sry jetzt muss ich aber mal ein wenig derbe werden, ich habe den eindruck, dass du nach dem spiel nur geil darauf bist zu sehen, dass dort ein nächster sieg von dir erscheint:
1. statt im ICQ mal ein paar worte zu verlieren, meldest du sofort das resultat; gratulation: dauerte keine 2 Min. bis nach spielende das resultat hier stand
2. es ist hier Usus dass man wenigsten einen Spielbericht abfasst und sich ein wenig mit der Community beschäftigt, was du hier ablieferst ist ziemlich dürftig
3. das war eines der spiele wo es bei mir nur ruckelte, ob bzw. dass das nur an meiner verbindung lag, kann ich nicht glauben
4. dann dort "gg" reinzuschreiben ist ja wohl das allerletzte; klar war es für den Sieger ein "good game"
Also ich hoffe nur, dass du VDFB nicht allzu lange erhalten bleibst, denn diese Arroganz, das Desinteresse an der Community schlagen alle
1. bin ich 18 2. ist es meine sache wann ich das ergebnis melde 3. musste ich sofort nach dem spiel gehen und hab deshalb keinen langen bericht geschrieben und mich nich in icq blicken gelassen 5. bei mir wars spiel flüssig 6. hast du mich net mal im icq angeschrieben und ich nach dem spiel 5min lang in icq noch und hab auf dich gewartet doch DU kamst nicht
und nochwas ... ich bin nicht geil darauf meinen sieg zu sehen nur hab ich es gleich eingetragen bevor ich es noch vergessen hätte weil ich weg musste und das mit dem spielbericht hab ich nicht gewusst werde es aber ab sofort ändern. mich arrogant zu finden ist ja der oberhammer...du bist 30 jahre alt da sollte man gelernt haben nicht so schnell über seine mitmenschen zu urteilen aber egal jetzt ;) viel glück noch mit mannem;)
Ich will mitmachen!!!
1. PS kann echt keine Spielberichte schreiben - hat er noch nie und wird er nicht!
2. Er meldet sich wirklich nicht nachm Spiel im ICQ
3. ES IST NORMAL SICH WENIGSTENS EIN WENIG MÜHE BEIM SPIELBERICHT ZU MACHEN (gg ist fast schon eine Frechheit und zeugt von absolutem Desinteresse)
4. Das nächste mal schreibste halt den Bericht, wenn Du wieder da bist (So ´ne Ausrede gibt´s nicht!)
5. Alles Gute zum 18.!
dalpi_no1, du hast mir aus der Seele geschrieben stimmt alles zu 100% Klasse das du das in so kurzer Zeit herausgefunden hast.....Beim naechsten mal gibt es ne Kiste Bier :-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen