dumdidu...
*andasthemaerinner*
dumdidu...
*andasthemaerinner*
Naja ich wäre sicher dabei :O Will ja meinen Dominic wiedertreffen und meinen Alex und die ganzen neuen Gesichter mal kennenlernen :D:
So Leute!
Ich denke das wir nun langsam mal in die Puschen kommen sollten, denn ein Treffen rückt doch immer näher. Daher stelle ich hier nun nochmals die Frage.....
Wo wollt Ihr gerne ein Treffen?
1.Schwabenland oder
2. Sauerland
Das Treffen im Sauerland wollte so wie ich es noch in erinnerung habe, Bisco aka Frank machen. Das Treffen im schönen Schwabenländle mein Freund und Sparringspartner Morpheus aka Andy!
[denk]Sind die Daten denn überhaupt noch aktuell?[/denk]
Michael, Du planst wirklich ein Treffen für nächstes Jahr?
Um Deine Erinnerung aufzufrischen: es gibt kein Angebot für ein Treffen. Niemand hat sich gemeldet, der einen Raum hätte, daher ruhen alle Planungen, bis sich jemand meldet.
Ich bemühe mich gerade um einen Raum in Kölle! Und es sieht gar nicht soooo schlecht aus! Termin wird dann vorraussichtlich der September sein...
gegen Kölle hätte ich absolut nichts einzuwenden.. gibts da doch des lecker Kölsch :D:
zudem könnten wir auch nen kleinen Abstecher ins 3 Söcken machen :D:
ZitatOriginal von Someg
Um Deine Erinnerung aufzufrischen: es gibt kein Angebot für ein Treffen. Niemand hat sich gemeldet, der einen Raum hätte, daher ruhen alle Planungen, bis sich jemand meldet.
es waren aber schon 2 Planungen da oder irre ich mich
Andy: Hatte was im Schwabenländle und
Bisco: im Sauerländle :D:
Und nun bemüht sich unser Schnabelchen auch noch...Klasse. :drink:
Kölle wäre schon genial. Wenn man es denn in deren Verkehrschaos auch finden kann. Ich habe da diverse Baustellen im Sinn. :D:
wenn Schnabel die Wegbeschreibung hinkriegt dürfte des doch kein Problem sein oder??
@ Michael: Ich weiss von mindestens fünf Leuten, die mir sagten, sie hätten etwas in Aussicht und wollen sich da mal erkundigen, ABER ein definitives, beratbares Ergebnis kam von niemandem. Vielleicht gibt es jetzt ja mit Georg etwas. Günstiger könnte es für mich kaum liegen;-)))))
ZitatOriginal von Michael
es waren aber schon 2 Planungen da oder irre ich mich
Andy: Hatte was im Schwabenländle und
Bisco: im Sauerländle :D:
Und nun bemüht sich unser Schnabelchen auch noch...Klasse. :drink:
ZitatOriginal von Someg
Ich weiss von mindestens fünf Leuten, die mir sagten, sie hätten etwas in Aussicht und wollen sich da mal erkundigen, ABER ein definitives, beratbares Ergebnis kam von niemandem. Vielleicht gibt es jetzt ja mit Georg etwas. Günstiger könnte es für mich kaum liegen;-)))))
Ich dachte die "VDFB Oberen" wüßten bescheid, da ich das mit Mannes abgeklärt hatte! Und wie gesagt, es sieht recht gut aus, dass wir irgendeinen Raum hier in Kölle bekommen. Ich stehe zur Zeit mit diversen Jugendeinrichtungen in Verhandlung. Ich hoffe, dass ich Ende der Woche schon näheres sagen kann. Also, ein bisschen Geduld noch!
ich drück dir die Daumen...
wenn des mit Kölle klappt dann bin ich vielleicht schon ein Tag vorher da :D:
wenn mich jmd mitnimmt kann ich bei beiden
hab mir am freitag meinen führerschein wohl "weggerast"
ZitatOriginal von ava
hmm das ist bitter
ZitatOriginal von ava
Wo ist das Problem???? du hockst doch direkt an der Quelle ... oder nicht ?? :D: kannst ja bestimmt da ein paar Beziehungen spielen lassen ;o)
Mittwoch Abend kann ich bereits Näheres sagen. Sollte es mit diesem Raum dann nicht klappen, so habe ich noch weitere Eisen im Feuer... Aber ich bin guter Dinge, dass es bereits Mittwoch klar geht! Aber ich sollte mich noch nicht zu früh freuen!
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Wo ist das Problem???? du hockst doch direkt an der Quelle ... oder nicht ?? :D: kannst ja bestimmt da ein paar Beziehungen spielen lassen ;o)
nicht wenn es einen in niedersachsen erwischt
Das ist natürlich schlecht :D:
aber wenns hart auf hart kommt, dann weißt ja mit wem du mitfahren kannst ;o)
So, hab nun erstmal schlechte Kunde! Den Raum, den ich schon als sicher abgehakt hatte, bekommen wir nicht! :o(
Es ist aber noch lange nicht aller Tage Abend, denn morgen werde ich weitere Telefonate führen und weiter um ein Raum in Kölle kämpfen! Trotz des Tiefschalgs heute, bin ich weiter guter Dinge, dass es mir gelingt die "VDFB Spiele 2003" nach Köln zu holen! Ich halte Euch natürlich auch weiterhin hier auf dem Laufenden!
ZitatOriginal von ava
nicht wenn es einen in niedersachsen erwischt
Home sweet home...wo denn da?