Neues NewsMag sucht fleißige Mitarbeiter

• Neues NewsMag sucht fleißige Mitarbeiter

Da unser neues Magazin bald online kommt (die Stunden laufen bereits ;-) brauchen wir jetzt dringend einige zuverlässige.....richtig zuverlässige, schreibwütige Mitarbeiter.

Bereiche sind:

Topspiel 1. Liga
    Topspiel 2. Liga
    Topspiel Regio Nord
    Topspiel Regio Süd

Hier ist jeweils 1 x in der Woche (Montag bzw. schon am Sonntag vor dem nächsten Spieltag) ein Bericht zu schreiben

Zeitaufwand ca. 1-2 Std. bis alles gemacht ist

International

Berichte zum Stand der Stammspieler in der VDFL und später zusätzlich IVSA.
    evtl. offline Events usw.

Zeitaufwand kann man schlecht sagen, mal mehr, mal weniger ;-)

Trainerprofil

In diesem Bereich sollte man einen Trainer aus der VDFB-Liga aussuchen und ein bisschen vorstellen.

Zeitaufwand: ca. 1-2 Std. in 1-2 Wochen

Interviews

Sollte ein Trainer mal ne Serie von 15 Spielen in Folge hinlegen oder tief im Abstiegskampf sitzen...so kann er sich in einem Interview dazu öffentlich äußern
    (es sollten dem, der das Interview führt, dann aber auch ordentliche fragen einfallen ;-)

Zeitaufwand auch 1-2 Std. in 1-2 Wochen

Für den Bereich Hintergründe und Story´s könnt ihr an die Redaktion über Gott und die Welt schicken....wenn was ordentliches ist wird mit Sicherheit gebracht.

Falls Interesse besteht für die VDFB mehr Zeit zu investieren als „nur“ zu spielen, dann könnt ihr euch unter den Adressen muak@online.de oder moskito@vdfb.de bewerben.

• Ich denke, dass Topspiel der 2. Liga ist bereits vergeben...

Da mache ich auch weiterhin die Topspiele, es sei denn, Moskito kickt mich...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Ich denke, dass Topspiel der 2. Liga ist bereits vergeben...

Da mache ich auch weiterhin die Topspiele, es sei denn, Moskito kickt mich...

Und wo isser, dein top-spielbericht des 28. Spieltages? Ich kann irgendwie keinen finden ;-)

Wobei ich aber auch keine weiteren top-spielberichte finden kann... Es ist keiner für den 28. spieltag definiert.

• Naja, Mannes! Zur Zeit ist wohl allgemein etwas Ebbe im Newsmag! Tut mir leid, ich tue mir keine Stunde Arbeit an für 2-3 Leser! Sonst hab ich meinen Bericht regelmäßig gemacht.

Sollten meine Dienste aber nicht mehr gewünscht sein, so ist das kein Problem für mich...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • OK, Mannes... No Problem!

Wenn es möglich ist, würde ich anstatt des 2. Liga Topspiel lieber die Trainerprofile übernehmen.

Ist das machbar?

• @ schnabel...aus diesem grund hab ich das ja hier nochmal aufgelistet....hättest schon 2.liga topspiel weiterhin machen können....aber trainerprofil liegt dir glaub ich auch 8)

einfach mal bewerben :D:

@ all...fragen könnt ihr uns hier im forum schon stellen wenn ihr welche habt :rolleyes:

@ darksnipeR...welchen bereich würdest dir den vorstellen? und dann einfach ne eMail an obige adresse :look:

• Ich würde gerne in die Fußstapfen von Schnabel treten und die Topspiele der 2. pantalisieren. :D:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • @ Neo: Sicher kannst du das. Wenn Schnabel wirklich den Bereich wechseln will. Wer was macht werden wir aber noch einzeln entscheiden....allerdings hätte ich dich schon gerne als Schreiberling :D:

@aLi: Die Spielberichte kommen bald wieder. Allerdings erscheinen die dann auf der Hauptseite.

Wer allerdings die Berichte noch in altem Gewand lesen will sollte diesen Link hier verwenden.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• den neo hab ich mir schon als helferling eingeteilt...war mal so frei ...der darf jetzt unter meiner aufsicht schuften :D:

dem schnabel werden wir schon unterbringen..das machen wir ja am freitag @ marco 8)

• Ich bedanke mich für das rege Interesse.

Von 109 aktiven Mitgliedern haben ganze 3 es geschafft eine Mail zu schicken ?(
    ......also dann.....schaun mer mal.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von DonManfred
    So sehr es mich freut die Posts im Thread "Lob an Mannes" zu lesen ob der neuerungen auf der Seite oder zum neuen Mag. So sehr bin ich aber auch enttäuscht darüber, wie wenig bereitschaft besteht an der Seite aktiv mitzuwirken und zu helfen.

Schade eigentlich... X(

dem ist nix mehr hinzuzufügen....wirklich Schade, ABER vielleicht wird das ja noch was *ichhoffeundischgucke* ?( X( ?(

• habe zur Zeit echt wenig Zeit... da ich auf meine Prüfungen(Theoretische Abschlußprüfung) lerne, die am 12.5 stattfindet... im Zeitraum danach bis Juli finden dann die praktischen Prüfungen statt..

sollte danach ein Posten frei werden oder noch frei sein wäre ich bereit ihn zu übernehmen..
    denn nach den Prüfungen habe ich sehr sehr viel Zeit..........