Beantrage Stadionausbau!

• Zitat

Original von BigScott
    Zum Problem Chemnitz!
    Ich werde den Verein anschreiben und deren Antwort wird wohl die wahre Stadiongrösse enthalten.
    Ich denke das ist die beste Lösung!

Hab ich heute morgen auch schon gemacht, mal sehen wer zuerst Antwort erhält :) Danke für die Mühe!

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    wenn sie überhaupt antworten... :D:

Ich denke, ein Verein der wirtschaftlich so schlecht dasteht wie es der CFC gegenwärtig tut, kann es sich nicht leisten, Fragen Interessierter zur Kapazität des Stadions nicht zu beantworten. Es kann natürlich auch sein, dass sie sich aus den genannten Gründen Antworten eben nicht leisten können 8)

• Zitat

Original von BigScott
    Zu den Anträgen!
    Morgen werde ich mehr Zeit haben und alle gestellten Anträge durchschauen. Nur heute nicht, denn heute schmeisst Schalke die Bayern aus den Pokal! :smokin:

Das war ja wohl garnix mit Bayern rausschmeissen. Der Angsthasen ich stell mich mit 11 Mann hinten rein und warte auf einen Konter Fussball hat net funktioniert. Naja das Brüllerspiel war es nicht .. eher langweiliges gekickt. Die beiden Mannschaften können denke ich wesentlich mehr ... wir werden sehen am 14.12.02 bei der Bundesliga Begegnung Bayern vs Schalke.

• Damit sich die Verwirrung in voller Pracht entfalten kann, veröffentliche ich mal die Antwort vom CFC!

• Wie sieht das eigentlich mit dem Kölner Stadion aus? Es befindet sich ja nun bekanntlicher Weise im Umbau. Ich nehme an, dass sich meine 42.000 Plätze eben auf genau diesen Umbau beziehen. Denn vor dem Umbau waren es deutlich mehr als diese 42.000 und nach dem Umbau sind es dann nämlich für Bundesligaspiele genau 51.500 Plätze.

Rhein Energy Arena

Wenn ich für den Umbau für die zusätzlichen 9.500 Plätze bereits jetzt VDFB Mittel beantragen kann, oder sogar jetzt schon erweitern kann, dann würde ich es gerne hiermit tun.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred
    Aehhhh..... Laut VDFB-Datenbank ist das Kölner Stadion das Müngersdorfer Stadion.

Richtig, richtig, aber nach dem Umbau ist nicht nur das Stadion neu, sondern auch der Name!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Wie sieht das eigentlich mit dem Kölner Stadion aus? Es befindet sich ja nun bekanntlicher Weise im Umbau. Ich nehme an, dass sich meine 42.000 Plätze eben auf genau diesen Umbau beziehen. Denn vor dem Umbau waren es deutlich mehr als diese 42.000 und nach dem Umbau sind es dann nämlich für Bundesligaspiele genau 51.500 Plätze.

Rhein Energy Arena

Wenn ich für den Umbau für die zusätzlichen 9.500 Plätze bereits jetzt VDFB Mittel beantragen kann, oder sogar jetzt schon erweitern kann, dann würde ich es gerne hiermit tun.

Der Antrag zählt erst, wenn das Stadion fertig gebaut ist und die ersten Zuschauer in der neuen Arena sitzen.
    Das ist dann der reale Beweis.
    Bisdahin kann noch ein Finanzcrasch oder höhere Gewalt das Projekt zum Liegen erbringen.
    Versuch es also in der neuen Saison nochmal.

• Zitat

Original von BigScott
    Der Antrag zählt erst, wenn das Stadion fertig gebaut ist und die ersten Zuschauer in der neuen Arena sitzen.
    Das ist dann der reale Beweis.
    Bisdahin kann noch ein Finanzcrasch oder höhere Gewalt das Projekt zum Liegen erbringen.
    Versuch es also in der neuen Saison nochmal.

OK... OK.... War aber ja einen Versuch wert, oder? :look:

• Zitat

Original von aLi
    Ich hab grad bei Bundesliga Aktuell auf DSF gesehen das Wolfsburg nun auch ein neues Stadion hat, Kapazität 30.000 Zuschauer. Ein echtes Schmuckstückchen.

Jetzt wo ihr es sagt ;). Hatte das Thema schon vor einiger Zeit angesprochen und gefragt ob ich ein neues Stadion auch inner vdfb kriege. Ab diesem Wochenende ist es ja auch Realität.
    Das Jetzige VFL-Stadion inner vdfb hat 20100 Plätze in der Realität stehe seit neuestem 30000 Plätze zur Verfügung. Wie ich das hier gesehen hab beantrage ich mal mein Stadion dahingehend finanziert zu bekommen.