Ich weiß nicht, ob sowas möglich ist und wieviel Aufwand das wäre, aber ein Button, der automatisch den Transfermarkt aktualisiert wenn man ihn anklickt, wäre in der Schlussphase des TM ziemlich praktisch. Dann braucht man nicht ständig F5 drücken wenns gerade spannend wird.
"Aktualisierungsbutton" auf dem Transfermarkt
-
-
Alternativ hierzu und bestimmt auch viel einfacher zu realisieren wäre es allerdings wenn sich das TM-Fenster nicht "nackt" öffnet und die Navigationsleisten mit angezeigt würden. Dann könnte ich selber auf den Button von Firefox klicken
-
Was ist an F5 so kompliziert? Ist letztendlich nix anderes als der Aktualisierungsbutton im Browser :)
-
Alternativ kann man auch rechts auf alle klicken dann Aktualisiert sich das auch ;)
-
doch, ist es.
meine tastatur ist unter dem schreibtisch auf so nem ausziehteil. demnach muss ich immer wieder mit meinem bürostuhl nach hinten rollen, das teil rausziehen, f5 suchen, klicken, wieder reinschieben, wieder an den schreibtisch ran rollen und anschließend mit der maus das fenster auf den richtigen bereich scrollen.
Alternativ würde ich gerne einmal auf "aktualisieren" klicken und gut ist. Warum ist der TF eigentlich in so nem komischen Fenster ohne Navigationsleiste drin? Hat das nen Grund? -
sauber Pommes!!! Die einfachsten Lösungen sind immer die besten. Aber da bin ich vorher tatsächlich nicht selbst drauf gekommen
-
Du bist halt ne Printe, du kannst nichts dafür...
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Alternativ würde ich gerne einmal auf "aktualisieren" klicken und gut ist. Warum ist der TF eigentlich in so nem komischen Fenster ohne Navigationsleiste drin? Hat das nen Grund?[/quote]
button zum aktualisieren ist nun da...
Der Grund ist ganz einfach. Weil, gerade in den Endphasen eines TFM-Tages, alle wie wild die Seite reloaden wollen muss ich diese Scripts möglichst einfach halten, so wenige DB-abfragen wie nötig usw... Genau aus diesem Grund ist das so. -
Super Mannes. Vielen Dank für deinen schnellen Einsatz