Stefan (Stefan Berndt) | (Alexander Fiebig) Alejandro | |||
Keine Tore! | (1) Kryszalowicz | |||
Steig bloß ab mit deiner Con. |
1. FC Dynamo Dresden (0) : (1) SSV Reutlingen (48.100 Zuschauer)
-
-
Schlechter Verlierer ???. Außerdem hat Franco das Tor geschossen, aber egal.
-
Schau ma wo ich stehe und wo du rumgurkst. Und dann sollst du unter fairen Bedingungen gewonnen haben?
-
genau, ich hätte gegen dich 8:0 verlieren müssen. Omg junge glaubst du selber was du da geschrieben hast.
-
Ne anständige Con hätteste mitbringen können. Schade das das niemand testet und jeder heinz dern pc anmachen kann hier rein kommt.
-
Oh entschuldige, das ich es gewagt hab gegen dich zu gewinnen bzw. zu spielen. Wenn es unter deiner Würde ist, dann spiel doch was anderes.
-
Deine Con oder dein PC ist unter meiner Würde.
-
Also dass viele @ 1. Liga ne schlechte con haben, kann ich nur bestätigen. Hab ich auch oft mit zu kämpfen, aber alejandro wir haben ja noch die ehre :P
-
Hatte grad Ligaspiel gg alejandro und die con war absolut perfekt
-
wie ihr abgeht :) und stefan....ich kenn das ...am besten nicht gleich nach dem spiel irgendwelche kommentare schreiben...da kommt nix gutes bei raus ^^ @ alejandro..respekt ^^
-
Stefan... Das ist doch nur ein Spiel und mal ne andere Frage wenn er soooo eine schlechte Con hat dann frage ich mich wie die anderen 14 ihm eine Niederlage bescheren konnten.
-
Stefans Arroganz ist mal wieder unübertrefflich. Dazu Gratulation ebenso wie nach Reutlingen.
-
Immer diese Kommentare von Leuten die im Niemandsland der Tabelle rumkriechen.
-
Achja habe ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch nach Reutlingen
-
Ja in der 1. Liga hatte ich auch schon einige Spiele mit ner scheisscon. Ist schade, dass einige nicht mit ihrem PC umgehen können, besonders, weil hier keiner mitspielt, der noch 12 ist und nicht weiß wie man nen PC einstellt.
-
Kinder der Gong ging gerade, alle wieder reinkommen Essen ist fertig!
-
Im Pokal gg Plauen konnte er auch nur gewinnen in dem er Bugs einsetzte...ganz fairer Zeitgenosse & anscheinend kann er wirklich nicht verlieren. Glückwunsch nach Reutlingen!
-
Ein spiel zu verlieren wenn man oben steht ist ärgerlich, denn man willseine gute Siege ausbauen,da kann ich Stefan zu Hundertprozent verstehen, aber Niederlagen kommen nun mal im Leben vor......Nur der vergleich wo steh ich und wo stehst du ist ein bisschen Arm. Wir alle spielen Fifa aus Spass oder?Mein Glückwunsch auch nach Reutlingen....wer gegen den ersten der Tabelle gewinnt verdient Respekt.....Noch eins, ich denke es sind viele Faktoren warum eine Con schlecht ist.....Es kann an der Einstellung des Rechners liegen, es kann am spiel liegen oder vielleicht auch am Kabel oder Wlan liegen......Jeder bedient seinem PC so wie er es kann......Da soll keiner behaupten "ich" wäre der beste oder so
-
Nie VDFB Meister, ihr werdet nie VDFB Meister... :)
-
also ne schlechte con geht auch mir extrem auf den sack..weil sowas vermeidbar is bzw. einzugrenzen ;) und hört mit dem thema buggs auf...das geht in den bereich fifa training..von dem hier paar 0 ahnung haben ;) und jetzt ruhe im saustall ^^