nein
der zuschuss zum ausbau ist zweckgebunden d.h. er darf nur für den vorgesehenen zweck - den ausbau des stadions auf die reele kapazität - verwendet werden
Beantrage Stadionausbau!
- [DA]Piwi
- Geschlossen
-
-
ok. dann bitte ich um einen Stadionausbau zur neuen Saison für den SSV Reutlingen um 4933 Plätze auf originalgröße!
-
Zitat
Original von [p][auDiSTaR]
Hiermit bittet der Ostclub um ne Spende der VDFB, denn in Cottbus passen 22.450 Fans rein und nicht 20 500!
Danke :D:Der Vorstand bitte um sofortige Einhaltung des Vertrages
; sonst sehen wir uns gezwungen der VDFB eine Strafe aufzuerlegen :))
:))
*nuaberschnellwegrenn* :))
Nee im Ernst Manfred....des sollte eigentlich zum Saisonwechsel erfolgen, jedoch bis jetzt ist nix geschehen. Programmiert war es glaube ich schon, soweit ich mich erinnern kann.
-
wenn du es programmiert hast, kann es ja nicht funktionieren :))
-
bestimmt NCHT
, denn der Thread bzw. das Thema ist schon vor einem halben Jahr angesprochen worden und nach Rücksprache mit Mannes sollte dies eigentlich mit dem Saisonwechsel mit durchgeführt werden. Mal abwarten was Mannes dazu sagt!
-
der gesamte saisonwechsel is ja noch nicht fertig oder ?
-
Ich habe bei den zwei Teams bereits die Stadiongrösse angepasst.
-
Danke Mannes .... :drink:
-
-
Auch in Berlin ist etwas anders :))
VDFB momentan 76000
real in Berlin 76005 !!! :)))
guckst du hier http://www.herthabsc.de/index.php?id=216
:shock1:
Bitte ändern :))
-
Zitat
Original von Moskito
Beantrage Stadionausbau
Wacker-Arena
Fassungsvermögen 8.900 ZuschauerIst angepasst.
Yoda : Das ist nicht dein Ernst, oder? Wir rüsten Stadien nur in 100er-Schritten aus...
-
dankeschön
-
Ich bitte ebenfalls um den Ausbau auf die reale Größe, derzeit passen in das Willy-Sachs Stadion 15000 Fans rein
http://www.fcschweinfurt05.de/41129/index.html -
-
Zitat
Original von Cobra
Beantrage auch Stadionausbau auf 69000 Zuschauer Fassungsvermögen.Quelle: FC-Bayern-Homepage:
Fassungsvermögen: 69.256 Zuschauer (davon 57.456 Sitzplätze, 11.800 Stehplätze). In der Regel werden jedoch nur63.000 Karten verkauft, da die Sicht in den unteren Sitzplatzreihen (1 bis 4) wegen der Bandenwerbung eingeschränkt ist. Für Rollstuhlfahrer stehen zusätzlich 100 Plätze zur Verfügung.
Und das ist auch genau der Grund, warum das Team in der VDFB auch nicht mehr eingetragen hat.
-
Gehts aber nicht mehr nach dem Fassungsvermögen ?
Nachdem alle Heimspiele in der VDFB ausverkauft sind, würde man das Stadion doch auch voll ausnutzen um die Nachfrage zu befriedigen
-
In Bayern werden in der Ralität auch nicht mehr Karten verkauft. Wieso sollte man das in der VDFB machen?
-
In der Realität ist auch nicht jedes Heimspiel der Bayern ausverkauft
PS: Gegen Real Madrid wurden sogar diese Plätze in der Realität verkauft, da die Nachfrage so groß war. Wenn die Nachfrage bei anderen Spielen auch so groß wäre, dann würden die Bayern in der Realität diese Plätze auch verkaufen
-
Ja, eben! Und die, die ausverkauft sind, sind mit 63000 ausverkauft! Nur ganz selten wird das mehr sein... Und diesen ausnahmefall hast Du auch in der VDB wenn Du im Pokelendspiel bist
-
Und auch der TSV 1860 München würde diese Karten verkaufen, wenn (außer gg Bayern) mehr Leute kommen würden (in der Realität)
Spielbericht TSV 1860 München - FC Bayern München
Zuschauer: 69.000 (ausverkauft)