Hightower (Michael Jantzer) | Dane | |||
1. BuLi - 7. Saison - 30. Spieltag | ||||
Madsen (2) | (4) de Ornella Franco | |||
Zuschauer: 20.800 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Abstiegsduell: Die Reutlinger dominierten das Spiel und hielten die Bochumer auf Distanz. Ein alles in allem wertvoller und verdienter Sieg für Reutlingen. Sie haben damit den Klassenerhalt fast geschafft. |
VfL Bochum (2) : (4) SSV Reutlingen (20.800 Zuschauer)
-
-
LOL, du hast das spiel dominiert??? Bis auf immer exakt den gleichen Spielzug zu machen und vier Flankentore, vom exakt gleichen Punkt, bei denen der Torhüter sich nicht einmal bewegt und der Ball fast ins Tor kullert, hast du nix hinbekommen. Ich bleib bei meiner Linie. Ich spiele so, dass es mir Spaß macht und möglichst erfolgreich ist. Mit so ner Gülle von Spielweise würd ich im Boden versinken und freiwillig absteigen
-
hf @ absteigen Mir machts Spaß :) Das is Fifakultur, net nur durch die Mitte sondern auch über die Aussen, und das auch nur weil mans selbst abwehren kann :P
-
Flankentore??? jetzt sag bloß hier gibbet wieder OTB, da mach ich wieder mit ^^ oder beginnt ein neues Zeitalter in Sachen "flamen"?!?! GW Dane!
-
Hehe... so kann man den Klassenerhalt auch schaffen. War ja gegen BVB nicht anders...
-
dane bleibt dane... war mir eigentlich klar, dass solche leute dann auf diese tore umsteigen, wenn sie kein OTB mehr nutzen dürfen. geh CS spielen... das hier soll FUSSBALL sein!
-
*gähn*