Neues Mag ist online

• So denn. Meine Damen und Herren.

Wir präsentieren das neue VDFB News Magazin.

In neuem Glanz und vollgestopft mit DonManfred Know how sollte es jedem die Möglichkeit geben seinen Beitrag zur VDFB zu leisten. Zu jedem der nach Postzeitpunkt aufgelisteten Themen gibt es Kommentiermöglichkeiten. Es kann nun also jeder zu allem seinen Senf abgeben. Darüber hinaus kann man nun auch im ständig wachsenden Archiv nachschlagen.
    Ihr erreicht es entweder über die bekannten News-Links auf der Hauptseite oder direkt mit diesem Link.

Ich hoffe es sagt euch so zu und wünsche viel Spaß beim lesen.
    Die Newsmenge dürfte in naher Zukunft auch wieder stark ansteigen.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• [GLOW=red]*freu*  [/GLOW]

Ein dickes Lob an die Macher! Sieht alles super klasse aus! Man, was freu ich mich auf die unmengen von News!

[denk]Hoffentlich wird das Mag dann auch wieder etwas mehr gelesen![/denk]

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Mein erster Eindruck:

Ich bin BEGEISTERT :-)

aber, wie komme ich nun zu den Spielberichten? Oder ist da noch was in Planung?

Außerdem bekomme ich beim klicken auf nen Newsthema in der linken Leiste ne Fehlermeldung:
    Fehler CountNews(,getinfo): You have an error in your SQL syntax near 'LIMIT 1' at line 1

Jetzt müssen nur die Newsschreiber wieder etwas mehr tätig werden ;-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Vorschläge oder Ideen bitte ins Brainstorming-Forum !!

Ich habe leider keinerlei Schreibmöglichkeiten für das Brainstorming Forum, warum auch immer... ?(

Aber sonst bin ich Ganz zufrieden mit dem neuen NewsMag.. nur das halt die Spielberichte nich Vorhanden sind..

• nein, der fehler ist nicht behoben, oder ich bin rückständig ;)
    sorry, las diesen thread zu spät. so erwähnte ich jenes auch schon im hilfe-forum

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Die Fehlermeldung erscheint auch bei mir....trotzdem....

[bt] [GLOW=royalblue]SAUBERE ARBEIT MEINE HERREN....[/GLOW] das Neue Mag gefällt mir um einiges besser als das Alte [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also mir kommt des so vor, das oben rechts irgendwas vergessen wurde... sieht auf jeden Fall irgendwie "nackt" aus.. ;-)

Zur Farbe Lila hmmm ich glaub des ist geschmacksache.. könnte grünlicher sein oder so..
    oder Rosa :))

• Wie wäre es denn mit ´nem RIIIIEESEN WERDER WAPPEN? Das ist doch so schöööön grüüüüün.... [bt]:D: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • :D: :D:

Da wurde nix vergessen sondern das ist der Platz der benötigt wird, damit auch Leute ohne 17´´ oder 19´´ die ganze Seite sehen.

Dann ist das da auch nicht so leer. Aber irgendwo muß halt Puffer hin und eine Grafik stauchen geht noch nicht (und würde auch scheiße aussehen :D: )

Lila gefällt mir gut....... :D:
    Grün gibt es auf der VDFB Seite schon genug.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich habe leider keinerlei Schreibmöglichkeiten für das Brainstorming Forum, warum auch immer... ?(

Müsste inzw. behoben sein... Wenn nicht, schreib mich mal per ICQ an, dann muss ich ma genauer nachgucken. Habe jetzt nur globale Schreibberechtigungen angepasst...

• Zitat

Original von -|GfG|-Nicon
    nein, der fehler ist nicht behoben, oder ich bin rückständig ;)
    sorry, las diesen thread zu spät. so erwähnte ich jenes auch schon im hilfe-forum

Müsste inzw. alles korrigiert sein. Wenn noch weitere Probeme auftreten bitte im Hilfe-forum einen Post hinterlassen.