SV Werder Bremen

• [GLOW=green] WERDER NEWS [/GLOW]

Unstimmigkeiten nach dem 0:3 gegen St. Pauli. Wie geht´s an der Weser weiter?

Eins vorweg, es wird keine Trainerdiskussion aufkommen, denn der Präsident vom SV Werder Bremen lud mich gestern zu einem Gespräch unter 5 Augen ein. Dort machte Er mir nochmal klar, dass ich ein unverzichtbarer Trainer sei, der Werder vor dem totalen AUS rettete, damit meinte Er den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Allein aus diesem Grund bleibe ich bei den "Green Wizards". Da fiel mir schon ein Stein vom Herzen, denn wenn Er nach meinen letzten gezeigten Leistungen ginge, hätte Er mich sicherlich abgesägt.

[GLOW=darkblue]Schwein gehabt![/GLOW]

Natürlich hat Werder ein sehr schweres Auftaktprogramm, dies soll aber keine Entschuldigung für die erbärmlichen Ergebnisse der letzten Spiele sein. Die Fans übrigens sind voll auf meiner Seite. Selbst gestern nach der 0:3 Niederlage gegen den FC St. Pauli bekam ich von Ihnen ganz viele Stoffpuppen und Teddybärchen, das ist doch ein Zeichen oder?! :D:
    Mein Saisonziel ist und bleibt:

[bt]AM ENDE VOR DEM 1. FC KÖLN STEHEN !!!!!! AM LIEBSTEN UNTER DEN ERSTEN 8 [/bt]

Wie es an der Weser weitergeht und ob sich Herr Bongart einer Rotationsanalyse unterwirft, erfahrt Ihr nächsten Samstag. Bis dahin...alles Gute und:

[blink]S O C C I T ;o)[/blink]
    :smokin: :smokin: :smokin:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [bt][GLOW=green]Er kommt nach Haus', er kommt nach Haus'
    Fußball kommt nach Haus'

Jede Menge los am Osterdeich
    Im Weser-Stadion geht's wieder los, die Stimmung steigt
    Denn Werder wird begeistern die Fans
    Wird verzaubern den Ball
    Und die Ostkurve tanzt
    Und dann singen alle:

Das W auf dem Trikot
    Die Meisterschale glänzt noch
    Jahre voller Frust
    Doch Werder, wir kommen wieder!

Es gab Enttäuschungen und Frust
    Viele haben uns totgesagt
    Doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein
    Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind
    Hier werden Wunder gemacht
    Dir gehört unser Herz
    SV Werder Bremen
    Das W auf dem Trikot
    Die Meisterschale glänzt noch
    Jahre voller Frust
    Doch Werder, wir kommen wieder!

Vorbei ist alles, was war
    Denn jetzt sind wir wieder da![/GLOW] [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Nach dem Besuch beim FC Training machte ich mich heute auf den Weg zum Köln/Bonner Flughafen, um meinen alten Kollegen Daniel Bongart in Bremen zu besuchen.
    Zwar war der Empfang hier um einiges netter und persönlicher, jedoch war das Wetter in Norddeutschland wiedermal unter aller Sau. Auch deren Bierwahl war schlicht gesagt eine riesige Frechheit. Gab es gestern noch intensiven Konsum rheinischer Brauereiware, wurde uns hier zum frischen Nordseefisch ein herb schmeckendes Pickelbier serviert. Schlecht gelaunt machte ich mich aber dann doch auf den Trainigsplatz.
    Neo war wie immer guter Dinge und stellte mir sofort seine Neuzugänge vor:

Hierbei handelt es sich um norddeutsche Talente, auf die beim SV Werder eine rosige, sportliche Zukunft wartet.

Gekickt wurde dann auch noch. Sicherlich war das Nieveau deutlich schlechter als das beim FC, wurde hier aber besonders der Spaßfaktor angetrieben. Nach 45 Minuten machten wir uns endlich auf den Weg ins neue Vereinsheim ( im Hintergrund zu sehen)

Anschließend ließ ich mich dann doch zu dem ein oder anderen Getränk von Neo überzeugen.

Leider bereitete dieses Gebräu, Hauptsponsor des SV Werder, Neo und mir. sowie allen Spielern erhebliche Kopfschmerzen und überzogene Pöbellaune.
    Schon 5 Minuten später zogen wir gröhlend durch die Bremer Innenstadt und Neo begann parkende Autos anzuzünden. Und dem Applaus der Spieler tanzten er nun fröhlich um dieses Feuer.

Was hatte dieses merkwürdige Getränk nur mit dem SV Werder und mir getan? Die Lage eskalierte nun völlig!

Kurze Zeit später rückten bereits die ersten Ordnungskräfte an, die sich in den nächsten 5 Minuten erheblich Vermehren sollten....

Langsam vergingen nun die Kopfschmerzen und Neo befahl zum Auslaufen Richtung Vereinsheim. Während in der Stadt die Wasserwerfer weiter tobten, genossen wir im Vereinsheim noch das ein oder andere abschließende Bier und unterhielten uns über die Zukunft des Vereins, bevor dann die Kopfschmerzen wieder einsetzten...

Ich danke Neo und dem SV Werder für einen besonderen Tag in Norddeutschland. Seine Spieler sind guter Dinge. Alles Gute für die Rückrundenspiele! WF IT!! :D:

Trainingslageraufenthalt No2 @ Lemgo

Tja....wie und wo soll ich bloß beginnen? Soviel passierte in Lemgo dass ich garnicht alles niederschreiben kann, hier aber das wichtigste:

Noch auf der Hinfahrt im Vereinsbus kam der[GLOW=blue]Herr Klasnic[/GLOW] auf mich zu und setzte sich eiskalt auf meinen Schoß. Warum dieses Theater? Er erklärte mir in einem ängstlichen Ton dass Er unheimliche Angst vor dem Busfahrer hätte. Ich verstand dies nicht so wirklich, denn der Fahrer [GLOW=red]Herr Weingarten[/GLOW] (viemehr bekannt als "Schnabel") fuhr unser Team souverääään mit entspanntem Bleifuß durch die Gegend. Er ist übrigens kurzfristig für den erkrankten Stamm-Fahrer (Herr Breitensteck) eingesprungen. Also nette Geste seinerseits! Nun ja....zurück zu Ivan dem doch so Schrecklichen, welcher paaaaanische Angst vor´m Busfahrer hat. Ich versuchte Ihm zu erklären warum Schnabel den 5,4 Millionen Öro teuren Bus steuerte. Ich weiß dass Ihr jetzt eine Erklärung erwartet, die gibts aba net....würde zu lange dauern. Jedenfalls DANKE an [GLOW=red]Schnabel[/GLOW] für Seine spontane Aufopferung.

Zehn Minuten später kam [GLOW=teal]Herr Huber[/GLOW] zu mir....Ihr wisst schon....der Typ, den die Polizei raaaanzdischt (2,4 Promille) hinter´m Steuer ertappte. Auch Er sprach wirres Zeug und war komplett apathisch...schon wieder ging es um Schnabel....den Busfahrer. Was war hier los? Strahlt Herr W. eine außerirdische Knustelung aus oder bekommen die Werderaner es immer mehr und mehr mit einer Art Abstiegsangst zu tun?

Diese Frage sollte nicht ungeklärt bleiben...denn nachdem alle Spieler nacheinander zu mir kamen und sich mehr oder weniger ausheulten,stoppte der Busfahrer konsequent und sprach laut ins 1,2 Millionen teure Busmikro:

"Sehr geehrter Herr Bongart....liebe Spieler des SV Werder Bremen. Ich weiß...es ist momentan nicht einfach, dem massiven Druck der 2.Liga stand zu halten, doch mit mir als Busfahrer wird es in den nächsten Wochen steil bergauf gehen......"

Dabei hustete er komischerweise wie ein Gollum im Morgentau ins Mikro!

Wie es weiterging und welche Spieler sich im Trainingslager "machten", erfahrt Ihr Morgen....also

... [bt][GLOW=green]Fortsetzung folgt !!!!![/GLOW] [/bt]

[bt][GLOW=red]Was hat diese Dame mit dem SV Werder am Hut?[/GLOW] Diese und andere Fragen werden beantwortet...M O R G E N[/bt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Na da blicke ich ja mal gespannt auf den moregigen Tag und lege mich nun raaaaaaanz dicht in mein Bettchen... :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
    :respekt:

Es wird Zeit für die ersten Punkte in der Rückrunde auf dem Bremer Konto! Wann ist es endlich soweit?

Im Hinspiel gegen Fortuna Köln verloren die Werderaner knapp mit [bt]2 : 3[/bt] Auf Seiten der Fortuna traf Judt zweimal und einmal der Herr Westerthaler. Für Werder trafen But und Sergio. Es war ein faires Spiel und der Schiedsrichter kam mit einer einzigen gelben Karte aus.

[GLOW=darkblue]KICK OFF -------> Freitag, 21.02.2003 22:30 Uhr[/GLOW]

Das Hinspiel gewannen die Werderaner klar und deutlich mit [bt]5 : 0[/bt] Zur Halbzeit stand es 1:0 und nach dem Seitenwechsel spielten nur noch die Grünen. Ein kurioses Eigentor vom Mannheimer Keeper bescherte dann die auch verdiente 2:0 Führung. But, Jarolim und Sergio (2) waren die Torschützen.

[GLOW=red] KICK OFF -------> Freitag, 21.02.2003 22:00 Uhr [/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Endlich ist es soweit....das 03 Fieber hat nun auch endgültig den Trainer der Werderaner gepackt. Denn ich sah Gestern oder Vorgestern, keine Ahnung wann das war, wie geil 03 doch ist, wenn der Rechner und vor allem die Grafikkarte stimmt. Schon geil wenn vor´m Spiel das VDFB Fenster eingeblendet wird. [bt]Gänsehaut pur![/bt] Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Ligaspiele an diesem Rechner meiner Flamme zu rocken. Jaaaa...sie hat nen Besseren....und?
    :crazy: :crazy:

Also...03 ist Klasse, kommt aber nicht an 02 ran....finde ich jedenfalls.

[GLOW=green]Werder wird noch ganz fies R O C K E N [/GLOW]

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das dich Fifa 03 so dermassen ankotzte dass du "fast" aus der Liga ausgetreten bist....
    Woher kommt jetzt dieser Sinneswechsel??? :D:

Habe ich doch im letzten Thread meinerseits erläutert.

[bt][GLOW=darkblue]Ich kannte 03 bisher nur so:[/GLOW] [/bt]

[blink]Noch Fragen ???[/blink] :D:

:respekt:

[bt]Bongart: "Sergio ist nicht fit"[/bt]

[bt]Werder ist am Tiefpunkt, sagt Klaus Allofs. Werder ist in der Krise, sagt Sergio. Der Kicker sowie Trainer Daniel Bongart beantworten ein paar Fragen zum Fehlstart der Bremer.[/bt]

[GLOW=darkblue]Warum trifft Sergio nicht mehr?[/GLOW] 17 Tore in der Hinrunde, Sergio schoss sich mit an die Spitze der Torjägerliste, brillierte dank seiner Schnelligkeit und seiner Schlitzohrigkeit. 0 Tore bisher in der Rückrunde, nur Fahrkarten beim Brasilianer.

[GLOW=green]Bongart:[/GLOW] Die Pause hat Sergio nicht gut getan, Ihm fehlt die Sicherheit.

[GLOW=darkblue]Wie lässt sich die Formkrise des Spielmachers Oswald begründen?[/GLOW] Glänzend im alten, grausam im neuen Jahr. Die Formkurve des Mittelfeldstars sinkt rapide. Kein Lenker, keine Leitfigur. Zudem frustriert wegen der Akne im Gesicht, welche unangenehm juckt und nässt.

[GLOW=green]Bongart:[/GLOW] Oswald ist noch nicht fit, weil Er in letzter Zeit nur mit angezogener Handbremse trainieren kann. Die Akne darf keine Entschuldigung sein.

[GLOW=darkblue]Erfüllen Werders Außenspieler hohe Ansprüche?[/GLOW] Zweifel sind angebracht. Bei Jarolim, noch bei But müssen Abstriche gemacht werden, vor allem im Blick auf die Offensivqualitäten und das Vermögen, brauchbare Flanken zu schlagen.

[GLOW=green]Bongart:[/GLOW] Wir haben schon Potenzial, konnten aber auf diesen Positionen noch keine Durchschlagskraft entwickeln.

[GLOW=darkblue]Stimmt es noch in der Truppe?[/GLOW] "Mangelnden Mannschaftsgeist" ortete Sportdirektor Allofs. Eine bedenkliche Entwicklung in dieser Phase. Rumoren bei Reservisten wie Ailton und Banovic, Unzufriedenheit als Leistungsbremse.

[GLOW=green]Bongart: [/GLOW] Das Klima in der Elf war gut. Anders in Dresden, wo jeder für sich allein agiert hat, versuchte sein Ding zu machen. Das muss abgestellt werden.

[GLOW=darkblue]Macht Trainer Bongart taktische Fehler?[/GLOW] "Nicht nur die Spieler sind schuld", sagte Ivan Klasnic geheimnisvoll. Konkretisieren wollte der Grünrusse dies nicht. Dass der Mittelfeldspieler, zuletzt häufig in Freundschaftsspielen ausgewechselt und ein taktisches Opfer, auf den Trainer zielt, ist nahe liegend. Bongart ging großes Risiko, wie im Friendly gegen den SC Paderborn, und verzockte sich.

[GLOW=green]Bongart:[/GLOW] Zum Kommentar von Ivan dem Schrecklichen sage ich gar nichts. Zu meinen taktischen Überlegungen: Beim Rückstand gegen Paderborn wollte ich mehr nach vorn spielen und mehr wagen. Dazu stehe ich.

[bt][GLOW=red]Ende im Gelände ;o)[/GLOW] [/bt]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• [GLOW=green]Na, bei Werder krachts ja im Gebälk!!! [/GLOW]

Da darf man ja gespannt sein, wie die beiden imens wichtigen Partien am Freitag ausgehen!

Die Tips des Kölner Trainers:

-- 4:4

-- 5:3

Gern steht der FC Köln seinem Trainerkollegen für das ein oder andere Friendly am Abend bereit! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO

[bt][GLOW=red]Was hat diese Dame mit dem SV Werder am Hut?[/GLOW] Diese und andere Fragen werden beantwortet...M O R G E N[/bt]

[marquee][GLOW=red]*wart* [/GLOW] [/marquee]

• So...dann will ich mal ne kleine Story zu der doch sehr aufreizenden jungen [blink][bt][GLOW=red]FRAU SERGIO[/GLOW] [/bt] [/blink] niederschreiben. Nachdem Paulo Sergio wieder einmal seinen kleinen aber feinen Hintern gegen Dresden nach hinten bewegen musste, dank Huber weil Er nach einer Ecke nicht rechtzeitig an Seinem Platz war, sah Er beim Sprint in die Abwehr einfach mal so Dir nichts mir nichts zur Tribüne. Jaaaa....und da erblickte Er sie...Ihr Mädchenname war [GLOW=red]"Magdalena Rodriguez Putati"[/GLOW] !!!

Paulo war hin und weg!!! Er musste sie einfach wiedersehen, alles andere hätte Er sich nicht vorstellen können. Nun denn...was tun sprach Knut?

Er fuhr einfach mal an diesem ereignisreichen Abend, als Huber und Jarolim vor lauter Dichtheit das Steuer nicht mehr sahen, mit zu einer mobilen Disco (OFFLIMIT). Na? Könnt Ihr euch den Rest schon denken? Mit Sichahaid!

[GLOW=red]"Magdalena Rodriguez Putati" [/GLOW] stand ranzalleine mitten auf der Tanzfläche und bewegte Ihren Astralkörper wie eine Gazelle im Wind hin und her. Sergio traute Seinen Augen nicht, wie auch....Er hatte ebenfalls schon einen halben Liter Tee getrunken. Er musste Sie nun ansprechen....dies tat Er auch und eine Woche später hieß [GLOW=red]"Magdalena Rodriguez Putati" [/GLOW] einfach mal
    [blink][GLOW=red]MAGDALENA RODRIGUEZ SERGIO.[/GLOW] [/blink]

[bt]Seit diesem Tag ist Sie die Glücksbringerin des SV Werder Bremen. [/bt]

• Hallabupp zusammen....

in [blink][GLOW=teal]11[/GLOW] [/blink] Stunden ist es endlich soweit. Dann rockt der SV Werder Bremen gegen den [GLOW=royalblue]VfR Mannheim[/GLOW] , danach wird sich kurz geduscht und die Reise beginnt. Wohin? Ja nach Kölle, denn da trifft man auf die [GLOW=sienna]Fortuna[/GLOW] Nun denn....ich wünsche mir unheimlich viel Glück und bitte lieber Herr Bongart:

[GLOW=green]Sacken Sie sich endlich mal ein paar Punkte ein!!!!![/GLOW]
    Wie schön dass ich mich schon mit "Sie" anspreche...OHA :D:

• Sollten Sie oder einer Ihrer Männer bei dieser Operation in Gefangenschaft geraten, wird der Präsident jegliches Wissen über Ihr Vorhaben verleugnen. Neo übernehmen Sie!!!

Diese Nachricht zerstört sich wie immer in 5 Sekunden selbständig.

;-)

• Das sagst Du. Der Monitor auf dem ich sie erstellte und die Tastatur mit der ich sie tippte sind, kaum hatte ich meine Fingerchen weg genommen (in erster Linie von der Tastatur und nicht vom Monitor, denn den betatsche ich ausgesprochen selten, wenn in diesen momenten dann auch nicht ungerne;-) ) entstand ein beissender, weisser Rauch im Inneren der Geräte und sie zerschmolzen vor meinen erstaunten Augen, was mich in eine verzwickte Erklärungsnot gegenüber meines Arbeitgebers brachte, doch gelang es mir bei einer netten Tasse Tee den Bankdirektor zu überzeugen, dass nicht das geringste Selbstverschulden meinerseits vorlag und somit habe ich diesen Monat doch für meine Zähne und nicht für einen biligen Witz gearbeitet *PUH* ;-)