...
SSV Reutlingen (3) : (2) VfL Bochum (20.800 Zuschauer)
-
-
Die Gründe, warum einige dieser Liga auf OTB verzichten wollen sind ja wohl klar: Das Spiel wird zu einseitig. Doch gegen Kaiserslautern durfte ich bemerken , dass es ohne OTB nicht anders ist: Immer Pass auf den offensiven Mittelfeldmann oder MS , kA was genau, entweder LAUF-> Tor oder pass auf aussenstürmer. Nie etwas anderes, wie ne Flanke oder n anderer Spielaufbau. Von Piwi denke ich mittlerweile, dass er nicht deshalb OTB abschaffen wollte, weil es einseitig ist, sondern weil er es nicht kann, da seine Spielweise genauso einseitig ist, wie die eines OTB Spielers.
-
süss über sowas zu flamen, für so eine spielweise muss man halt hinten gut stehen, und wenn du immer das gleiche tor kassierst, wie du sagtest, hast du vlt auch nur immer was falsch gemacht ? o_O... btw gegen mich wolltest auch shcon unbedingt ohne OTB spielen, also war es gg bochum nicht dein erstes mal ;)
-
Och Dane, es war nicht immer der gleiche Spielzug, es waren auch einige andere Tore dabei... Außerdem kann man den Pass durch die Mitte durch hohe Konzentration locker abwehren...
-
Unbedingt??? dann haste wohl mit jemand anderes geredet. rest stimmt. *vergaß* jo nur ich steh halt net gut da ich ausser VDFB net mehr game. Das macht sich bemerkt ;)
-
geil "hohe Konzentration": Die hab ich atm sicher net, schreib grad Abi :X
-
Bei FIFA kann man herrlich vom Lernstress entspannen :D
-
Ehrlich gesagt kann ich Dane fast verstehen. Mich pisst es auch an, dass sich viele einfach nur total hinten reinstellen und die Mitte zunageln... entweder es hilft oder man flamed ala "du hast nur wegen otb / bugflanken gewonnen"
-
lol wieso spielt ihr dann noch Fifa wenn ihr meint jedes Tor ist gleich? Euch zwingt niemand weiter zu spielen!
-
jo darki , daher werd ich wieder mit OTB spielen und allen anderen dingen.
-
Hoch leben die OTB Bugspieler
-
dark hat recht - es soll nicht jedes tor gleich aussehen, also mach ich verschiedene :) auch wenn halt mal eins mit OTB dabei ist... ich versuchs halt ab und an mal - kanns auch nicht wirklich und die langen bälle nutz ich aus prinzip nicht (unrealistisch). aber sich generell festzufahren ist beknackt (find ich mittlerweile)
-
ava, du warst der erste der am weinen war als OTB gespielt wurde. Schon komisch wie schnell du deine Meinung änderst sry!