Da ja nun der Rückrundenbeginn schon fest terminiert ist, würde mich mal interessieren, ob es inzwischen auch schon einen Termin für die 2. Pokalrunde gibt!

Pokalauslosung
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Zummindest steht der Auslosungstermin fest...
nämlich nächsten sonntag (19.01.03) also einen Tag vor Rückrundenbeginn.
Und ich tät dann sagen wenn ausgelost worden ist sind die Pokalspiele eröffnet.. :smokin::D: Nur noch 10 Tage bis Rückrundenbeginn :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Und ich tät dann sagen wenn ausgelost worden ist sind die Pokalspiele eröffnet.. :smokin::D: Nur noch 10 Tage bis Rückrundenbeginn :D:
Ja!
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Zweimal JEP obwohl es jetzt ja nur noch knapp 7 Tage sind...
-
wird das dann öffentlich im chat ausgelost?
-
nein. auslosung heisst; das script berechnet alle paarungen und eröffnet die pokalrunde. die paarungen können dann auf der seite eingesehen werden.
-
Ach so....ich kann mich nämlcih noch daran erinnern, dass es ne Zeit gab, in der die Pokalrunde noch im Chat ausgelost wurde
aber ich geb mich auch damit zufrieden :))
-
Das war in der 2. saison (hinrunde) mal so... Das machen wir aber schon seit der 3. saison nicht mehr weil der Pokal komplett programmiert wurde. Bis zur 3. saison haben wir den pokal ja noch mehr oder weniger "von hand" gemacht...
-
kann man nicht wenigstens ne fake-auslosung machen? *büdde*
-
nee das gübbet nisch... Regelement ischt Reglement :D: :p:
was sollte eigentlich ne "Fake-Auslosung bringen???"
Verwirrung stiften??? -
Spannung
Aike meint halt vorm Online stellen des Pokals in nem Chat so tun als ob gerade Live ausgelost würde.
-
du sagst es!
genau SO will ich das
-
Wann ist Auslosung??
Aber naja bin eh schon draussen
das nächste mal aber... :O