Ps188 (Patrick Seibert) | (Frank Paizoni) Frank | |||
Rink (3) | (2) Lotter | |||
Spielbericht |
VfB Leipzig (3) : (2) Karlsruher SC (14.000 Zuschauer)
-
-
Skandalöses Verhalten von VfB Leipzig. Postet falsche Torschützen, beschuldigt es Quitten, hat eine Connection wie ein Modem das in der Ukraine steht, kann selbst nicht Hosten wegen was weiß ich und mault einen dann noch blöd an. Solche Interimstrainer braucht die VDFB. Gratuliere!!!!
-
Frank (08:47 PM) : 2-2 du lucky fucker \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : was 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : 3-2 Frank (08:47 PM) : spinnst du Frank (08:47 PM) : 2-2 \\SuNNyBoY// (08:47 PM) : :-D erst sagt er es ging 2-2 aus weil er mich verarschen wollte und ich hatte schiss das er jetzt tatsächlich das 2-2 postet und hab deshalb schnell 3-2 eigetragen mit irgendwelchen torschützen...konnte kein screen machen da er in der 90. gequittet hat dann das hier: Frank (08:52 PM) : 3 x rink - spinnst du oder was??????? \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : hab ich gepostet Frank (08:52 PM) : 0-1 feldhoff Frank (08:52 PM) : 1-1 bamba Frank (08:52 PM) : 2-1 bechmann Frank (08:52 PM) : 2-2 rink Frank (08:52 PM) : und 3-2 war ein eigentor von HENGEN \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : na also \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : er gibt es zu \\SuNNyBoY// (08:52 PM) : endlich hat mich noch viel beleidigt aber das lasse ich hier mal weg und schicks dem zuständigen admin der 2.liga entschuldige mich für die falschen torschützenangaben und kein bericht aber sowas muss ich mir nicht gefallen lassen sry!!!
-
ein kleiner teil der beleidigungen waren: du hirsch verpiss dich du lusche lucky fucker Frank (08:50 PM) : du säufst und dafür kann ich nichts Frank (08:51 PM) : ergebnis ist on - heul dich weiter aus - du pfeiffe WAS SOLL DAS dU ARSSCH SO EIN TROTTEL Frank (08:53 PM) : was bis du denn für ein idiot Frank (08:53 PM) : aber bist sicher so ein 18jähiger pisser pisshead ARSCHLOCH wer den rest auch lesen will soll sich bitte bei mir melden oder nen admin um den screen fragen!! also soviel zum thema "mault einen dann noch blöd an" wie frank es oben geschrieben hat!! ich find es eine frechheit von ihm was er abziehen wollte
-
ICH GLAUBE ICH SPINNE. DU FÄLSCHT HIER EINFACH ICQ POSTS UND SPIELST DICH AUF. SAG MAL WAS GLAUBST DU WER DU BIST. ICH HABE SOETWAS WIE DICH IN 4 JAHREN VDFB NOCH NICHT ERLEBT. ICQ DATEN FÄLSCHEN, DANN MICH BESCHIMPFEN. DU BIST EINE EINZIGE FRECHHEIT JUNGE.
-
DA ICH OHNEDIES SCHON DAS 3-2 GEPOSTET HATTE UND DU ANSCHEINEND UM SEKUNDEN SCHNELLER BEIM ABSCHICKEN WARST IST SOWIESO NACHVOLLZIEHBAR WER HIER LÜGT. AUSSERDEM STEHT MEINE REPUTATION NACH 4 JAHREN VDFB GLAUBE ICH AUSSER OBLIGO, WAS ICH VON DIR HIER NICHT BEHAUPTEN KANN.
-
Ein schwaches Spiel mit erschreckender Connection machte jeglichen Spielfluss kaputt.
-
alles klar jetzt reichts jetzt zeig ich alle SCREENS VOM ICQ DIALOG VON DIR UND MIR DAMIT JEDER WEIS WORUM ES GEHT UND WAS DU HIER GRAD ABZIEHST. du meinst nur weil ich interimstrainer bin kannst du mit mir machen was du willst guck mal ins forum gleich ich werds jetzt veröffentlichen
-
Ich bitte um Abkühlung der Gemüter... Um den Rest werde ich mich zu gegebener Zeit kümmern.
-
ich bin sprachlos :/
-
oO
-
Paizoni is okay, wie auch immer, Ps188, sei etwas vorsichtiger sonst wirst Du aus dem VDFB ausgeschlossen. Wir werden das im Internen klären, aber einige Indizien sprechen dafür , daß Du, Ps188, hier Stress verbreiten willst und das wollen wir in unserer Liga nicht !
-
ich trete lieber freiwillig aus wenn das dein ernst ist!!!! ich glaube du hast die screens net gesehn! ich habe ihn nicht beleidigt und mich regelkomform verhalten! er dagegen konnte es nicht verkraften durch ein eigentor zu verlieren und verlor die kontrolle wohl über sich selbst und hat mich mind. 10 mal beleidigt und das schlimme kommt noch... er sagte ich sei ein icq-daten-faker!!! lächerlich wenn das was du eben geschrieben hast dein ernst ist dann trete ich lieber aus wiel verarschen lasse ICH mich nicht!!!!!!!!! kann doch nicht wahr sein das mein gegner das übelste der übelkeit mit mir abzieht und das opfer kriegt sowas an den kopf geworfen und kriegt gedroht von wegen rausschmiss obwohl ich gar nichts gemacht habe also das geht eindeutig zu weit!!!
-
also ich sag jetzt auch was dazu.... das er ein schlechten ruf hat ist wohl jeden klar, aber ich hab beim vdfb noch nicht erlebt das er jemanden beleidigt hat oder unfair gespielt hat.Ich hab aber das gefühl das einigen leuten das klar ist und die versuchen das auszunutzen indem sie ihn provozieren oder beleidigen weil sie ihn hier weg haben wollen und denken das die admins ihn nicht glauben wen er sich beschwert.Mir ist es auch klar das er sich leider provozieren lässt, in dem fall hätte er das intern mit ein admin regeln sollen aber dafür ihn von der liga auszuschliessen finde ich unangemessen zumal er hier sich nur nichts gefallen lassen wollte.
-
Ja was geht den hier ab ? Lass mal franky in ruhe der ist o.k. und sehr fair......Franky weist du noch, letzter Spieltag KSC gegen Cottbus 6:6 :-) Lass den junge mal labern und stör dich nicht daran an sowas....Ist ja bald vorbei mit der Saison und dann auf ein neues.....
-
@Drenica es entspricht absolut nicht der Wahrheit, das die LL´s hier jemanden vorverurteilen oder keinen glauben schenken....bitte vorsichtig mit solch aussagen ! ;) peace
-
@Drenica98 Wenn du PS188 aus einer anderen Liga kennen würdest dann würde deine Argumentation anders ausfallen. Die Ligaleiter in der gesamten VDFB geben sich immer größte Mühe den Sachverhalt aufzuklären...
-
@ beide...ich hab hier absolut nicht die ligaleiter gemeind.Wen jemand von den beteiligten ein ligaleiter ist dan war es mir nicht bewusst,sorry.@ Fighter ... ich kenne ihn auch aus andere ligen , ich weiss auch einiges über sein verhalten, aber wie gesagt man muss doch nicht jetzt die situation ausnutzen.Ich hab mit ihn noch kein Ärger gehabt und mich gegenüber hat er sich immer gut verhalten.Also versucht ihn zu helfen indem ihr nett zu ihn seit und dan wird man sehen...ich fiende jeder verdient eine chanse est recht so ein junge der wirklich gut spielen kann und er kann auch ganz nett sein.Es kommt immer drauf an wie man mit ihn umgeht.
-
danke drenica!! ich hoffe auf eine baldige antwort von schnabel von den screens dann wissen wir mehr! @derfighter du weist doch gar nicht genau was vorgefallen ist oder?! wenn nein dann frag mich im icq ich schick dir die screens gerne^^ bis dann ciao
-
Auch ich habe Screens von Deinen Beschimpfungen. Nur ist mir meine Zeit zu schade mich mit solchen niveaulosen Personen noch länger zu unterhalten. Du beschimpfst mich einen QUITTER, schreibst auf einmal ich verkrafte keine Niederlage durch ein Eigentor. Komischerweise postest du aber 3 x als Torschützen von Dir RINK. Komisch - wenn man selbst nicht mehr weiß, was man macht und tut. LÜGE HIER NICHT HERUM JUNGE.