Ava zu kaufen

• Unser ehmaliges Ligamitglied Avatasia alias Dominic Hasenöhrl bietet sich bei Ebay zum Kauf an! 

Doch, seht selbst: AVA zu verkaufen

Ne, watt is datt geil...

Man achte auch besonders auf die Kategorie, unter der er zu finden ist:
    Spielzeug:Film & Fernsehen:Pokemon

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Naja....ist schon lolig.......
    aber ich denke und meine auch dass ist nur ein Spaß von Ava. Vieleicht wollte er sich die Auswahl seines nächsten Clans leichter machen.

Aber viel schlimmer als dass er da drin steht finde ich dass es Gebote für ihn gibt......... :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    Vieleicht wollte er sich die Auswahl seines nächsten Clans leichter machen.

Also derjenige der am meisten bietet ist auch gleichzeitig ein "korrekter Clan-Kollege"? Lächerlich... Es würde mir nicht im Traume einfallen meine Programmierkünste jedem x-beliebigen Futzi anzubieten nur weil der ein paar Euro locker gemacht hat... Ich suche mir die Projekte wo ich mitarbeite immer noch selber aus und dabei lasse ich mich nicht mit ein paar Euros ködern.

Armer Ava.... Sorry, aber für mich ist sowas ein Armutszeugnis. Scheinbar will den keiner haben. Oder warum muss der auf diese Weise einen Clan suchen?

• also die sache ist so entstanden:

ava: ich weiss net zu welchem clan ich gehen soll :D
    pari: dann versteiger dich doch bei ebay

die idee fand ich lustig also hab ichs einfach gemacht und dachte ich geh für 1 € an die Devils Alliance :))

Momentan führt übrigens mit 15 € die Auktion ein oncho an, dessen email adresse oncho@honcho ist *g* Die Domain gehört einem gewissen Oliver Esklavon ;) irgendwoher kenn ich den doch :smokin:

• Zitat

Original von DonManfred
    Da kannste mal sehen, wie tief jemand sinken kann wenn er jetzt schon sowas nötig hat.... :smokin:

:D:

Also, meiner Meinung nach ist das mehr als armseelig was da "ava" macht, denn wie Mannes es so schön sagte:" wie tief....". Man(n) muß als Mensch echte Selbstwertprobs haben um solch eine Sache zu machen, denn wenn ich was "wert" bin, muß ich nicht so ne Sache abziehn.

@Ava: Hätteste nicht Dich direkt wo bewerben können, denn warum Du des machst, leuchtet mir noch nicht voll ein. Nur wegen Clan ist doch lächerlich, nein, ich würde es "armseelig" bezeichen.
    Deas ist meine persönliche Meinung!!!

• Zitat

Original von avantasia
    ava: ich weiss net zu welchem clan ich gehen soll :D
    pari: dann versteiger dich doch bei ebay
    n ;) irgendwoher kenn ich den doch :smokin:

Was Du machst ist ja eh deine Sache. Geht mich ja im Prinzip auch nichts an... Aber meine Meinung dazu habe ich halt geäussert.

Was ich aber nicht verstehen kann. Warum versteigert sich jemand bei eBay um so einen Clan zu finden? Glaubst Du ernsthaft weil jemand für Dich bietet wird das ein "guter Clan-Kollege" sein. Oder das er deswegen ein typ ist mit dem man gerne in einem Clan ist?

Wenn ICH mir einen Clan schen würde dann würde ich als ALLERERSTE Vorraussetzung "korrekte" Clan-Kollegen als Massstab ansetzen... Leute mit denen ich vielleicht nicht klarkomme, mit denen setze ich mich doch nicht an einen Tisch (in einen Clan)...

Aber, wie gesagt, das ist halt nur meine Meinung... Was Du tust oder machst interessiert mich nicht sonderlich. Solange es sich nicht negativ auf die VDFB auswirkt kannst Du tun was Du möchtest... Und wenn es so eine Versteigerung ist.... :D:

• Natürlich wäre es das Optimum, wenn man sich mit allen Clankollegen gut verstehen würde, aber in meinen Augen unmöglich!

Es ist doch auch in realen Mannschaften so, dass der Spruch "11 Freunde müßt Ihr sein", nicht mehr viel wert ist. Erst recht in der Bundesliga und auch in den unteren Klassen. Man hat in jeder Gruppe Leute, die man mehr mag und auch diese, die man weniger mag.

Auch hier in der VDFB Community hat man Leute, die man mehr mag und welche, die man nicht so gerne mag! Zumindest ist es bei mir so. Ein Clan ist ja prinzipiell auch nix anderes als eine Community, die gemeinsam antritt, Spaß bzw. Erfolg zu haben.

Ava war in meinen Augen (und ich hab ihn ja live erlebt) jemand, der den Erfolg vor den Spaß stellt! Das soll jetzt nicht wertend klingen! Bleibt ja jedem selbst überlassen, was für einen Priorität hat!

Das er sich nun versteigern läßt, zeigt doch, dass es ihm völlig egal ist, mit wem er zusammenspielt! Auch, wenn das ganze als Spaß gedacht war, finde ich es mehr traurig als lustig!

Aber nur zu, Ava, Du überraschst einen doch immer wieder... Ob positiv oder negativ sei jetzt einfach mal dahingestellt!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Tja Manager Pari hat zugeschlagen, 50% der Transfersumme wandert an mich ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• ach leute ihr versteht es net :)
    die ganze sache war als spass gedacht und sollte auch in die fifa news eigentlich unter die rubrik fifa fun :)
    ich hab mich bisher auch mit jedem der da geboten hat total witzig unterhalten über alles, die sache ist nicht so heiss wie sie jeder macht (auf www.ocrana.de ist sogar ein foto von mir für die aktion lol)
    aber wenn mich jetzt nochmehr leute für das größte arschloch halten, dann freu ich mich darüber! lieber arschloch als unbekannt :D:

um auf ein paar comments direkt einzugehen

DonManfred Armer Ava.... Sorry, aber für mich ist sowas ein Armutszeugnis. Scheinbar will den keiner haben. Oder warum muss der auf diese Weise einen Clan suchen?
    Hatte nach dem bekanntwerden das ich von pod weg bin sehr viele angebote und anfragen. Was mich selbst überrascht hat, da ich mit fifa 2003 noch gar nichts gerissen habe und auch momentan in absolut keiner liga spiele. So schlimm wie ich beschrieben werde kann ich also nicht sein :rolleyes:

Andy was macht er eigentlich wenn ihn einer vom ftp-Clan ersteigert ???
    Dann freu ich mich :))

@Michael: Hab die antwort auf deinen Post schon oben gegeben :) Such dir´s selbst :D:

Mannes Solange es sich nicht negativ auf die VDFB auswirkt kannst Du tun was Du möchtest...
    Leider denke ich, dass durch die Versteigerung sich die VDFB auflösen wird :)) Bin mir dabei tot sicher !:)

Schnabel Natürlich wäre es das Optimum, wenn man sich mit allen Clankollegen gut verstehen würde, aber in meinen Augen unmöglich!
    Es ist doch auch in realen Mannschaften so, dass der Spruch "11 Freunde müßt Ihr sein", nicht mehr viel wert ist. Erst recht in der Bundesliga und auch in den unteren Klassen. Man hat in jeder Gruppe Leute, die man mehr mag und auch diese, die man weniger mag.

Ich kenn da einen Clan wo das optimum erreicht ist. Jeder kommt mit jedem super aus und man kann wirklich von 10 Freunden dort sprechen. Ich meine meinen Ex-Clan pod.ce... der rest der antwort nach deinem nächsten Kommentar :)

Schnabel Ava war in meinen Augen (und ich hab ihn ja live erlebt) jemand, der den Erfolg vor den Spaß stellt!
    Darfst deine Meinung haben, bin ich dir auch nicht böse. Allerdings seh ich das anders. Wenn ich immer den Erfolg vor den Spass gestellt hätte wäre ich nicht bei FIFA 2001 ein absoluter Flankengegner gewesen und hätte bei FIFA 2002 auf Weitschüsse und ähnlichen scheiss verzichtet. POD hab ich verlassen weil für jemanden wie mich der aus Spass 2 friendlys in der Woche macht bei einem großen Pro-Clan kein Platz ist. Dafür spiele ich einfach zu schlecht und hab ich zu wenig lust mich mit den neusten Flanken und Eckballtricks auseinanderzusetzen. Ich mach ab und an ein spiel gegen leute wo es spass macht und das reicht mir dann auch schon, gestritten hab ich mich oft genug :D:

• Zitat

Original von avantasia
    Darfst deine Meinung haben, bin ich dir auch nicht böse. Allerdings seh ich das anders. Wenn ich immer den Erfolg vor den Spass gestellt hätte wäre ich nicht bei FIFA 2001 ein absoluter Flankengegner gewesen und hätte bei FIFA 2002 auf Weitschüsse und ähnlichen scheiss verzichtet. POD hab ich verlassen weil für jemanden wie mich der aus Spass 2 friendlys in der Woche macht bei einem großen Pro-Clan kein Platz ist. Dafür spiele ich einfach zu schlecht und hab ich zu wenig lust mich mit den neusten Flanken und Eckballtricks auseinanderzusetzen. Ich mach ab und an ein spiel gegen leute wo es spass macht und das reicht mir dann auch schon, gestritten hab ich mich oft genug :D:

Vielen Dank, Ava, dass ich meine Meinung haben darf! Zu gütig von Dir... :D:
    Ich kenne Dich nur mit Fifa 2002! Weder mit 2001, noch mit 2003 durfte ich Dich erleben! Alle meine empirischen Untersuchungen bezogen sich also auf Fifa 2002!

• Na .. da habe ich doch garnicht so falsch gelegen....

Ich finde das schon cool von Ava......was machste jetzt mit dem ganzen Geld ?? :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Schnabel
    Spielzeug:Film & Fernsehen:Pokemon

[bt][GLOW=royalblue]L O L[/GLOW] [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]