Problem mit Patch!!

• Ich habe das selbe Problem, dass auch schon im anderen Thread angesprochen wurde. Ich sehe keine Trikots, sondern nur weiss. Das stört mich aber garnicht. Nur ist bei mir das Problem, dass sich die Trikots der Mannschaften nach dem deinstallieren nicht mehr anpassen. So trägt Bayern immer die Trikots vom Vfb Stuttgart, ManU von Hamburg, Lautern von 1860 usw.

Ich habe fifa inzwischen deinstalliert, alles was mit vdfb zu tun hat rausgeschmissen und dann fifa wieder installiert, aber das Problem tritt immer noch auf....:(

Kann mir jemand helfen???

Bin mir inzwischen garnicht mehr sicher,ob der VDFB-Patch da überhaupt dran Schuld ist...Glaube aber schon..:)

• hab heut entdeckt, daß es wieder ein Update des Patch gibt, aber leider musste ich feststellen, daß ich immernoch die alten Trikots habe und meine Teammanagment auch nicht umgestellt worden ist :-(
    Schade...

Aber ich warte weiter

• Zitat

Original von Sanik@DkH
    hab heut entdeckt, daß es wieder ein Update des Patch gibt, aber leider musste ich feststellen, daß ich immernoch die alten Trikots habe und meine Teammanagment auch nicht umgestellt worden ist :-(
    Schade...

Aber ich warte weiter

Den neuen Patch habe ich letzten Montag gemacht... Bis dahin getätigte Teameinstellungen müssten eigentlich übernommen worden sein.

Das Trikot fehlt immer noch, ja ;)

• Zitat

Original von DonManfred
    ... Bis dahin getätigte Teameinstellungen müssten eigentlich übernommen worden sein...

ja, komisch, als ich nochmal auf die Page schaute, war mein Team noch das alte
    habs wieder nach meinen Vorstellungen geändert

Gruß

• Zitat

Original von Couly

Version 4, Build2.21
    Patch lokal/online: 4.042

Ist aktuell... Also bleibt nur die Frage, ob Du auch http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1765&sid= gelesen hast und entsprechend vorgegangen bist...

Hast du das zu dem Zeitpunkt alles neu installiert? Ich sach mal; nein, Du benutzt weiterhin die installation von fifa und dem patch die zur 4 2.20 schon vorhanden war, richtig?