Beantrage Stadionausbau!
- [DA]Piwi
- Geschlossen
-
-
Ich gurke halt im Paul-Janes-Stadion rum, dass ich mittlerweile wieder von 5.900 auf 14.200 Plätze aufgerüstet habe, doch das Rheinstadion fasste 40.000 Zuschauer und ich weiss nicht genau, wie viele in den Neubau passen werden. ABER die VDFB-Fortuna (die einzig wahre Fortuna
) wird aus eigener Kraft einen Sporttempel der Superlative aus dem Boden stampfen, auf dem man in der Herrentoilette auf eine Glasscheibe uriniert, hinter der man das gegnerische Tor sehen kann;-)
-
Die Fortuna hat großes vor. Aber bis zum Jahre 2069 ist ja auch noch etwas Zeit.
Da spielt der Club dann auch schon seit 2 Jahrzehnten in der CL und hat die Bayern an Meistertiteln überholt :-).
Würde mal interssieren, ob es Fifa noch gibt und wie das aussehe. Weiß nicht, ob ich das noch als alter Greis spielen könnte!?! :))
-
Da hat man helm aufm kopp und hängt wohl an einem Draht und bewegt sich live auf dem Feld mit.
:look: -
du hast es fast erfasst suzu...
man wird ein "Headset" aufsetzen und Fifa quasi mit den Gedanken steuern... -
Na ja, was heißt Headset. Vielleicht brauchen Menschen dann gar keinen Kopf mehr. Augen, Ohren und Nase kann man auch anderswo am Körper anbringen. Die Sache mit dem Gehirn dürfte sich ja demnächst erledigt haben, wenn weiterhin BigBrother und Superarsch im Fernsehen laufen.
-
ich schau zur zeit relativ wenig fern..
also dürfte mir das Hirn noch eine Weile erhalten bleiben.Manche müssten halt die Steurung als headset aufziehen.. der verdummte Pöbel dann halt ein "Ar*chset" *gg*
-
Ich fänds trotzdem gut, wenn die Supera...e mitspielen würden, wenn die dann ohne Hirn spielen, hab ich ne realistische Siegeschance :))
-
Das Fritz-Walter-Stadion wurde wieder erweitert von 41500 auf 47315 Zuschauer. Gegen den FC Bayern war das Stadion erstmals ausverkauft in dieser neuen Größenordnung.
(siehe hier)
Deshalb beantrage ich hiermit Zuschüsse für den Ausbau des Fritz-Walter-Stadions auf 47.315 Zuschauer.
Mit freundlichem Gruß
Philipp Zimmer
- Trainer des FCK - -
Die Zeiten des subventionierten Stadionausbaus sind vorbei. Dein Verein hätte das Stadion vor nem Jahr ausbauen sollen dann wär das gegangen mit dem Ausbau. Der VDFB-Managerteil kommt durcheinander wenn wir Jahrelang die Stadien anpassen. Bzw; wo wäre dann noch der sinn des VDFB-eigenen Stadionausbaus?
Fazit: Sorry, aber Du musst dein Stadion schon selber ausbauen.
-
Da soll einer noch durchblicken, wenn hier wöchentlich die Regeln geändert werden
-
Was heisst hier wöchentlich?? Es war von vorneherein klar, das diese subvention nur vorrübergehend ist. Nun, nach ca 1.5 jahren ist es Zeit, das auch abzuschaffen.
-
Und das natürlich genau dann, wenn ich will
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Und das natürlich genau dann, wenn ich willes ging ja darum fehler zu korrigieren
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Und das natürlich genau dann, wenn ich willNein. Die Entscheidung viel schon vor einigen Wochen wie du hier im thread nachlesen kannst. Sorry, aber einer muss der erste sein
-
Zitat
Original von n!Nicon
es ging ja darum fehler zu korrigieren
Ja, aber jetzt ist die Stadionkapazität beim FCK nicht mehr realitätsgetreu.
-
dann bau sie aus, damit sie so ist :p:
-
:(Dann wäre mein Vermögen danach auch realitätsgetreu...
-
Na, siehste, passt doch.
-
Was ist in dem Fall, dass der DFB ein Stadion zu macht und dem Verein in ein neues Stadion schickt?
Der SV Wehen darf wohl nächste Saison nicht mehr in seinem Stadion spielen (bei solchen tribünen auch kein wunder http://www.stadionwelt.de/Stad…s/Stadion_Wehen_sst_3.jpg :D)
Nun will wohl der DFB die Auflage setzen, dass der SV Wehen seine Heimspiele künftig im Stadion am Bruchweg in Mainz austrägt.
nur so theoretisch
aber ich hab auch nichts dagegen, wenn der sv wehen in der vdfb dann wie der sv wehen in echt in meinem stadion spielt und mir miete zahlen muss