SV Werder Bremen

• :drink: Werder News :drink:

Interview der Woche
    Daniel Bongart (27) :werder:

Werder auf Rang fünf - und der Trainer ist optimistisch, dass Bremen oben bleiben wird. Daniel Bongart beurteilt die Chancen und die Risiken.

Kicker: Ist Werder diesmal wieder gefestigt genug, sich in der Top-Gruppe zu halten?

Daniel Bongart : Ja, da bin ich optimistisch.Wir müssen zeigen, dass Wir aus den ganzen Freundschaftsspielen unsere Lehren gezogen haben. Und die Spieler sind heiß darauf, zu beweisen, dass sie sich weiterentwickelt haben.

Kicker: Welche Lehren konkret?

Daniel Bongart : Vor allem, dass wir unsere Geschlossenheit beibehalten müssen. Im letzten Jahr in der Regio Nord wollte sich der ein oder andere persönlich mehr in den Vordergrund stellen.

Kicker: Eine Anspielung auf die Akteure, bei denen klar war, dass sie den Verein verlassen würden wie Torsten Frings oder Claudio Pizarro?

Daniel Bongart : Nein, ich will das an niemandem festmachen. Wichtig ist, dass diejenigen, die jetzt zusammenspielen, gelernt haben, wie es funktioniert. Jeder einzelne stellt das Team in den Vordergrund, es ist etwas geiles zusammengewachsen.

Kicker: Wären Sie frustriert, wenn Sie Spieler wie But oder Sergio, deren Verträge am Ende der 4. Saison auslaufen, abgeben müssten, weil der Klub auf die Ablöse angewiesen ist?

Daniel Bongart : Frings oder Pizarro schienen auch unersetzlich - und trotzdem haben wir es auf den 5. Platz gebracht. Wir werden sehen...

Kicker: Von welchen Spielern erwarten Sie in der Rückrunde mehr als bislang?

Daniel Bongart : Eigentlich haben alle eine tolle Leistung gezeigt. Sicher, der ein oder andere kann nachlegen.

Kicker: Zum Beispiel?

Daniel Bongart : David Jarolim natürlich, der auf einem sehr guten Weg war, danach leider lange unter migräneartigen Schmerzen litt und deswegen nicht die volle Leistung bringen konnte.

Kicker: Zum guten Schluß noch eine Frage: Wo werden Sie und Ihr Team am Ende der Saison stehen?

Daniel Bongart : Das bleibt ein grooooooßes Geheimnis...

Fortsetzung folgt...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• 1. :dynamo:
    2. :kickers:
    3. :ahlen:

Dresden wird wohl nicht zu stoppen sein, von den Kickers erwarte ich auch unheimlich viel, da sie mit Snake einen unglaublich starken Trainer verpflichten konnten und Ahlen schätze ich persönlich auch sehr stark ein! Um den dritten Platz werden wohl auch noch :leipzig: und :paderborn: kämpfen, allerdings denke ich, daß Ahlen das Rennen machen wird!

Sorry, Neo, aber ich denke Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du einen einstelligen Tabellenplatz erreichst, genauso wie ich glücklich sein kann, wenn ich die Klasse halte! Nichts desto trotz würde ich den Aufstieg keinem so sehr gönnen wie Dir!!! :drink: :drink:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Sorry, Neo, aber ich denke Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du einen einstelligen Tabellenplatz erreichst, genauso wie ich glücklich sein kann, wenn ich die Klasse halte! Nichts desto trotz würde ich den Aufstieg keinem so sehr gönnen wie Dir!!! :drink: :drink:

Da hast Du Recht....Schnabel...es sei denn, ich hänge meinen Trainerjob beim SV Werder an den Nagel. Denn immer und immer mehr verliere ich die Lust an 03. ;( Werde es mir bis allerspätestens Morgen überlegen.

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hey Neo, lass dich doch nicht unterkriegen. mit ein bißchen übung und noch mehr friendly´s wird schon besser.

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es keinen spass macht zu verlieren bzw. auch richtig hoch zu verlieren (wenn ich da ein meine ersten 50 Niederlagen denke- oh gott). Aber irgendwann hast du den Dreh raus und dann läufts.

Wir treffen uns ja sowieso zu ein paar friendly´s. Dann können wir ja nochmal reden.

Wäre doch wirklich schade, wenn ein vdfb-Vollblut, wie du eins bist, nicht mehr Trainer wäre.

ALSO WEITERMACHEN.

• Bremer sind dankbare Leute :) Wer den Verein aus den niederungen der Regionalliga gebracht hat wird nicht gleich bei einer kleinen krise aufgehängt! Das wird sicher noch, ich kenn es doch selbst - neues FIFA und Sorgenfalten. Plötzlich will man nur noch das alte Spielen, klar, dass konnte man ja auch am Ende gut. Spiel weiter, wenn dir das Verlieren so schwer fällt dann spiel gegen leute wo du gut kennst und wo dir das nichts ausmacht oder gegen den PC. So mach ich das auch immer wenn grade gar nichts läuft :)

Bremen needs you :)

• Komm mach weiter...

Wie gestern schon besprochen die vdfb wäre nicht mehr das selbe ohne dich mach KEIN SCheiss..

Du wirst das schon noch packen mit 03...
    :O

Also du weisst zu friendlys bin ich immer zu haben also meld dich dann kannste üben aber hör ja nicht auf!!!
    :rotate: Kopf hoch!

• Häng den Trainerjob ruhig an den Nagel und wir werden bis an unser Lebensende 02 gegeneinander zocken, oder eventuell eine neuere Version, die auch wieder ein wenig Kreativität zulässt>:-(((((

• @ Someg

Ist doch total klarrrr dass wir 02 bis an unser Lebensende zocken... :D: Nun habe ich leider nicht mehr viel Zeit, denn ich muss zum Interview, welches gleich hier veröffentlicht wird.

• :drink: Werder News :drink:

Interview der Woche 2. Teil
    Daniel Bongart (27) :werder:

Bleibt Daniel Bongart dem SV Werder treu oder zieht Er sich vom Fifa-Zirkus zurück?

Kicker: Die Rückrunde beginnt...verabschieden sie sich oder werden Sie doch noch bis zum Umfallen kämpfen ?

Daniel Bongart : Natürlich bleibe ich meinem SV Werder Bremen und somit auch der VDFB treu. Die Rücktrittsgedanken die mich plagten wurden ganz einfach in Luft aufgelöst, zu sehr hänge ich an der VDFB und auch an manchen Trainern, welche man hier "lieben" gelernt hat. 8o

Kicker: Warum wollten sie überhaupt aussteigen?

Daniel Bongart : Der Spielspaß bei Fifa 03 blieb lange Zeit auf der Strecke, anders war das bei 02, dieses Spiel entsprach meinen Vorstellungen eher. Nun denn...diese Zeit ist vorbei und ab Heute wird 03 gerockt.

Kicker: Sie sprachen vorhin von "Liebe" zu anderen Trainern, darf man erfahren von wem die Rede war bzw. ist?

Daniel Bongart : Ja das dürfen sie...es handelt sich natürlich um eine Art Zockerliebe. Mein langjähriger Freund und Trainerkollege Georg Weingarten alias Schnabel (1. FC Köln) hat mir ungemein viel Mut verabreicht und dafür danke ich Ihm. Nicht nur dafür...sondern auch für die Trainingsstunden die wir miteinander im Offline Modus einlegten. (Fifa 02) Thx mein Freund und Kupferstecher.
    Es würde zu lange dauern um all die Trainer aufzuzählen, die mir gut zuredeten. Jedenfalls ein Dankeschön an alle...ihr wißt ja wer gemeint ist.

Kicker: Dann kann es ja nun mit der Rückrunde losgehen Herr Bongart, wieviel Punkte erhält der SV Werder denn am 18. Spieltag?

Daniel Bongart : Entweder einen....oder keinen !! :shock2:

Kicker: Mit einem Sieg ist also nicht zu rechnen?

Daniel Bongart : Nein....denn mit Ahlen kommt ein sehr starkes Team zu uns an die Weser. Vielleicht schafft ja der berühmt berüchtigte 12. Mann, also unsere Fans, ein kleines Wunder. Die soll es ja anscheinend immer wieder geben.

Kicker: Das wichtigste wurde also geklärt, somit wünschen wir von der Kicker Redaktion Ihnen und dem SV Werder Bremen eine erfolgreiche Rückrunde.

Daniel Bongart : Dankeschön...ich wünsche allen Zweitligisten ebenfalls eine erfolgreiche und spannende Rückrunde.

Let´s R O C K

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Saubaaaaaaaaa Neo!

Schön, dass Du uns allen erhalten bleibst, auch wenn sich darüber wahrscheinlich keiner mehr freut als ich!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von derbeste77
    Aber gewinnen werde ich... :O

Träum weiter !! :D: Denn Gestern rief mich mein Stürmerstar Sergio an und versprach mir, alle Abwehrreihen des Gegners förmlich zu zerstören. Und wenn Sergio das sagt, bedeutet dies : A N S C H N A L L E N !! 8o
    Ich freue mich auch :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()