VDFB-Treffen 2007

  • Um den Stein für dieses Jahr mal ins rollen zu bringen, eröffne ich mal dieses Thema!!

    - Wo?
    - Wann?
    - Wer?
    - Wieso?

    und muss Fluschi wirklich auch wieder dabei sein???
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wieviele kommen na da immer?[/quote]

    Also, letztes Jahr waren wir so um die 30. Glaub ein paar mehr!?
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    braunschweig hat schon die latte sehr hochgelegt wird schwer dieses zu toppen denk ich mal!vote for BS again[/quote]

    Und das aus deinem Munde, Jens!! Ich bin sprachlos...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Die Frage ist ja, ob sich überhaupt jemand bereit erklärt, wieder ein Treffen zu veranstalten. Ich persönlich hätte überhaupt nichts gegen BS einzuwenden, nur sollten die Veranstalter diesmal die Zufahrtstraßen etwas besser frei halten ;-)
  • hehe ;-) ich glaube wir Braunschweiger würden schon ein Organisationsteam zusammenbekommen und es evtl mit ein paar Berlinern und Hamburgern aufstocken ;-)
    Ich wär natürlich auch dafür ;-)
    Vielleicht sollte man es ja diesmal auf ein Verlängertes Wochenende legen ??
  • mache mal den anfang und stimme für die verbotene stadt^^!und ich wär auch mal für einen wärmeren monat,damit auch grillen und ein bisschen draussen gemeinsam plaudern möglich ist und realisierbar ist!vielleicht im späten august oder anfang september!!
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    ich glaube wir Braunschweiger würden schon ein Organisationsteam zusammenbekommen und es evtl mit ein paar Berlinern und Hamburgern aufstocken ;-)
    Ich wär natürlich auch dafür ;-)
    [/quote]

    Das is doch mal ne Ansage. Wäre natürlich auch wieder bereit mich zu engagieren. Wenn wir uns relativ schnell auf nen Zeitraum festlegen könnten, wäre das schon prima. Nur so könnte ich in der Location wo wir letztes Jahr waren, den gewählten Zeitraum blocken. Vorausgesetzt natürlich, ihr möchtet dort auch wieder hin!? ;)

    Außerdem muss ich dieses Jahr unbedingt die Gäste aus Hangover anmelden! Der Stadtrat war letztes Jahr not amused, als er mitbekam, dass ich dem Pöbel unangemeldet Unterkunft gewährte!!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Laut Schulferien.de dauern die längsten Sommerferien bis 10.09.07. Vorher wäre es wohl ungünstig, ABER ab Mitte September könnte man ins Auge fassen, denke ich. Also z.B.

    14.-16.09.
    21.-23.09.
    28.-30.09.
    03.-07.10. ;-)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, warum nicht in den ferien someg? da haben die meisten urlaub[/quote]

    Joa, aber nich alle werden ihren Urlaub fürs VDFB-Treffen freihalten. Die Gefahr ist halt ggf. in den Ferien größer, dass da jemand grad im Urlaub ist.
    Wobei ich sowieso sagen muss, dass die Meisten welche zu den Treffen kommen keine Schüler mehr sind. Von daher sind wir nicht unbedingt an die Ferienzeiten gebunden oder?!?

    Gegen langes Wochenende hätte ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber es gibt keine Feiertage in diesem Zeitraum die sich dafür eignen. Von daher müsste das so gehen und man muss schon damit rechnen, dass vieleicht nur ein Drittel der Leute an dem jeweiligen Tag noch da ist. Ich könnt mir das insgesamt sehr gut vorstellen, die Zeit geht eh immer so schnell rum.

    Generell fand ich Braunschweig letztes Jahr cool von der Location. Gegen eine Wiederholung spräche meinerseits nichts.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    ich glaube wir Braunschweiger würden schon ein Organisationsteam zusammenbekommen und es evtl mit ein paar Berlinern und Hamburgern aufstocken ;-)
    Ich wär natürlich auch dafür ;-)
    [/quote]

    Das is doch mal ne Ansage. Wäre natürlich auch wieder bereit mich zu engagieren. Wenn wir uns relativ schnell auf nen Zeitraum festlegen könnten, wäre das schon prima. Nur so könnte ich in der Location wo wir letztes Jahr waren, den gewählten Zeitraum blocken. Vorausgesetzt natürlich, ihr möchtet dort auch wieder hin!? ;)

    Außerdem muss ich dieses Jahr unbedingt die Gäste aus Hangover anmelden! Der Stadtrat war letztes Jahr not amused, als er mitbekam, dass ich dem Pöbel unangemeldet Unterkunft gewährte!! [/quote]


    Stimmt VIP-Gäste sollten generell immer angemeldet werden,sodass sie feierlich empfangen werden!!

    Schüler sind eher wenige,zumindest die zum treffen kommen!haben wir ja letztes jahr gesehen!von daher könnte man ja ein wochenende im urlaub mal frei nehmen!fänd es nur mal cool es in einem wärmeren monat zu machen,da das auch gleich noch die stimmung ein wenig mehr hebt und nich so kalt ist^^!!
  • Bin auch für Braunschweig, war klasse letzes Jahr dort.
    Aber ich wäre unbedingt für ausserhalb der Ferien.

    Es geht sich weniger darum ein Wochenende freizuhalten, sondern eher die Tatsache das man selber mit seiner eigenen Familie in Urlaub fährt und man bezüglich des Nachwuchses doch an die Schulferien gebunden ist mehr oder weniger.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • naja, ich hab leider sämtlichen urlaub schon verplant und in die ferien verlegt. denk mal da gehts einigen so.
    und dass die schüler eher weniger kommen liegt wohl daran dass es ausserhalb der ferien ist ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier