HSV aufm Vormarsch

• Zitat

Original von MMKia
    bei eurem spiel gegen brügge hatte ich einfach nur das gefühl, dass ihr bis zum ausgleichstreffer gut supportet habt, danach aber verstummtet und die brügger fans das heft in die hand nahmen...nach eurem 2:1 wechselte das blatt dann wieder...

Den Eindruck hatte ich nicht. Dass die Brügger zwischenzeitlich lauter wirkten ist richtig, doch wurde schwarz-gelb schon vor dem 2:1 ordentlich supportet. Aber wie gesagt, über Stimmung aus dem Fernseher zu diskutieren ist wohl müßig :) Im Übrigens hoffe ich, mir Wien leisten zu können !:)

• jaja...wien ist von der anreise gesehen schon das beste was einem passieren konnte.
    doch für unsre verhältnisse könnte dieser gegner momentan zu stark sein...dortmund sollte es aber schaffen!

ich jedenfalls freue mich auf unser spiel in der tiefsten ukraine...entweder mit dem fanzug oder mit dem bus...
    da ich zu besagter zeit herbstferien habe würd mich die busfahrt schon sehr reizen...die sähe wie folgt aus:

abfahrt hh: montag nachmittag
    ankunft djnepropetrowsk: mittwoch mittag
    abfahrt djnepropetrowsk: donnerstag nacht
    ankunft kaiserslautern: samstag vormittag
    abfahrt kaiserslautern: samstag abend
    ankunft hh: sonntag vormittag

das wär doch mal was!!! :)

was den preis angeht: mach ich den führerschein halt nächstes jahr...

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• MMKia :
    "Die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt, die Nummer eins der Stadt das is St. Pauli!!! Ole, ole, ole, ole St. Pauli!!!"

Süße grüße vom Millerntor (aus dem Herzen von Hamburg) an die "wahren" Hamburger aus Stellingen!!! :rolling: *wechschmeissvorlachen*

"Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun, Stellinegen hat mit Hamburg, Stellingen hat mit Hamburg nix zu tun!!!" :D:

FORZA ST. PAULI!!!

• ich bin immer wieder beeindruckt von euren einfallsreichen und tiefgründigen texten......

ihr bezwichnet euch als mittelpunkt hamburgs???
    das ich nicht lache...und wenn es so wäre, dann wäre stellingen nah dran am sogenannten mittelpunkt!
    stellingen und st. pauli werden (leider) lediglich von eimsbüttel getrennt...

im übrigen bleibt zu sagen: [GLOW=red]WIR WARN ZUERST DA, ALSO SUCHT EUCH NE EIGENE STADT!!!!!!!!!!  [/GLOW]

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Zitat

Original von MMKia
    ich jedenfalls freue mich auf unser spiel in der tiefsten ukraine...entweder mit dem fanzug oder mit dem bus...

Freunde von mir waren in diesem Sommer in der Ukraine. Es empfielt sich, einige Fünf-Dollar-Scheine dabeizuhaben, um die Durchsuchung des Fahrzeugs an der Grenze zu verhindern :D:

• schon klar...aber wennn ich einmal angefangen hab steiger ich mich leicht rein...

• Es geht doch, es geht doch...

Mit 10 Mann ein Spiel gedreht, in dem alles gegen den HSV lief. Man verballerte Chance um Chance, man legte dem Gegner ein Tor vor, der Schirie pfiff 2 11m nicht, Rostocks Keeper Schober mit welklasse Leitung und dann noch die berechtigte gelb-rote Karte für den Kapitän!

Doch der "Alsterschwur" der letzten Woche scheint gewirkt zu haben. Der HSV ackerte, rackerte und erkämpfte sich mit wahrer Leidenschaft noch die 3 Punkte! Verdientermaßen!!! Hut ab Jungs...

Hier nochmal die schönsten Szenen im Bild: :D:

Romeos 1:1

Geht der rein???

Jaaaaaaaa!!!Tooor! Tooooooor!!! (Ich bin jetzt noch heiser)

Ein wirklich wunderschönes Bild! Jubelnde Hamburger! Ach, wie schöööön...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ein wahre Glanzleistung gegen einen schier übermächtigen Hansa Rostock :D:

weißt ja wie es gemeint ist schnabel ... ;o)

Es wurde auch langsam mal wieder Zeit das der HSV gewinnt.. das es ausgerechnet gegen Angstgegner Hansa Rostock ist hätte ich nicht gedacht.

Weiter so HSV, wenn ihr weiter so spielt schafft ihr den Klassenerhalt...

• [GLOW=red]SERGEJ ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!   [/GLOW]

[GLOW=red]FORZA HAMBURG!!! [/GLOW]

von 12 auf 1 ist kein weiter weg mehr :D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()