Vfr Mannheim

• Momentan gitb es Platzprobleme im Stadion vom Vfr aber darunter werden die Spiele nicht leiden werde mich vereinzelt bei meinen Gegenern melden.
    Alles über Icq...bin meistens beimTraíner von Pfullendorf

Also thx für euer Verständnis

Trainer Vfr Mannheim + Vorstand !:)

• Der Rückrundenstart ist geglückt...

Zwar kein deutlicher Sieg aber ein verdienter.Nun sind es erstmal 5 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.
    Zufrieden bin ich mit Neuzugang Milunovic der gleich ein Tor erzielen konnte.
    Nun bleibt abzuwarten wie es weiter geht.Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch weiter nach oben geht.

Diese Woche heisst der Gegner Offenbach.Sie haben am letzten Spieltag St. Pauli geschlagen u kommen mit viel Selbstvertrauen nach Mannheim.
    Wir sind klarer Favorit aber Offenbach hat nix mehr zu verlieren u können daher frei aufspielen.
    Wird ne harte Nuss aber ich habe einen Heimsieg fest eingeplant,.

VFR !:)

• So

:schalke: : :mannheim:

Nach dem guten Saisonstart mit 2 Siegen u 4:1 Toren fährt Mannheim ohne Druck nach Schalke.

Schalke ist der klare Favorit wobei das Hinspiel nur mit 4:3 gewonnen wurde.
    :(
    Also ich werde meine Mannschaft auf die Aufgabe gut vorbereiten u ich denke wir haben noch was gut zu machen.Erstens die Revanche u zweitens will ich das schlechte Spiel gegen Offenbach vergessen machen.

Mein Tip:

2:2 mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden.
    !:)

Also dann :drink:

• So es ist geschafft

Der Rückrundenstart ist mir perfekt gelungen

Mit nun 9 Punkten u 9:1 Toren aus den letzten 3 Spielen bin ich sehr zufrieden.

Auf Schalke bot mein Team ihre beste Saisonleistung.
    Mit einem Rekordauswärtssieg von 5:0 konnte ich den Mittelfeldplatz sichern.Nun kann man schon eher nach oben schielen.

Das vorgegebene Saisonziel von Trainer Keitel ist nun erstmal in trockene Tücher gebracht.
    Nun heisst es konzentriert weiter arbeiten u weiter nach vorne kämpfen.

Nun werden auch die letzten Kritiker schweigen.Mannheim hat nichts mehr mit der Abstiegszone zu tun.(erstmal)

In diesem Sinne

Grüsse aus Mannheim meine Kolegen

• [blink][marquee]Nein!!!!!!!!!!!!!! [/marquee] [/blink]

?( Auch wenn das Spiel gegen Leipzig eine einzige Frechheit war, (2:7) wird Trainer Marc Keitel nicht entlassen..(so das Präsidium vom Vfr)

Man muss einfach auch mal sehen das Mannheim gespielt hatte ohne sich warm zu machen.

Doch das ist bestimmt keine Entschuldigung , Leipzig war einfach besser u Mannheim gab zu früh auf u kassierte ein Tor nach dem anderem.
    Man ist dem Trainer von Leipzig auch nicht böse, dass er sofort spielen wollte.warum auch?
    Es lag einfach an der Einstellung der ganzen Mannschaft. ;(

Diese Niederlage nehme ich auf meine Kappe- ich werde nie wieder ein Ligaspiel machen ohne mich vorher warm zu machen ;(

Tja nach vorne geht für Mannheim nicht mehr viel, so heisst es jetzt das Spiel so schnell wie möglich vergessen u die Punkte für den Klassenerhalt sammeln.
    Insgesamt ein trauriger Spieltag für die Mannheimer :rolleyes:

• WERDER  :VFR 

Es ist ein Spiel bei dem die Tagesform entscheidet.Das Hinspiel ging mit 5:0 an die Bremer aber ich habe hart mit meinem Team gearbeitet u erwarte einen Sieg morgen in Bremen. 

Hier noch das aktuelle Mannschaftsbild:

Muss gezeigt werden wegen neuem Sponsor

:mannheim:

• Statistik
    :mannheim: Mannheim: Stuttgart 0:6 :kickers:
    Schüsse: 15:15
    davon auf das Tor: 6:11
    Zweikämpfe: 18:16
    Fouls: 0:1
    gelbe Karten: Balea 11.min
    Ecken :4:2

[marquee]Spielbericht[/marquee]

Das Spiel wurde mit Spannung von beiden Trainern erwartet.Für Stuttgart ging es darum sich weiter oben in den Aufstiegsrängen fest zu setzen u für Mannheim den Anschluss an die oberen Ränge nicht zu verlieren.

Das Spiel begann gleich in der 5ten min mit einer Grosschance für die Stuttgarter die Zimmermann dann an den Pfosten schoss.
    Aber Stuttgart hörte nicht auf u machte weiter Druck.Dann kamen sie über aussen mit einer Flanke u Zimmermann machte alles wieder gut u machte einen Abstauber zum 1:0 bereits in der 7ten Minute.
    Doch Mannheim wehrte sich u setzte nach doch Milunovic setzte den Ball neben das Tor anch einem toll raus gespielten Konter.
    Dann in der 21ten min erhöhte Blessin auf 2:0. Mannheim im Tieschlaf u somit folgte gleich nach Ballabnahme von Ziegner das Tor zum3:0 in der 24ten Minute.Die Vorentscheidung-nein.
    Mannheim machte Druck u spielte jetzt endlich mit.
    Bis zur 69ten MInute war dann Mannheim klar überlegen doch die Stürmer versemmelten eine Grosschance nach der anderen.
    U so konnte (wer auch sonst) Zimmermann ind er 69ten Minute zum 4:0 den Ball ins Netz legen.
    was folgte war eine Demontage.
    In der 72ten u 74ten machte dann der Mann des Tages Zimmermann aus einem eigentlcih ausgeglichenen Spiel ein Feuerwerk für die Stuttgarter.
    6:0 somit der Endstand.
    Der Trainer von Mannheim Marc Keitel nach dem Spiel:
    \"So ein Spiel habe ich noch nie erlebt wir waren gleichwertig u haben einfach die Chancen nicht rein gemacht.Tja so kann man einfach nicht gewinnen.So komisch es sich anhört bin mit allen zufrieden ausser Milunovic, Bodenstein u Sturm.\"
    Stuttgarts Trainer Sascha Leck:
    Puh Gott sei dank ist das Spiel rum hatte Angst das ich hier in Mannheim Punkte lasse aber glücklicherweise haben die Stürmer von Mannheim das Tor nicht getroffe u asserdem hat mein Torwart Meier sensationell gehalten.
    Bin sehr glücklich mit diesen 3 Punkten denn wie gesagt Mannheim war eine starke Mannschaft.

Naja werde wohl weiter an der Chancenauswertung feilen müssen-wir werden aber noch ein paar die vor uns stehen ärgern das verspreche ich. :smokin:
    Im übrigen habe ich meinem fairen Trainer Kollegen Sascha Leck versprochen noch ein paar Siege, die für ihn wichtig sind, ein zu fahren- das werde ich auch !:)

• Zitat

Original von derbeste77
    Statistik
    :mannheim: Mannheim: Stuttgart 0:6 :kickers:

Dann lag ich mit meinem Tip im Newsmag aber gar nicht sooo falsch! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nach dem Ergbenis her schon...
    Aber auch wenn man es nicht glaubt ich konnte gut mithalten.
    U ja Schnabel dein TIP war leider sehr sehr gut. Vor dem Rückrundenstart hätte ich das auch getippt aber ich denke, dass ich noch für ein oder zwei Überraschungen sorge.
    U Abstieg ist immer noch Thema in Mannheim, da man weiss wie stark die Teams aus der unteren Tabellenregion noch sind.
    [bt][marquee]Mannheim ist noch lange nicht in trockenen Tüchern in Sache NIchtabstieg.[/marquee] [/bt]

• [bt]Es geht um mehr als nur die GOLDENE ANANAS [/bt]

Hertha BSC Berlin :hertha: : VFR Mannheim :mannheim:
    [marquee]
    Vorbericht [/marquee]

[bt]
    Hinspiel: 4:4
    [/bt]

Die Rückrunde ist für Mannheim bisher etwas schlechter gelaufen wie von der Vorstandschaft erwartet.Mit dem Neuzugang Milunovic wollte man mehr als nur um den Nichtabstieg kämpfen.Man holte einen tollen Sieg in Bremen u auch die Pflichtaufgaben wurden erfüllt aber die grosse Überraschung blieb bisher aus.Gegen Stuttgart wie im Bericht davor schon erwähnt sah man von der Statistik her gesehen gut aus aber naja das Ergebnis von 0:6 spricht Bände-so kann man die Klasse nicht halten.
    Mit Berlin kommt ein ganz grosser Brocken auf Mannheim zu.
    Vieles spricht für Mannheim:
    1. aus den 3 Auswärtsspielen in der Rückrunde holte man 9 Punkte u 10:2 Tore -damit gehört man zu den besten Auswärtsteams der Rückrunde.
    2.Die Mannschaft ist eingespielt es wurde hart trainiert-auch viele Tests gegen Berlin
    3.Berlin ist klar mehr unter Druck sie stehen noch tiefer unten drin u dürfen den Anschluss nicht verlieren.

Das einzige was nicht für Mannheim spricht ist die Chancenauswertung.Doch wenn die Stürmer wieder treffen muss man in Berlin gewinnen.Doch Berlin darf man nicht unterschätzen denn sie haben Ahlen beispielsweise u auch Köln !:) geschlagen zwei Mannschaften die oben in der Tabelle zu finden sind.

Mein TIP obwohl ich nicht gerne tippe, da es bisher noch nicht eingetroffen ist was ich getippt hatte:

:hertha: ::mannheim: 2:4

• Dumm wie Brot 

Mehr habe ich zu der Niederlage gg Berlin nicht zu sagen...
    X(

1:4 zwar zu hoch ausgefallen wie ich meine aber völlig zu Recht :smokin:

Naja weiter gehts aber wenn man in Mannheim so weiter spielt gewinnt man kein Spiel mehr

greatz

• Zitat

wenn man in Mannheim so weiter spielt gewinnt man kein Spiel mehr

Ach komm Kopf hoch du hast doch ein super Start in die Rückrunde geschaft. Mach da weiter wo du aufgehört hast und ich bin mir sicher, dass du die nächsten Spiele wieder gewinnen wirst.

Wünsche dir viel glück in deinen nächsten spielen. !:)

• [bt]Hey Marc...

im nächsten Spiel wird es sicherlich anders aussehen. Davon bin ich überzeugt!! Hau rein und lass den Kopf net hängen. [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [bt]Wichtiger Sieg für Mannheim[/bt]

Mit einem 2:1 schlägt Mannheim Allemania Aachen.

Trainer Keitel aber immer noch unzufrieden:
    [bt]Wir vergeben einfach zu viele Chancen [/bt]

Auf jedenfall war es erstmal wichtig nach der Schmach in Berlin wieder zu gewinnen