Im Grafikarchiv sind nur noch bilder mit
nem kleinem jungen der den Stinkefinger zeigt zu sehen..
Hat da jemand der VDFB einen üblen Streich gespielt???
Fragen über Fragen...
Im Grafikarchiv sind nur noch bilder mit
nem kleinem jungen der den Stinkefinger zeigt zu sehen..
Hat da jemand der VDFB einen üblen Streich gespielt???
Fragen über Fragen...
Also bei mir fehlt im Newsmag die komplette Überschrift und somit auch die buttons, mit deren Hilfe man News posten kann usw. *?*
<Quark> Vielleicht spioniert uns der CIA aus ??? :D: </Quark>
Im neuen ist alles okay...
wird da den nächsten tagen der wechsel stattfinden *?!?*
Someg : Gleiche Problem hatte ich auch schonmal vor ca 3 Monaten ( können auch 2 sein :D: )! Habe von Mannes da die "neue" Seite des Mags bekommen, quasi , die im Neuaufbau !!! Vor ca 1 Monat ging es wieder, warum auch immer. Ich benutze trotzdem nur das neue Mag schon :o)
Mannes meinte: Flashplayer muß aktiv sein. (...Sicherheitseinstellung im Internetexplorer)
Andy : Bilder können keine mehr sein :o) Mannes hat einen großen Fehler gemacht :D:
was den für einen ??? format c:\... :D:
oder hat er gar das bilderarchiv gelöscht???
LEIDER IST ES SO::: mANNES HATS VERSAUT :D:
Das Bildarchiv ist hops, ja. Ich habe einen kleinen Scriptfehler gemacht. Dieses Script sollte alle nicht auf der VDFB benutzten Bilder durch dieses Fuck You-Bild ersetzen... Hat wohl aus versehen alle Überschrieben. ARGL.
Ich musste das Bild archiv also löschen und habe es mit einem älteren Backup soweit ich kann wieder hergestellt. Wer Bilder aus seinen News vermisst, der muss sie leider neu hochladen (unter gleichem Dateinamen wie vorher auch , logisch).
Sorry.
@michael... Melde Dich gefälligst ab, wenn Du meinen Rechner benutzt! Wozu hast Du hier meinen zweitrechner zur Verfügung gehabt? Grmpf...
@All: Obiger Post ist von mir.
geschieht Dir Recht :D:
neee.... SOORY und ichzieh mich auch warm an :o)
Noch eine Frage zum Bilderarchiv..
Ist es eigentlich möglich die Bilder die man hochgeladen hat auch wieder zu löschen ??
Wenn ja wie???
Nein, kann man nicht. Das hat aber auch einen (guten) Grund. Bilder die hochgeladen wurden, wurden vermutlich auch in einer News benutzt. ruft man also irgendwann im Archiv diese News auf sollte dort immer noch das benutzte bild erscheinen. Deswegen; nur hochladen was man auch wirklich benutzt.