Pascal ist der komische kleine Kautz der den MSV Duisburg hier hat :D: (hoffendlich ließt er das net *g*)
Neues VDFB-Treffen???
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
#-o Ja, da hätte ich nun wirklich auch selber drauf kommen können;-)
-
ich denke, dass wir in den nächsten -TAGEN/WOCHEN mal ne Abstimmuung machen werden, ABER so wie es bis jetzt aussieht, werden wir UNS im SAUERLAND sehen :D:
-
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand.
Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
vergrabt mein Herz im Lennesand,
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.:D:
-
@ava: wie wäre es, wenn Du die Stinkefinger-Provokation in deinem Avatar mal beenden würdest?
-
Hi ich gehöre ja nicht zum harten Kern würde aber trotzdem gern mal dabei sein!
Schwabenland wäre mir lieber !:)
-
kommt jetz halt drauf an wer die größere Lobby hat.. :D:
-
Das hat ja nichts mit Lobby zu tun, sondern lediglich welche Lage für die Mehrheit günstiger ist. Ausserdem sollte man vielleicht noch einmal Preise und gebotenen Luxus gegenüberstellen. Also ich persönlich fand Oeventrop mit Duschen, Zelt- und Fussballplatz eigentlich perfekt. Haben wir das im Schwabenland für ähnliches Geld auch?
-
in oeventrop wäre ich gerne auch wieder dabei, da ist die entfernung noch halbwegs erträglich.
allerdings sollte man dann mal genau zusammenrechnen, wieviele tatsächlich kommen würden.
ich mag mich täuschen aber ich habe die perfekte oertlichkeit als nicht allzu gross in erinnerung. es scheint mir, das diesesmal mehr leute bereit wären zu kommen.
vote for oeventrop
-
ins schwabenland würde ich wohl noch fahren...ansonsten bin ich halt nicht dabei...was aber auch nicht schlimm ist....bin ja eher ein unaufälliges kerlchen :D:
-
Zitat
Original von DonManfred
@ava: wie wäre es, wenn Du die Stinkefinger-Provokation in deinem Avatar mal beenden würdest?wurd gemacht chef
aber mit meinem bild hatte ich absolut NULL die absicht irgendwen zu provozieren :D: da fand ich den netzer vorher provozierender *g* aber wenns jemanden stört, mach ichs natürlich weg!
-
Danke!!
-
Zitat
Original von Someg
Natürlich liegt das Sauerland deutlich günstiger für mich, ABER egal wohin es auch gehen wird, wir finden bestimmt genügend Mitfahrgelegenheiten für Peter, Sven und Pascal (wer auch immer Pascal ist;-) ).Was heisst hier Mitfahrgelegenheiten, da Sven und Ich, ja Someg wir hatten die Diskussion ja schon auf der Fahrt nach Würzburg :D: , den Führerschein besitzen, könnten wir theoretisch nun sogar selbst Leute mitnehmen
-
Es spielt doch keine Rolle wer fährt. Hauptsache, wir fahren nicht jeder mit dem eigenen Auto und wir vergessen niemanden zu Hause. Ausserdem würde ich es mal geniessen, nicht selber fahren zu müssen;-)
-
es kommt halt darauf an...
ich hätte da zwei möglichkeiten ..
1. Schützenhaus.. ist sehr entlegen beitzt aber keinen Fussballplatz und auch keine Dusche.. aber dafür viel Platz... und die kosten würden eher gering werden da ich Schützenmitglied bin..
2.
Des wäre das Clubheim des TSV Oberbrüden..
mit Dusche, Fussballplatz (echter Rasen). Der Raum dürfte etwas größer sein als der in Oeventrop.
Allerdings bestehts da finanziell noch Klärungsbedarf
da ich noch nicht Mitglied beim TSV bin und wie des do so gehandhabt wird..Ich bin / Wäre nicht abgeneigt wieder nach Öventrop zu cruisen ... aber wie Honcho schon sagte der Platz in Oeventrop könnte knapp werden..
-
schau halt mal wieviel sowas kosten würde
-
JA denke wenn wir alle zusammen legen passt das oder was sagt ihr???
-
natürlich wird zusammengelegt, was denkst du denn :))
-
Ach ich dachte du sponsorst es !:)
-
So....ich merke jetzt dass ich total uninformiert bin was das VDFB Treffen angeht.
Steht überhaupt schon irgendwas fest ??
Ort ... Zeit ??Schützenhaus mitten im Wald hört sich zwar sehr kuschelig an aber ich bevorzuge doch eher eine Dusche und einen Fussballplatz. :fussball:
Wird´s nicht langsam Zeit mal was konkretes festzulegen ???