Moin Moin zusammen,
jetzt weiß ich ja auch nicht mehr weiter....
Ich habe jetzt mit Mühe und Not mein FIFA mit diesem merkwürdigen Creation Center und einem "Roster" ??? auf den aktuellen Stand gebracht und freue mich natürlich, daß mein HSV nun tatsächlich mit Takahara, Benjamin und Co. spielt. Ist das denn nun ein unerlaubter Patch oder kann ich es so lassen???? Danke für Infos....
Haut rein,
der Hamburger
ist das nun ein Patch oder nicht????
- Hamburger
- Geschlossen
-
-
Du kannst die Daten benutzen, wenn du hostest und die Datenbank-Frage nach dem Verbindungsaufbau mit "Ja" beantwortest. Dann benutzt dein Gegner deinen Datensatz. Für die Verbindungsqualität soll das allerdings eher schädlich sein.
In Ligen, die ohne eigenes Spielfile spielen, ist die Benutzung anderer als der Daten aus der Verkaufsversion, strikt verboten!
Zudem gibt es möglicherweise mit der Installation des VDFB-Patches Probleme, was dich nicht zu stören braucht, bevor du ein Team hast.
-
Zitat
Original von Hamburger
Moin Moin zusammen,
jetzt weiß ich ja auch nicht mehr weiter....
Ich habe jetzt mit Mühe und Not mein FIFA mit diesem merkwürdigen Creation Center und einem "Roster" ??? auf den aktuellen Stand gebracht und freue mich natürlich, daß mein HSV nun tatsächlich mit Takahara, Benjamin und Co. spielt. Ist das denn nun ein unerlaubter Patch oder kann ich es so lassen???? Danke für Infos....
Haut rein,
der HamburgerAlso in der VDFB darfst Du keine Spiele mit diesen veränderten Daten machen. Entweder Du musst mit Originaldaten oder mit den Daten des VDFB-Patches spielen.
Was du ausserhalb der VDFB machst ist deine Sache!
-
Zitat
Original von DonManfred
Also in der VDFB darfst Du keine Spiele mit diesen veränderten Daten machen. Entweder Du musst mit Originaldaten oder mit den Daten des VDFB-Patches spielen.
Was du ausserhalb der VDFB machst ist deine Sache!
-
[...mit diesen veränderten Daten ....
Sind das denn veränderte Daten im eigentlichen Sinne??? Könnte man diskutieren, oder???
der Hamburger
-
DonManfred hat es dir doch schon geschrieben!!!
KEINE BENUTZUNG EIGENER DATEN !!!!
Du wirst auch nix anderes erreichen können I)
-
Bleib mal locker, Michael...
Könnte man mal Diskutieren, ja. Aber vorerst darf man nicht mit anderen Daten spielen als der Gegner... Bei friendly´s z.b. hat der Gegner nicht diesen editierten Spieler. Der wiederum könnte das Team "stärker" machen. Das wäre ein unfairer Vorteil.
-
Naja...wenn es vor dem Spiel also heißt "Wir spielen mit Original-Files" dann muß man die auch benutzen.
Wenn du aber dann eh ein anderes Team als Hamburg nimmst ist es wurscht.Die Datenbankübernahme am Anfang des Spiels sollte aber auf beiden Seiten gleiche Rooster schaffen, aber die Conn wird dadurch tatsächlich schlechter.
In Verbindung mit dem VDFB Patch glaube ich haut das eh nicht hin. Da mußt du die Daten in CC erst deinstallieren. (Hoffentlich stimmt das :D: )
Ach ja...... DonManfred : Funktionen sind fertig.....heute abend kannste mal drauf schauen.
-
Zitat
Original von DonManfred
Bleib mal locker, Michael...Könnte man mal Diskutieren, ja. Aber vorerst darf man nicht mit anderen Daten spielen als der Gegner... Bei friendly´s z.b. hat der Gegner nicht diesen editierten Spieler. Der wiederum könnte das Team "stärker" machen. Das wäre ein unfairer Vorteil.
höflich und nett..........ich staune immer wieder :look: