ZitatOriginal von Badboy
ja genau, bei mir ist immer die sprinten und kopfball tasten vertauscht,oder genauer gesagt, beide funktionen sind bei mir auf einer taste!
Da bist du nicht der einzige, doch mir glaubt ja keiner *g*. Sehr schön, wenn man zurück spurten will um einen gegnerischen Stürmer aufzuhalten, und der Torhüter kommt einem auf halben Weg entgegen.
Klasse, dass ihr ne Lösung gefunden habt, obwohl ich sie nicht so schnell wieder brauchen werde, da ich mich nun endlich an ein Pad gewöhnt habe.
ZitatOriginal von Schnabel
Übrigens besitze ich auch ein Gamepad, welches allerdings bei mir in der Ecke bei den Fifaversionen 96-01 liegt und verstaubt! Ich habe mir dieses Pad zugelegt, als mit Tasta bei Fifa 2003 kein Spielspaß und Erfolg aufkommen wollte. Allerdings konnte sich beides mit dem Pad noch viel weniger entfalten, so daß es nun bei den alten Versionen rumliegt!
Ach ja....... da werden Erinnerungen an meine ersten Umstiegsversuche von Tasta auf Pad wach. Damals bei Ffia02 hatte ich genau die gleichen Probs wie du mit Fifa03, was dazu führte, dass Fifa 3 Monate in der Ecke lag ohne gespielt zu werden. Lass dich aber dadurch aufmuntern, dass mir dieses Fifa02 jetzt richtig Spaß macht und dies sogar mit Pad
Im Gegensatz zu Fanatico's Meinung *g*, finde ich das Tasta-zocken absolut kultig ist, denn mit Pad kann ja wohl jeder zocken. Selbst ich habe das hinbekommen, obwohl ich mich ja immer noch nach den guten alten Competition Pro sehne. Das waren noch Zeiten :sleep:
Darum RESPEKT all den Leuten die bisher ihren Tastaturen treu geblieben sind und ich hoffe mit Fifa2010 immer noch gegen Tasta-Spieler antreten zu dürfen :-). Es lebe der TASTATUR-BUG:D: