IVSA - UI Cup

• Die Sächsische Zeitung berichtet:
    Nachdem es ja am Donnerstag zu massiven Ausschreitungen in der Innenstadt von Leipzig gekommen ist, sollte ein neuer Termin vereinbart werden. Jedoch kam es bei den neuerlichen Terminvereinbarungen zu unerfreulichen Ereignissen. Sebastian Anders alias Baschtel ist zwar zur Pressekonferenz gekommen, aber er konnte keinen Termin vorschlagen, denn er ging einfach wieder nach 3 oder 4 Sätzen. Was war da bloß geschehen?
    auDiStaR23 18.01.20 14:34 hi, wann können wir denn nun unser Spiel machen und liest du nicht Deine E-Mails?
    Baschtel 18.01.20 14:43 wir machn schon noch unser spiel! is bloß ein bisschen scheiße zur zeit, weil ich nich an meine rechner spielen kann! ich muss immer zum freund dann fahren
    auDiStaR23 18.01.20 14:43 wieso denn das?
    Baschtel 18.01.20 14:43 weil mein rechner zur zeit nich richtig läuft
    auDiStaR23 18.01.20 14:44 ich muss am 28ten ins Krankenhaus zur OP ! und bis dahin möchten wir gespielt haben
    Baschtel 18.01.20 14:44 oh ja
    auDiStaR23 18.01.20 14:44 also wann nun?
    Baschtel 18.01.20 14:46 sonntag kann ich nich da fahr ich zum tunier nach kropp
    auDiStaR23 18.01.20 14:47 das interessiert mich nicht, wann?
    Baschtel 18.01.20 14:48 is ja schön das dich das nich interessier! aber kannst ruch ein bissel freundlicher sein! *und weg war er*
    auDiStaR23 18.01.20 14:48 du sollst mir bitte einen Termin geben und nicht gleich offline gehen. Danke
    auDiStaR23 18.01.20 14:52 warum bist du nun offline gegangen?
    auDiStaR23 18.01.20 14:53 ich wollte von Dir einen neuen Termin und nicht wissen, wenn Du nicht kannst. Das ist doch nicht schwer zu verstehen oder?

Der Redakteur der Sächsischen Zeitung wollte nun mehr erfahren, also begab man sich auf dem Weg zum Leiter des Cup´s in der IVSA! Ich gab ihm also einen Brief mit, indem dies stand:
    Hi Dane!
    Ich bin Michael Autrum von der VDFB und ich hab da ein Problem. Mein Gegner im Rookie Cup will bzw. kann mir keinen Termin sagen, wenn wir unser Spiel machen. Ich schrieb nun schon 2 E-Mails und er antwortet nicht. Per ICQ kam es heute mal zu einem kurzen Gespräch, welches von Ihm durch einfaches "offline" gehen beendet wurde. Ich muss am 28ten ins KKH zur OP und wollte von ihm einen neuen Termin, da er ja schon einen ausfallen lies. Was soll ich denn nun tun? Es kotzt mich echt an. Kannst Du mir bitte einen Vorschlag geben?! Ich kann Dir auch ne Copy des ICQ´s senden, wenn du sie brauchst. Danke und schönes WE Dir noch!

Gruss Michael (VDFB)

Dane dazu: Hallo erstmal.
    Es ist sehr schade, deshalb wird wahrscheinlich dann für dich gewertet. Die Mailcopys hab ich bekommen. Ich weiss das jetzt und wenn nix weiter passiert wird dann für Dich gewertet. Schönes WE noch.

Also, nach diesen Erkenntnissen wird wohl Sachsen Leipzig ohne antreten zu müssen, in Runde 2 eintiehen. Es ist leider nur Schade, das so etwas auf Internationaler Ebene gibt. Vielleicht kommt es ja nochmal zu einem Termin, welches ich aber stark bezweifle.*echtsauerundangefressensein*

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    1. Angst vor deiner Spielstärke
    2. Angst vor den Kürzel "VDFB"

Wer würde vor diesen beiden Punkten nicht zurückschrecken! :D:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    was heißt eigenltlich GRAZ??? ?( *aufmSchlauchsteh*

G R A T U L A T I O N 8o
    Glaube ich zumindest....

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Brizzco®
    ... und ich hab einen aus euren reihen somit erledigt ...

Die Beifallstürme werden da wohl ausbleiben :D:

Naja....trotzdem mal einen leisen Glückwunsch :look:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Habe gerade das Rückspiel gg PYKNBBEPX (Michael Hausschulz) gerockt.

Endstand:

1:0 4 ME
    Damit bleibe unglaublicherweise ungeschlagen mit 4 Spielen und 10 Punkten auf Platz 1 der Gruppe D. Kein Wunder...die anderen haben ja auch erst einmal gespielt :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Zitat

Original von michael
    Baschtel 18.01.20 14:46 sonntag kann ich nich da fahr ich zum tunier nach kropp
    auDiStaR23 18.01.20 14:47 das interessiert mich nicht, wann?
    Baschtel 18.01.20 14:48 is ja schön das dich das nich interessier! aber kannst ruch ein bissel freundlicher sein! *und weg war er*

Hätte ich bei so einer unhöflichkeit auch getan! Für jemanden den Du nicht kennst ist das eine verdammt unhöfliche Ansprache!!

Ich hoffe, so handeln hier nicht alle Leute im Namen der VDFB :-((

• Zitat

Original von DonManfred
    Hätte ich bei so einer unhöflichkeit auch getan! Für jemanden den Du nicht kennst ist das eine verdammt unhöfliche Ansprache!!

Ich hoffe, so handeln hier nicht alle Leute im Namen der VDFB :-((

Mannes, Du kennst ja auch die Vorgeschichte nicht. Desweiteren kotzt mich der "Typ" echt an. Ma "hü"...ma "hott* ! Das kann doch nicht sein. Dane hat ja nun alles bekommen und wenn er sich nicht heute meldet, bekomme ich den Sieg und bin damit in Runde 2! Ich bin sonst immer stinkfreundlich, was Du selber auch merkst und manchmal kritisierst. Ich wollte von ihm einen Termin und nix wissen über andere Dinge, weil ich mich nur bei ihm gemeldet habe. Er hält es ja nicht für nötig.