Da die IVSA nun auch an den Start gegangen ist, kann man ja unter diesem Thema hier die Ergebnisse der für die VDFB rockenden Spieler eintragen. Ich würde ja sooo gerne einen Sieg vorweisen, jedoch ist kein Gegner meiner Gruppe D ON.
Nun denn Jungs...haut rein und macht alles lang was Euch vor die Flinte läuft.
:smokin:

IVSA - UI Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
Hab schon mal 6:2 und 11:2 gegen meinen Gruppengegner (LOF Speedy) gewonnen
-
Habe gerade gegen Kostas Vlachos (OnkelBenz) das Hinspiel gerockt...war sauspannend...3:3 Morgen findet das Rückspiel statt und dann wird Er laaaang gemacht. :D:
-
Wünsch Dir alles gute dabei! Mach ihn alle :D:
-
Ich drück dir beide Daumen Neo...
das du weiterkommst..
musst mindestens so hoch gewinnen wie Fenerbahce Bremen besiegt hat... :o) -
Juchuuu...mein erster Sieg mit 03 in der IVSA !! Gegen Michael Hauschulz (PYKNBBEPX)
gewann ich 4:1. Nun hab ich aus 2 Spielen immerhin 4 Punkte ergattert. Saubaaaaaa...weiter Daumen drücken Jungs
-
Saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Glückwunsch, mein Freund!!!
-
Sehr gut Daniel hoffe das ich nächstes Saison auch an den Start gehen darf
_______
Mannheim rockt das 2.
Oberhaus *g*
-
Saubaaaaa...was auch sonst? :D: Habe soeben gegen Daniel Krüger (Kruegi) 2:0 gewonnen...das Rückspiel erfolgt in wenigen Minuten. *freu*
-
Wie spielt der Kostas Vlachos den so? gegen den muss ich nämlich im VDFL cup ran :D:
-
Zitat
Original von Moskito
Wie spielt der Kostas Vlachos den so? gegen den muss ich nämlich im VDFL cup ran :D:Wie Du sicherlich gelesen hast, ging mein Hinspiel 3:3 aus. Ich denke den machst Du lang, denn ich kann wirklich nicht viel!!! :D:
-
saubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Morgen beginnt meine erste Teilnahme im Rookie-Cup für meine geliebte VDFB :o)
Am Donnerstag um 16.30 Uhr ist Anstoss in Leipzig und man ist doch sehr gespannt und aufgeregt, denn es ist die erste internationale Teilnahme für meine Jungs und misch :o) *wasvoreindeutsch*
Es geht gegen Baschtel
Michael Autrum vs. Sebastian Anders
"auDiStaR23" VDFB - IFCL "Baschtel"Also Jungs...Daumen drücken :D:
-
und? :D:
-
leider noch nix passiert...denn in leipzig waren Ausschreitung der Sonderklasse. Deshalb wird ein neuer Termin vereinbart. Dieser steht jedoch noch nicht fest. :o)
-
Ich werd dir auch weiterhin.. die daumsche drücken...
akso.. hab jetz endlich meine fotos vom Vdfb-Treffen entwickeln lassen und werd sie nachher online stellen... :D:
-
jo falls es jemanden interessiert. Ich bin im ivsa PS Cup sowie im VDFL Cup locker in Runde 2 eingezogen Ergebnisse müßte nachschauen :D.
-
Natürlich interessiert das jemanden.....so ziemlich alle denke ich mal.
Saubere Leistung........Glückwunsch. Dann muß ich ja wohl auch so langsam mal ran in der IVSA.
-
Glückwunsch auch von meiner einer..
Vielleicht hollst du sogar einer von den beiden Cups??? :D:
wünsch dir auch weiterhin viel erfolg im "internationalen Geschäft" -
Glückwunsch Sven!
Hol den Pott :o)
-
Zitat
Original von Sven
jo falls es jemanden interessiert. Ich bin im ivsa PS Cup sowie im VDFL Cup locker in Runde 2 eingezogen Ergebnisse müßte nachschauen :D.GRATZ