[schild][GLOW=red]:stuttgart: Stuttgart in der Champions League :stuttgart:[/GLOW] [/schild]
[denk]Des wärs doch *träum*[/denk]
[schild][GLOW=red]:stuttgart: Stuttgart in der Champions League :stuttgart:[/GLOW] [/schild]
[denk]Des wärs doch *träum*[/denk]
[bt]Also meinen Segen hat das [blink] [GLOW=royalblue]"Altersheim"[/GLOW] [/blink] der Bundesliga auch...;o)[/bt]
und dann noch in ner hammergruppe ...[denk]mit z.B. Real oder so[/denk]
es wird so oder so dazu kommen, denn Stuutgart wird am Ende der Saison auf dem 3ten Platz, wenn nicht sogar auf dem 2ten stehen. I)
auf den 2ten Platz kommen wir nur wenn Dortmund zweimal patzt.. und das ist sehr unwahrscheinlich ;o)
[denk]wir werden es sehen, aber schön, wie Du deinem Verein die Stange hälst :D: [/denk]
du musst den Smiley am ende übersehen haben :D: :D:
und wenn ich A sage meine ich natürlich B ...
ist doch logisch oder nedda??? :rolling:
[schild]ahhhhh *lampeanging*[/schild]
Aber jetzt mal im Ernst...wenn es so weiter geht, dann können wir das schon packen. Andy würdest du mit nach Münschen kommen zum Rückspiel Bayern gegen Stuttgart? Wär schon geil oder?
[denk]Die Reise lohnt sich nicht :o)[/denk]
Bleibt lieber zu Hause und trinkt ab Mittag schon paar Flschen :drink: , damit Ihr um 17.15 Uhr das Endergebnis nicht mehr so Ernst nehmt :o)
@ andi .. wenn du dabei bist komme ich och mit..
vielleicht auch so....
det lohnt sich immer micha...
Ja, also ich wär auf jeden Fall dabei! Was meinst du?
@Michael: Das ist immer geil!!!
Dann bin ich dabei :D:
coole Sache! Wer kümmert sich um die Karten? Und wo finden wir die? Andi :D:
die gibts ab nem bestimmten Zeitpunkt beim VfB zum Kaufen....
da ich Dauerkartenbesitzer bin krieg ich siel vielleicht billiger (glaub ich aber kaum)
auf jeden fall komm ich öfter nach stuttgart (jeden tag)
und es wäre geschickter für mich die karten zu kaufen als für dich ... oder???
was meinst du dazu???
Ja klingt wirklich gut! Aber warte erst nochmal! Ich muss das noch alles klären!
Andi
ja isch scho recht
no nix überstürzen.. mir hen ja no massig Zeit
ja, aber wenn es sie dann zu kaufen gibt...müssen wir schnell sein!!! Die werden ganz fix weg sein!!! :lickout:
ich bin schneller :D:
UNd das nicht nur beim Karten Vorbestellen