DerFighter (Maurice Mermertas) | (Julian Hammerer) hajuli | |||
Tutas (1) | (1) Ganea (1) Kuranyi | |||
Stuttgart fährt Pflichtsieg ein. Nachdem die ersten Spiele nicht gerade nach dem Geschmack der Stuttgarter Fans gelaufen sind forderte Trainer Julian Hammerer nun einen Sieg von seinem Team. "Alles andere wäre eine Enttäuschung" so Stürmerstar Kevin Kuranyi. Doch alles reden sah zuerst zwecklos aus denn schon in der 5.Minute ging Cottbus mit 1:0 in Führung. Tutas traf im Nachschuss. Danach wollten die Cottbuser schnell das 2:0 doch wiedermal war Torwart Hildebrand der überragende Mann im Kader des VfB. Bis zur Halbzeit konnte man dann das 1:0 aus Stuttgarter sicht auch als glücklich bezeichnen. Doch nach der Pause wurden die Schwaben auch etwas aktiver und prompt netzte Ganea zum 1:1 Ausgleich ein. Doch das Spiel wurde nun immer agressiver und so war die Gelb-Rote Karte für Robert Kovac auf Seiten der Stuttgarter wenig überraschend. Doch anschließend entpuppte sich der Platzverweis als "Hallo-Wach" Ruf für die Stuttgarter denn auch mit nur einer Spitze machten sie ordentlich Druck und in der 80.Minute wurde dann Pavel Kuka im Strafraum gefällt. Kuranyi trat an...und traf souverän zum 2:1 Endstand. Nachdem beim Elfmeter auch noch der andere Kovac Bruder Nico auf Seiten der Cottbuser vom Platz gestellt wurde konnten die Lausitzer nichts mehr ausrichten und der VfB schaukelte die 3 Punkte nach Hause. Fazit: Cottbus bemüht und mit mehr Chancen - Stuttgart immernoch nicht richtig in Form, doch mit der besseren Chancenverwertung und einem überragenden Keeper. |
FC Energie Cottbus (1) : (2) VfB Stuttgart (22.500 Zuschauer)
-
-
da gehts schon los ;-( GW nach Stuttgart ;o)
-
Welch ein Kommentar zum spiel.Ziehmlich arrogant aber egal......
-
ja, ich bin arrogant und? du wolltst mir was zeigen oder besser gesagt, eines besseren belehren ;o) das ging in die hose ...vorerst O_o
-
Ruiiiiisch Jungs...immer locker bleiben!!
-
Wenn du dir mal genau den Bericht von Julian durchliest wirst du feststellen das ich die Chancen hat jedoch nicht genutzt habe.Deshalb ist diese Niederlage eine unglückliche. Ich spiel so wie ich es kann. Ich verstehe warum du so rumstichelst kannst du das nicht ertragen das ich jetzt Energie Cottbus trainiere?
-
Daniel, ich frage mich was das soll? Ich habe nun mal mein spiel verloren muss man deswegen so rum sticheln?Kann er sich nicht damit abfinden das Ihr (Du und Georg) mir das Team übergeben habt?
-
*hörtdasliedinsseinenohrenzwischern* ^^*weinenichtwennderregenkommt..dammdamm* ;o))) Versenke Deine Chancen und gib alles mein Jung ^^
-
bla bla bla bla bla bla ........
-
warum wirste wieder sauer? ich schrieb doch was nettes ^^
-
ich find das gestichel von audi auch mehr als schwach. wenn er es nicht erträgt, dass jemand anderes cottbus trainiert, dann hätte er bleiben sollen...
-
fighter is aber auch ein bereitwilliger abnehmer der kommentare. "reden"(schreiben) ist silber, schweigen ist gold ^^
-
mensch mücke..spielverderber :p ^^