Also das Patch läuft prima, das mal vorneweg. Nur ich hab ein Problem, wenn ich mit Originalfiles spiele, nach der Deinstallation des VDFB Patches. Mein Gegner kann zwar sein Trikot aussuchen (z..b. das Rote von Lautern), aber hat, wenn ich Schalke nehme, auch das Auswärtstrikot von S04. Kann es sein, daß die Trikot-Databases nicht richtig wiederhergestellt werden?
Probleme mit dem VDFB Patch...
- eViL
- Geschlossen
-
-
hab auch ne frage...seit längerer zeit kann ich nach der teamauswahl bei der trikotwahl keine trikots mehr sehen...ich bin da auch nich der einzige der das problem hat, von schnabel, pari, niap weiß ich das sicher...andere haben das prob bestimmt auch...also man keine trikots beim patch und bei den originaldaten sehn...gibts da ne behebung ? könnte blöd werden, wenn keiner trikots sehn kann und man in gleicher farbe spielen muss
-
Zitat
Original von Brodo
hab auch ne frage...seit längerer zeit kann ich nach der teamauswahl bei der trikotwahl keine trikots mehr sehen...ich bin da auch nich der einzige der das problem hat, von schnabel, pari, niap weiß ich das sicher...andere haben das prob bestimmt auch...also man keine trikots beim patch und bei den originaldaten sehn...gibts da ne behebung ? könnte blöd werden, wenn keiner trikots sehn kann und man in gleicher farbe spielen musshab das selbe problem!
-
das Problem wurde schonmal angesprochen, wie man hier nachlesen kann
-->>> PROBLEMFORUM-WEIßE TRIKOS -
nicht ganz mein gutster.... hier wird das problem in der trikotauswahl dargelegt.. (das problem hab ich auch) und zwar vor dem spiel
simon meinte dagegen die Triokotfarbe während des spiels...
-
Bei der Auswahl der Trikots kann ich auch nix erkennen...
naja aber sonst geht alles :rotate:
-
ok nochmal, dass das Problem mit der Trikoauswahl da ist, ist dem Programmierer Mannes schon seit längerem bekannt. Jedoch gibt es noch keine Lösung für dieses Problem. Mannes ist aber fleißig am arbeiten, wie ich gerade sehe.
-
Nur es geht mir ja nicht um die weißen Trikots, sondern um die GLEICHEN Trikots in einem Spiel. Also z.B. BVB-Schalke (beide in Veltins-Trikot) usw...das kommt nur noch vor.