AUS, AUS....es ist aus...die hinrunde ist beendet

• ja..mit 26 punkten geht der FC Bayern nun in die winterpause.... die letzten beiden spiele waren klar verloren worden...aber es war abzusehen da kein fifa 02 mehr trainiert wurde....endlich keine 2 spiele mehr....ab mit fifa02 in die ecke :D:

• Fortuna Düsseldorf hat die Hinrunde ebenfalls abgeschlossen, doch betrachtet man diesen Abschnitt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn noch nie spielte man so frei und lustvoll 02 wie in den letzten Tagen, doch soll man sich nicht dem neuen verschliessen und wird ihm eine faire Chance geben;-)

Insgesamt bin ich mit 37 Punkten aus der Vorrunde mehr als zufrieden und so schlecht es mit 03 auch laufen mag: Düsseldorf wird auch nächste Saison in der VDFB vertreten sein!!! :-)

Somit kann die erste Phase des langfristig angelegten Plans zur Stärkung des Rheinslandes in der VDFB als Erfolg verbucht werden und ich habe noch Grosses vor!!! ;-) Eines Tages wird (dann wieder das Rheinstadion, oder wie der Nachfolger auch immer heissen wird*?*) das grösste Stadion in der VDFB sein, so in der 63. Saison oder so. Wenn ich ersteinmal in Rente gegangen bin, werde ich sehr viel Zeit zum Trainieren haben;-))))))))))

Auf eine schöne Rückrunde mit vielen feinen Spielen!

• Noch 3 Spiele sind es - ich sag mal, maximal 6 Punkte möglich wenn ich Regensburg und Kaiserslautern packe (Rostock wird wohl unmöglich....). Dann sind es nur noch 3 Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz wenn die anderen auch für mich Spielen *hoff*
    Darauf lässt sich aufbauen - der Waldhof muss überleben, egal ob in der VDFB oder in 2. Bundesliga. Eigentlich hab ich das Spiel schon in die Hinterste Ecke verbannt nach dem IVSA Finale, aber siehe da - jetzt spiel ichs doch nochmal. Also: Niemals nie sagen, vielleicht sieht man 2002 früher als man denkt wieder :D:

• Auch Kiel ist mit der aktuellen Ausbeute sehr zufrieden. Jedoch bei noch einem offenen Spiel gegen den SC Verl, macht man sich durchaus noch Hoffnungen auf das Überschreiten der 40-Punkte-Grenze, mit der man theoretisch nicht mehr absteigen kann.
    Rechnete man sich zu Anfang der Saison noch aus evtl im Mittelfeld mitspielen zu können, hofft und kämpft man um einen Platz, der zum Aufstieg berechnet.
    Sollte sich in Hannover und Lübeck nichts mehr ändern, dann dürfte dieses Ziel wohl ad acta gelegt werden können.

• Zitat

Original von Buster
    Sollte sich in Hannover und Lübeck nichts mehr ändern, dann dürfte dieses Ziel wohl ad acta gelegt werden können.

Wie meinst Du das? Sind die beiden mit 03 so stark?

• So wie bei mir mit Saarbrücken.....uiuiui.....der gibt im Rückspiel bestimmt alles. So richtig kann ich 02 auch nicht mehr.
    Ich bin mit der Hinrunde fast zufrieden. Bis auf einen Niederlage in der ich eigentlich recht überlegen war.
    Mit mindestens 38 Punkten (ein Spiel steht noch aus) kann man schon zufrieden sein, wenn es auch nur zu Platz 3-4 reicht. Ich bin sehr auf die Rückrunde gespannt. Wie sich da die Kräfte verteilen. Ich fürchte aber ich werde da bedeutend weniger Punkte bekommen. International wird man wohl wieder auf Gegner treffen, die irgendeinen Trick besonders gut können. Für manche, die jetzt schon denken Flanken seien nicht abzuwehren, wird es wohl sehr schwer. Da sie in 03, im richtigen Moment geschlagen, wirklich nicht mehr abzuwehren sind. Da weder Angreifer noch Abwehrspieler noch irgendwie eingreifen können/müssen.
    Der Klassenerhalt ist wohl gesichert (gruß an Ava :D: ) und man kann sich in Trier :trier: beruhigt auf´s Geld scheffeln konzentrieren. Schließlich betrug der gesammte Hinrunden-etat soviel wie Saarbrücken mit dem Verkauf ihres schlechtesten Spielers verdient hat. :(

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Du hast da ja auch noch ein nettes Restprogramm vor Dir:-)

Lübeck
    Hannover
    Gladbach
    Braunschweig
    Aue
    Wattenscheid

Wie viele Punkte strebst Du an? Ich denke, mehr als 6 wären eine gute Ausbeute, oder?

• Ja ich hab gerade auch schon mein Spiel vom 17.Spieltag erledigt und es war überraschend gut und ich bau mir anscheinend noch ne hervorragende Ausgangsposition für die Rückrunde. 2 Spiele hab ich noch. Gegen Bielefeld, welches hoffentlich heute noch erledigt wird und gegen Dortmund, wobei dieses Spiel wohl nicht mehr stattfinden wird, da der BVB Coach Probleme mit 02 hat.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Durch zwei Wertungen ist nun auch die Hinrunde für den MSV Duisburg beendet und das mindestens auf dem 3.Tabellenplatz, sollte Leverkusen oder Rostock in den Spielen die sie noch haben stolpern ist sogar noch eine bessere Platzierung drin.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• des ist ein ziemliches Hammerprogramm....
    ich denk mal das ich so 2-4 Punkte holen werde..

• Die Sächsische Zeitung am heutigen Tage
    Die Hinrunde ist nun für Sachsen Leipzig zu Ende und man überwintertert definitiv, wie am Ende der letzten Saison auf Platz 6! Im letzten Hinrundenspiel konnte man sogar dem Favoriten Burghausen einen Punkt entlocken und somit sind die Boys von Michael Autrum weiterhin seit dem 9ten Spieltag fast ungeschlagen. Es gab ja nur die bittere Niederlage (88min) gegen den Aufstiegsaspiranten Wehen. Nach einer lockeren Trainingseinheit sprach unser Reporter mit dem Erfolgstrainer aus Sachsen! :D:
    "Ich bin mehr als zufrieden mit dem Verlauf dieser Hinrunde, denn mein Team zeigte nach anfänglichen Schwirigkeiten ( 9:1 gegen Trier ;( ), daß sie doch Fußball spielen können. Am meisten freute mich natürlich der Pokalsieg gegen Hertha. Aber auch die Spiele gegen Wehen (1:2), Nürnberg (4:4) und zum Schluß gegen Burghausen (3:3) waren mehr als Spitze. Nun gehen meine Jungs erstmal in den Urlaub um zu relexen und die Seele ein bißchen baumeln zu lassen. Ich hoffe das alle Spieler gesund und munter zurückkommen, um zur Rückrunde vielleicht dem ein oder anderen noch ein Bein zu stellen. :D: "
    Diese Aussage lässt doch hoffen und wir werden Sie natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

Schönes Weihnachtsfest Ihnen !