Stuttgart im UEFA - CUP

• So jetzt bin ich dran:

VFB Stuttgart - Bayern: 3:1 :p:
    VFL Wolfsburg - Stuttgart: 1:2

Schalke - Werder: 2:2
    Bayern - Schalke: 2:1

1860 - Leverkusen: 1:1
    Bochum - 1860: 2:1

HSV - Bochum: 0:1
    Hansa - HSV: 1:1

Sorry, nix gegen den HSV, aber ich schätze diese Mannschaft wirklich nicht besonders gut ein...

• kein problem...jedem seine meinung.

doch nach dem 17. spieltag wirst du angekrochen kommen und um entschuldigung winseln :rotate:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Nun mal meine Prognose:

VFB Stuttgart - Bayern: 1:4
    VFL Wolfsburg - Stuttgart: 2:3

Schalke - Werder: 2:2
    Bayern - Schalke: 3:0

1860 - Leverkusen: 3:1
    Bochum - 1860: 1:3

HSV - Bochum: 2:2
    Hansa - HSV: 4:1

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

• He he wenn ich dein tipp les hab ich richtig gute hoffnung..
    da meistens das verkehrte herauskommt :D: :D:
    siehe dein tipp brügge - stuttgart

MMKia
    du hast recht jeder hat seine meinung, aber..
    ein schwabe steht zu seiner Meinung und hat Rückgrat
    und kommt nicht dahergekrochen.. 8)

mfg

• Zitat

Original von aLi
    Jo, am Ende wird es heißen: "Die Schwaben haben dem SV Werder lange einen heißen Kampf geliefert, doch schließlich langte es nur für den 2. Platz hinter dem überragenden Meister aus Bremen" :D:

Das ist nicht Dein Ernst oder??? Wenn Bremen einen UEFA-Platz erreichen sollte, können sie froh sein.

• Zitat

Original von MMKia
    kein problem...jedem seine meinung.

doch nach dem 17. spieltag wirst du angekrochen kommen und um entschuldigung winseln :rotate:

ich glaube das Du winseln wirst, oder habe ich gestern nen falsches Ergebnis im Pokal gesehn?!?! :)) :))
    Die Hamburger sind echt mau geworden, meiner Meinung nach!

• Zitat

Original von michael

ich glaube das Du winseln wirst, oder habe ich gestern nen falsches Ergebnis im Pokal gesehn?!?! :)) :))
    Die Hamburger sind echt mau geworden, meiner Meinung nach!

das eregebnis scheint richtig bei dir angekommen zu sein, wie man an deiner schadenfreude leicht merken kann... :D:
    DOCH: hast du das spiel auch gesehen? egal wen du fragst, jeder wird sagen, dass der HSV den VFL über 90min im griff hatte.
    der hammer schlechthin: zwei erwiesenermaßen (!)reguläre tore wurden uns aberkannt!!! nach dem 2. hagelte es mindestens 5min lang gegenstände von der nordkurve, doch der schiedsrichter sah sich nicht dazu veranlasst auch nur ein sekündchen nachspielen zu lassen........traurig !
    naja, was solls. der HSV hätte auch ohne die beiden (erwiesenermaßen-) nicht-abseits tore gewinnen müssen...doch: chancen 10:1, ergebnis: 0:1 (eigentlich 2:1 aber das habe ich ja nun bereits erwähnt 8) )...das spricht für sich.

wie dem auch sei, ich war wirklich zufrieden mit dem team...es hat gut druck ausgeübt und auch spielerisch teilweise glänzen können. beim gegentor sahen wir allerdings sehr schlecht aus......da fehlt uns die nötige routine.

@stuttgarter jungs: ich hätte auch kein problem damit, wenn am ende beide oben wiederzufinden sind :)

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Das hatte überhaupt nix mit Schadenfreude zu tun, denn, (ich weise Dich nochmals auf Deinen Post hin), wo Du die Tip´s für die letzten 2 Spiele abgegeben hast. Da hast Du ja auch auf den HSV getippt und nun haben Sie (HSV vs Bochum) im Pokal gespielt. Ich lag also mit meinem Tip nicht so ganz falsch oder?
    Ich fand den HSV mal richtig stark und spielerrisch Klasse, doch seit ca 2 Jahren bin ich mehr als enttäuscht. Das ist halt meine Meinung :o)

• hmm...ihr habt recht!
    was der HSV in den letzten beiden jahren abgeliefert hat war wirklich eine schande...ich hab es mir zwar immer versucht schön zu reden aber man kommt nicht darum herum zu sagen: das war nix!
    doch nun habe ich das gefühl, der verein befindet sich im umbruch...mit barbarez und ujfalusi haben zwei leistungsträger verlängert, neuer manager neuer sportchef, einige wirklich gute talente und ein atemberaubendes stadion.
    und wer weiss...vielleicht gibt es ja irgendwann wieder sone saison wie '83 *träum*...
    doch nun heisst es erstmal revanche gegen bochum und sieg in rostock und dann auf einem uefa-cup-platz überwintern...

• Zitat

Original von michael
    Das hatte überhaupt nix mit Schadenfreude zu tun, denn, (ich weise Dich nochmals auf Deinen Post hin), wo Du die Tip´s für die letzten 2 Spiele abgegeben hast. Da hast Du ja auch auf den HSV getippt und nun haben Sie (HSV vs Bochum) im Pokal gespielt. Ich lag also mit meinem Tip nicht so ganz falsch oder?
    Ich fand den HSV mal richtig stark und spielerrisch Klasse, doch seit ca 2 Jahren bin ich mehr als enttäuscht. Das ist halt meine Meinung :o)

Michael, das DU null Ahnung von Fußball hast, brauche ich hier in der VDFB wohl keinem erzählen! :D:

Und noch einen kleinen Nachtrag zum Pokalspiel gestern gegen Bochum! Eigentlich haben wir 2:1 gewonnen und sind trotzdem nicht in der nächsten Runde! Spielerisch waren wir dem VFL um Längen überlegen und lieber eine Niederlage im Pokal als am Wochenende in der BuLi!

Wir holen garantiert noch 6 Punkte vor der Winterpause, da stimme ich MMKia vollkommen zu!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ MMKia dat wär was.... Stuttgart zwoter und der HSV dritter :))

Tja des Pokalaus ist sicherlich unglücklich aber net dramatisch... Es lag aber net nur an de Schiris sondern auch an dem glänzend haltenden Vander.. was der gehalten hat... Kahn hätte es nicht besser machen können... 8)

mfg