[DA]Martini (Benjamin Ehlies) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Maric (2) Schied (1) | (2) Thurk (4) Sohler | |||
Hansa mit dem Saisonauftakt gegen den Ligapokalgewinner. Hansa gleich zu beginn mit guter geeste und ball ins aus damit sich die mannen von Paderborn einstellen konnten. Nach dem einwurf hansa gleich unter druck und 0:1. Ob Hansa die nächsten spiele noch einmal so gutmütig seien werden steht in den sternen! Nun wars doch ein abwehrgebolze beider amnnschaften und das 0:2 erst nach 36min nach otb flanke. Kurze zeit später verkürzte maric durch eine abgefälschte ecke zum 1:2, doch auch danach die antwort per otb flanke zum 1:3 halbzeitstand. Hansa unbeeindruckt und wieder nach einer ecke zum 2:3. Paderborn mit antwort per otb flanke 2:4. Es ging jetzt schlag auf schlag und wieder der anschluss zum 3:4. WIe aber sollte es auch anders sein, paderborn per ... na was wohl? otb flanke richtig 3:5. Hansa bedient und enttäuscht , kassierte noch das 3:6. |
FC Hansa Rostock (3) : (6) SC Paderborn 07 (33.000 Zuschauer)
-
-
test
-
test
-
test
-
otb ole ^^
-
test
-
Böse, den Ball nicht fair zurückzuspielen. X(
-
jo blub..nach 6-7 pässen,nachdem ich ihm den ball zurückgegeben habe, schau ich nicht weiterhin tatenlos zu..
-
Naja das ihr jungs bei den otb noch spaß habt, verstehe ich nicht, das ihr dann noch stolz auf den sieg seid verstehe ich erst recht nicht. Dabei ist doch jedem hier klar, diejenigen die hier mit otb bug spielen, sind die schlechtesten fifaspieler hier .. aber die besten buger. Wie soll den ein spiel ausgehen wenn 2 otbler gegeneinander spielen ... 12:12? Steht zwar nicht auf dem Papier, aber die meisten hier wissen, das die otbler fiofamäßig nix drauf haben.
-
@Deikvan, zwar harte Worte, dem schliesse ich mich aber an!!!!
-
wenn man OTB beherscht hat man fifamäßig nichts drauf?? "kleiner" Widerspruch, oder? :)
-
Wieso wundert mich das nicht, dass Brodo wieder nix anderes kann als den Kack?
-
Ja, dann beherscht Du den OTB aber nicht das Fifaspielen. Fifaspielen sind für mich schöne Spielzüge, Doppelpass, pass in den freien Raum usw .... Bei 8 jährigen könnte ich das verstehen, weil sie unbedingt gewinnen wollen, egal wie aber nicht bei Erwachsenen ;-) Natürlich muss ich damit leben, werde ich auch. Aber gut finde ich es nicht :-)
-
es geht um OTBFlanken und nicht u OTB allgemein
-
OTB allgemein ist ein großer mist :)
-
ich würde OTB komplett verbieten, dann wird auch endlich wieder fussball gespielt :)
-
test