Excel-Datei fürs Teammanagement

• Hi,

ich habe mir die Mühe gemacht mein neues Team mit einer Excel-Datei darzustellen, inkl. Bilanz für die Rückrunde. Wer Lust hat u. sich ein bißchen mit Excel auskennt kann die Datei bei mir anfordern oder hier herunterladen (inkl. Support ;)).

Jeder kann die Datei für seinen eigenen Verein umändern.

• Jou, ist ne feine Sache.... Roland hat mir die Tabelle gestern schon mal geschickt! Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen! THX Roland...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DonManfred

Dem ist nichts hinzu zu fügen...

POSTSCHINDER :D:

find das teil auch ganz nett und man ist immer wieder erfreut, wenn man sieht, wie viel manche menschen für die vdfb tun, auch wenn es nur ihr verein ist!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon

POSTSCHINDER :D:

find das teil auch ganz nett und man ist immer wieder erfreut, wenn man sieht, wie viel manche menschen für die vdfb tun, auch wenn es nur ihr verein ist!

leider hat er das team ja nur ein paar spieltage :(
    und sein verein is es ja eigentlich auch nicht...der is Bayern München ;)

• Aber er hat den Fuss schonmal in der Tür. Von der Spielstärke gehört er auch in die 1. oder 2. Liga.

Wir wollen ja nicht hoffen, dass der aktuelle Bayern-Trainer einem hinterhältigen Attentat eines Unbekannten zum Opfer fällt. :D:

Ich bekam auch immer viele Anfragen den VFB Stuttgart abzugeben. Da wurde mir schon ganz mulmig. :D: :D:

Wäre aber wirklich fein diese wunderbare Tabelle hier reinzusetzen, wäre glaube ich wirklich einfacher. Aber so war´s schon besser als einfach irgendeinen Download hier rein zu setzen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)