das soll sie auch bleiben, weil alles andere zu unübersichtlich wäre.

Zum SE: Wie oft macht man schonmal mehrere SE? icht sehr häufig. Viel häufiger ist es aber, das man nur einen draufsetzt und dann im TFM nachgucken muss ob auch alles richtig eingetragen ist. Und genau aus diesem Grund landet man im TFM. Das sollte also eigentlich auch nicht geändert werden...

• Ich weiss es gehört hier nicht rein ,aber ich muss einfach!!!!!!!!!

Wie läuft das mit den Basic League Spiele ,bin zwar drin ,aber ich erreich keinen der gegen mich zockt!!!!!!

Wie ist es denn wenn das Spiel beendet ,muss ich dann eine Mail schicken oder so,damit ich in die Liga komm!!!!

Ich will endlich zocken!!!!!!!!!

• Das Ergebnis inklusive Spielbericht über den Link "Ergebnisübermittlung" eintragen.
    Da gerade einen neuer Monat beginnt, haben eigentlich alle noch Spiele offen.
    Und es sollte bei 62 Spieler kein Problem sein ein Spiel auf die Reihe zu bekommen. :)

• Zitat

Original von FANATICO
    Wäre es vielleicht noch möglich, die Basic-Tabelle zusätzlich noch nach den Kriterien: "Letztes Spiel", "Spiele", "Siege" und "Q" sortieren zu lassen?

Es ist nun möglich die Basic-Tabelle nach Letztes Spiel, Siege, Spiele und nach Q zu sortieren. Jeweils auf- oder abwärts.