Ja wenn wir den nicht hätten !:)
TSV 1860 München
- Cobra
- Geschlossen
-
-
BERICHT ZUM 20. SPIELTAG
FC Hansa Rostock - TSV 1860 München = 1:1 (0:0)
LöwenreportNach kurzfristiger Terminansetzung fand heute das Auswärtsspiel beim FC Hansa Rostock statt.
Die 1. Halbzeit wurde komplett verpennt. Keine einzige gute Chance konnte herausgespielt werden. Zum Glück stand die Abwehr relativ sicher. So konnte zur Halbzeit ein 0:0 gehalten werden. Zu Beginn der 2. Halbzeit ging das ganze Trauerspiel weiter und so war es nur ein Frage der Zeit bis ein Tor für den FC Hansa Rostock fallen würde. So kam es dann auch. 1:0 durch Majak. Erst jetzt wachten die 60´er auf und machten mehr Druck nach vorne. In der 71. Minute Foul im Strafraum der Rostocker und Elfmeter für 1860. Dieser wurde souverän durch T.Häßler verwandelt. Auf einmal war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hätten noch den Siegtreffer erzielen können. Doch es blieb beim 1:1.
FAZIT: Ein glücklicher Punktgewinn für den TSV 1860 München. Aber das war vielleicht der Ausgleich für das Spiel gegen den MSV Duisburg.
TSV 1860 München: T. Häßler (71.)
FC Hansa Rostock: S. Majak (60.) -
Das find ich gut Glückwunsch :drink:
-
jajaja
das war klar das dir dieses ergebnis zusagt !:)
PariGlückwunsch auch von mir !
________
:mannheim: -
Zitat
Original von Pari
Das find ich gut Glückwunsch :drink:naja hab ja gleich gesagt das ich mit fifa03 nicht klar komme, ausserdem müssen wir ja auch noch gegeneinander spielen udn kannst auch wieder 3 pkt davon ziehen, ich bin froh wenn ich dritter werde, haben ja ganz gut vorsprung :rotate:
-
BERICHT ZUM 21. SPIELTAG
TSV 1860 München - FSV Mainz 05 = 1:2 (1:1)
LöwenreportLeider kamen gegen den Tabellenvierten nur 22.500 Zuschauer ins Olympiastadion. Vielleicht liegt das an der Erfolgslosigkeit der 60´er in den letzten Spielen, oder an den Minustemperaturen (-10 Grad). Aber nach dem heutigen Spiel werden es mit Sicherheit nicht mehr werden.
Wie immer begannen die 60´er viel zu nervös. Das normalerweise gute Passpiel wurde nicht angewendet. Doch in der 10. Minute konnte M. Max die 60´er in Führung schiessen. Jeder dachte, dass jetzt die notwendige Ruhe ins Spiel einziehen würde. Doch leider Fehlanzeige. Die Mainzer waren bei ihren Kontern immer gefährlich. Dann der Schock in der 29. Minute. Ausgleich durch ein überflüssiges Tor durch den Mainzer O. Vincze. Die Münchner waren zwar weiterhin bemüht das Spiel zu machen, aber scheiterten entweder am überragenden Mainzer Torwart oder an dem eigenen Unvermögen. Nach der Halbzeit, die 60´er waren wahrscheinlich noch in der Kabine, traff wieder der Mainzer Stürmer O. Vincze. Mainz zog sich jetzt komplett zurück und verlegte sich aufs kontern. Es wurde ein richtig spannendes Spiel. Die Münchner spielten jetzt aggressiver und die Mainzer kamen nur noch selten aus der eigenen Hälfte. Leider konnten die Chancen nicht verwertet werden. So blieb es bei der 2. Heimniederlage in der Rückrunde in Folge.
FAZIT: Eine unglückliche Niederlage. Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen.
TRAINER FSV Mainz 05: "Wir haben heute Glück gehabt, dass sich der Gegner soviele Fehlpässee erlaubt hat. Außerdem hatten wir heute den besseren Torwart."
TSV 1860 München: M. Max(10.)
FSV Mainz 05: O. Vincze (29./47.) -
BERICHT ZUM 18. SPIELTAG
TSV 1860 München - Vfb Stuttgart = 1:5 (1:2)
LöwenreportIm Gottlieb-Daimler-Stadion sahen 34.500 Zuschauer das Nachholspiel des 18. Spieltages zwischen dem Vfb Suttgart und dem TSV 1860 München. In der 6 min. die schnelle Führung für den Vfb durch S. Dundee. Kurzzeitig spielten die 60´er gut mit und kamen so durch ein schönes Tor von F. Tapalovic (13.) zum Ausgleich. Die Stuttgarter spielten geschickt aus einer guten Abwehr auf Konter. In der 21 min. die Führung durch P. Kuka. Als in der 35. Minute A. Nijhus für ein grobes Faul die rote Karte sah, keimte nochmal Hoffnung bei den Löwen auf. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Der Vfb ging mit 2:1 in die Kabinen. Auch mit einem Mann mehr auf dem Platz, hatten die 60´er Probleme, die dicht gestaffelte Abwehr der Stuttgarter auszuspielen. Die nutzten ihre Konterchancen eiskalt aus. Das 3:1 wieder durch S. Dundee (55.), 4:1 K. Balakov (63.) und 5:1 K. Lisztes (73.) waren die Folge. Ab der 78. Minute spielte der Vfb dann sogar nur noch mit 9 Mann. Ein wiederholtes Faulspiel durch Soldo wurde mit gelb-rot bestraft. Aber das änderte am Ergebnis nichts mehr.
FAZIT: Eine verdiente Niederlage. Man hat sich gegen den Vfb Stuttgart mehr erhofft und muss nun vor dem 22. Spieltag unbedingt mehr trainieren.
TSV 1860 München: F. Tapalovic (13.)
Vfb Stuttgart: S. Dundee (6./55.) / P. Kuka (21.) / K. Balakov (63.) / K. Listzes (73.)HEUTE
-
BERICHT ZUM 23. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Bayer 04 Leverkusen = 1:4 (0:3)
LöwenreportIm, mit 45.000 Zuschauern, gefüllten Olympiastadion wurde der 23. Spieltag ausgespielt. Das Spiel war nach 15 min. eigentlich entschieden. Durch die frühen Treffer von Kirsten (5.), Neuville (8.) und Janker (14.) war die Moral der 60er gebrochen. Jetzt war Schadensbegrenzung angesagt. Nach groben Faulspiel an der Strafraumgrenze wurde Zivkovic in der 1. HZ vom Platz gestellt. Die 60er kamen zwar ein bisschen besser ins Spiel, hatten aber ausser bei Standards keine richtigen Chancen. In der 59. min. fiel dann das 4:0 durch Ballack. Kurz vor Schluß bekam Tapalovic noch die rote Karte. Häßler erzielte in der 81. min. durch ein Freistosstor noch den Ehrentreffer.
FAZIT: Der Sieg von Leverkusen ging voll in Ordnung. Es wurde allerdings nicht so schlimm, wie erwartet.
TSV 1860 München: T. Hässler (81.)
Bayer 04 Leverkusen: U. Kirsten (5.) / O. Neuville (8.) / C. Janker (14.) / M. Ballack (59.) -
BERICHT ZUM 25. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - SpVgg Unterhaching = 5:2 (4:1)
LöwenreportDas Derby zwischen 1860 München u. Unterhaching stand ganz im Zeichen des Abstiegs. Die Löwen mussten unbedingt gewinnen um nicht noch mehr in Richtung Abstiegszone abzurutschen.
M. Max schoss gleich in der 3. Minute das Führungstor für die Löwen. Aber die Antwort der Hachinger lies nicht lange auf sich warten. Durch Unstimmigkeiten in der Löwenabwehr fiel der Ausgleich in der 10. Minute durch O. Straube. Nach einem kurzen Schock, spielten die 60er wieder konzentriert weiter. So gelang es, durch einen Doppelschlag in der 17. und 23. Minute durch H. Cerny und E. Mykland die Führung auf 3:1 auszubauen. In der 35. Minute wurde Breitenreiter für ein Faul im Strafraum mit der roten Karte bestraft und es gab Elfmeter. Häßler verschoß diesen kläglich. Doch kurz vor der Halbzeit schoß M. Max sein zweites Tor zum 4:1.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Hachinger dann nochmal kurz auf. F. Ernst nutzte einen erneuten Abwehrfehler in der 51. Minute zum 2:4. Ausser dem 5:2 durch M. Max in der 71. Minute gelang beiden Teams nicht mehr viel. Die Hachinger standen nur noch in der eigenen Abwehr und versuchten das Ergebnis zu halten.FAZIT: HURRA es ist geschafft. Der 1. Sieg in der Rückrunde und zugleich der 1. offizielle Sieg in der Vdfb. Er war hochverdient.
TSV 1860 München: M. Max (3.,45.,71.) / H. Cerny (17.) / E. Mykland (23.)
SpVgg Unterhaching: O. Straube (10.) / F. Ernst (51.) -
BERICHT ZUM 27. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Waldhof Mannheim = 3:1 (1:1)
LöwenreportIm mit 37.500 Zuschauern besetzten Olympiastadion sahen die Fans den 2. Heimsieg in Folge. Wie auch schon in der letzten Partie war Martin Max wieder der Matchwinner. Er erzielte bereits in der 8. Minute den Führungstreffer für die Löwen. Es wurden auch weitere Chancen herausgespielt. Aber wie es meistens so geht, eine Unachtsamkeit in der Abwehr und es stand in der 30. Minute 1:1. Das Tor schoss S. Licht. Das Spiel war jetzt ausgeglichener. Die Mannheimer kamen jetzt auch zu Torchanchen. Konnten diese aber nicht nutzen. So war es dann wieder M. Max, der die Löwen auf die Siegesstraße brachte. In der 60. Minute köpfte er zum 2:1. Als dann in der 75. Minute E. Mykland noch das 3:1 erzielte, war das Spiel entschieden.
FAZIT: Aufgrund der größeren Spielanteile ein verdienter Sieg für die Löwen. Wenn man so weiterspielt, ist der Abstieg bald kein Thema mehr.
TSV 1860 München: M. Max (8.,60.), E. Mykland (75.)
Waldhof Mannheim: S. Licht (30.) -
Glückwunsch an Roland´s Truppe.
SAUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:
-
Ich freu mich für Dich, Roland!
Ich kann mich auch noch an meinen ersten ofiziellen Sieg in der VDFB erinnern! War ein geiles Gefühl! :D:
-
BERICHT ZUM 27. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Jahn Regensburg = 4:1 (2:1)
LöwenreportEin weiteres Abstiegsduell in der 1. Liga, zwischen Jahn Regensburg und dem TSV 1860 München.Es wurden wieder mal die Martin-Max-Festspiele. Bereits in der 4 min schoss der Stürmerstar das 1:0. Die Regensburger erholten sich von diesem Schock sehr schnell und so gelang Cha in der 17 min. das 1:1. Doch postwend erzielte Max wieder den Führungstreffer (20 min.). Das Spiel war jetzt ziemlich ausgeglichen, mit leichtem Übergewicht für die 60er. Die Vorentscheidung fiel dann in der 62 min. wieder durch Max, der sein 3. Tor in diesem Spiel machte. Für den Endstand von 4:1 sorgte dann H. Cerny kurz vor Schluß. Ein packendes Spiel. Regensburg gab nie auf und versuchte bis zum Schluss das Spiel zu drehen.
FAZIT: Der 3. Sieg in Folge für die Löwen und Max läuft mittlerweile zur Höchstform auf.
TSV 1860 München: M. Max (4.,20.,62.), H. Cerny (88.)
Jahn Regensburg: D. Cha (17.) -
BERICHT ZUM 27. SPIELTAG
TSV 1860 MÜNCHEN - Arminia Bielefeld = 3:5 (3:2)
LöwenreportVorab, die Fans sahen von beiden Seiten ein packendes Fussballspiel. Wie so oft, viel bereits in den ersten Minuten ein Tor. Leider nicht für die Löwen, sondern für die Arminia (Guevenisik / 3. min.). Die Führung hielt nicht lange. In der 6. min. köpfte Cerny zum 1:1 Ausgleich. Als in der 11. min. Arne Friedrich die rote Karte sah, dachte man, das Spiel sei nun für die Löwen entschieden. Vielmehr noch als Cerny (23./38. min.) einen lupenreinen Hattrick schaffte und es 3:1 stand. Kurz vor der Pause gelang Sternkopf der Anschlusstreffer zum 2:3, was ein bisschen glücklich war. In der 2. Halbzeit waren die Arminen wie ausgewechselt. Bei den 60ern klappte garnichts mehr. Innerhalb von 12. min. drehte die Arminia das Spiel zu einem klaren Sieg von 5:3.
FAZIT: Der Blackout in der 2. Halbzeit zerstörte die Aussicht auf den 4. Sieg im 4. Spiel. Der Trainer steht jetzt noch unter Schock und musste vom Vereinsarzt behandelt werden.
TSV 1860 München: H. Cerny (6.,23.,38.)
Arminia Bielefeld: S. Guevenisik (3.,56.,68.), M. Sternkopf (41.,60.) -
Schade Roland aber du packst das schon :D:
VIEL GLÜCK WEITERHIN ROLAND !!!!!! :p:
-
Ich freu mich schon auf mein Spiel gegen 1860 :D:
-
Es ist vollbracht. Auch die unglückliche Niederlage gegen Arminia Bielefeld brachte die Löwen nicht mehr aus dem Konzept. Nach den Siegen gegen Freiburg und Hamburg haben die Löwen nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
In den letzten 5 Spielen dieser Saison gehts nur noch um Verbesserung des Tabellenplatzes und Sieg in der Stadtmeisterschaft gegen den ERZFEIND :bayern:. Die Schmach aus der Hinrunde, als die Löwen mit 1:6 sang- u. klanglos untergegangen sind, muss auf jeden Fall wett gemacht werden. Mein Tipp: 5:0.
Aus den anderen Spielen sollten auch mind. 2 Siege rausspringen, so daß man mit der Rückrunde noch einigermaßen zufrieden sein kann.
-
Oleole super ROLAND......
und ich denke Moskito wird kein Problem für Dich sein.... :)) :D:
-
jep...ich glaub ich gewinne mit 5:0...hast du gut getippt roland :D:
-
Nicht zu früh freuen :D: :nein: