ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
jo stimmt minority report wars.. :D:
was warn des menschen die do en dem wasserbottich gelegen habed..???
ja, das waren menschen, die irgend einen gendeffekt hatten, soweit ich das richtig verstanden habe.
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
jo stimmt minority report wars.. :D:
was warn des menschen die do en dem wasserbottich gelegen habed..???
ja, das waren menschen, die irgend einen gendeffekt hatten, soweit ich das richtig verstanden habe.
uf jeden fall war der net so arg spannend ... sonst hätte ich des auch mitgekriegt. :D:
Ich bin schon bei 2 Filem eingepennt.
Als erstes "Schokolade zum Frühstück" *gääääääähn* :sleep: :sleep: :sleep:
Und dann noch (viiiiiiiel Schlimmer) "Mondscheintarif"
Mann sind das Scheissfilme
Zur Einstimmung
Jo, morgen geht es endlich los. Eintauchen und genießen.... !:)
sollte ich schlafstörungen haben geh ich auch rein :D: ich wette ich kann dabei wieder genauso gut schlafen wie beim ersten teil :))
ZitatOriginal von CastorTroy
Jo, morgen geht es endlich los. Eintauchen und genießen.... !:)
[marquee][GLOW=limegreen]Allerdings [/GLOW] [/marquee]
Man, was freu ich mich auf morgen! Noch einmal Schlafen, dann ists soweit!
MITTWOCH 22:45 Uhr
IIIIIIich hab meine karte :D:
Jo morgen *freu*
Hab Karten für Doppelvorstellung also Matrix I um 20.00 Uhr und danach Matrix 2, insgesamt nur 7 €, aber wird bissl lang egal :drink:
ZitatOriginal von Pari
Jo morgen *freu*
Hab Karten für Doppelvorstellung also Matrix I um 20.00 Uhr und danach Matrix 2, insgesamt nur 7 €, aber wird bissl lang egal :drink:
Bei mir gehts um 21.30 Uhr mit Matrix los und anschließend folgt Matrix Reloaded! Muße aber 10 € blechen, aber ich denke, ich hätte auch 50 € bezahlt! !:)
Schnabel
, nee,50 würd ich nicht bezahlen für einen film... Dann würd ich mir den lieber auf DVD oder VideoCD angucken... Das wäre es mir nicht Wert. Die 6 Euro für die Einzelvorstellung morgen ist es mir jedoch Wert
@Ava: Ja, wir wissen nun, das du den Film langweilig fandest. Er wird - für Dich - auch nicht besser, wenn Du das mehrfach sagst. :D:
Ich fand den Film oberkultig... Es hat selten einen Film gegeben wo ich nach dem Film gesagt habe "WOW..." aber Matrix war definitiv so ein Film.
Jo ich kenn da auch so nen Kandidaten, dem gehts so wie ava. Er is aber immer noch nen guter Freund von mir :D:
Jeder hat halt seinen Geschmack, und ava hat auch einen, oder? :look:
Naja, ich selbst find Matrix obergeil und freu mich schon aufs Kino. Selbst meine Freundin fand ihn gut, obwohl sie Sci-Fi net mag. ´
Ach ja, ich bin bei folgendem Fil MEHRMALS eingeschlafen: Der Totmacher mit Götz George.
Einmal im Kino, und enmal auf Video ausgeliehen und wieder an der selben Stelle :sleep: :rotate:
Juhuuuuuuu!!! Heute ist MATRIX Tag!
Welcome to the REAL world...
Jo heute geht's los, doch ich kann und werde mich noch ein bischen gedulden :D:
ich denke, ich solltemir das viech auch mal anschauen :D:
raus aus der Matrix, rein ins Leben - in 6 h 30 mins :p:
http://www.matrix-xp.com/index2.php?page=downloads&lang=ger
Hier mal ein spaßiger Trailer :D: :D: :D:
Ich werd auch garantiert reingehen
Der erste Teil hat mich von der Story einfach so faziniert.Ist es zwar schwer dies zu überbieten,aber ich denk das die es schaffen.
Habe mir gestern auch das Spiel zu den Film gekauft.
[k]Enter the Matrix[/k] - Ich finds einfach genial,super Filmauschnitte,geniale Kampfbewegungen und super viel Action.Hatte gestern Abend nen paar schöne Stunden damit,werde ich heut sicher auch wieder haben
- viel zu lange kämpfe
- orgasmus durch kuchen?
- wir lieben uns alle
- trinity und neo sowieso
....
schrott!