VDFB-Treffen 2007

• Nicht dass man von den Orten viel sähe ;-)

Es hängt eben immer davon ab, wer wo zur Organisation bereit ist. Freiwillige sollten sich jedoch bald melden, da ansonsten in BS die Termine knapper werden dürften.
  • ne schöne strandparty in warnemünde/rostock wär doch auch was feines...und im sommer sowieso immer geil...
    aber zeitraum wäre wohl so ende august besser weil danach die lehrlinge anfangen und evt nicht gleich urlaub nehmen können und wie ihr sicherlich wisst müssen die azubis auch gerne mal am we arbeiten...
    aber ich wäre in braunschweig bestimmt auch dabei wenn ich frei hab...aber wär halt gut wenn mans noch vorm september machen könnte
  • es ist eigentlich gesetzlich geregelt das azubis am Wochenende not worken dürfen!!aber wurscht!es geht nicht NUR darum wo es am schönsten ist,sondern für alle der relativ zentrale Treffpunkt ist von Good old Germany!bissel zeit haben wir ja noch,aber auch nicht mehr alt zuviel :)
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    es ist eigentlich gesetzlich geregelt das azubis am Wochenende not worken dürfen![/quote]

Das ist mir aber neum meine Freundin hat desöfteren in ihrer Zeit als Azubi am WE gearbeitet, daher kann ich das nicht wirklich glauben. Eine Einschränkung, das sie nicht jedes WE arbeiten müssen halte ich für realistischer
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    es ist eigentlich gesetzlich geregelt das azubis am Wochenende not worken dürfen!![/quote]

Das gilt imho nur solange du unters jugendarbeitsschutzgesetz fällst. Und auch da gibts nen Haufen ausnahmen. Sobald du 18 bist zählt das normale Arbeitszeitgesetz für dich, wo eigentlich nix mehr ausgeschlossen ist. Der rest ist höchstens noch in Manteltarifverträgen oder Betriebsvereinbarungen oder was weiß ich geregelt. Bei der Telekom musste WE Arbeit auch erst vorher genehmigt werden. Der Gewerkschaft sei dank :D
  • Verlängertes Wochenende wäre ich grundsätzlich auch für. Das Problem an der Location ausm letzten Jahr is nur, das dort unter Woche gearbeitet wird. Das heißt also wenn verlängerten WE, nur mit gesetzlichem Feiertag!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Also ich fands in Köln und auch in BS klasse, allerdings wär ich stark für nen südlichen Standort.. vielleicht kann die Würzbürger Connection mal ( wieder ) was starten.. denn nochmal A2 Freitags Nachmittags tu ich mir nich an ^^
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    das mit der A2 war auch gerade sehr schlecht, da mehrere Großbaustellen da waren, dürfte das nächste mal hoffentlich nicht so sein ;-)[/quote]

Yo mittlerweile "flutscht" das wieder so richtig auf der Grossbaustellen freien A2. Fahre ja täglich da lang nach Golfsburg. Also Manni und ich (dienstplanabhängig) wären auch diesmal ziemlich sicher dabei in good old Braunschweig. :-)
  • Also BS wäre perfekt, ansonsten müsste es für mich nur einigermaßen Rollstuhlgerecht sein, damit ich mich einigermaßen bewegen kann :-)
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]

Köln wäre nicht schlecht, da hab ich als Baden-Württemberger nicht weit zu fahren. Braunschweig wäre zu weit weg. Ich würde so gerne zum VDFB-Treffen kommen. :-)

[/quote]

Das kann nur jemand sagen, der nich jeden Freitag die Wahl zwischen Pest und Cholera hat :D A8 oder A81 ^^