TOPS & FLOPPS im VDFB!

• TOPS & FLOPPS im VDFB!

In den nächsten zwei Wochen wollen wir euch die Besten der Besten und die ... mmh ... Contra – Gruppe vorstellen!
    Fangen wir diese Woche mit dem „Schlechten“ an damit wir glanzvoll enden können, also nun die FLOPPS im VDFB

Auf den Punkt gebracht! Es gibt 5 Mannschaften die bisher noch kein einziges Pünktchen bekommen haben! Wir werden mal probieren die Gründe dafür zu beleuchten!

Wie immer fangen wir dabei bei der 1.BL an.

Dort betrifft es Trainer Thorsten Schroiff mit seiner Alemannia Aachen. Sie konnten aus 8 Spielen nicht einen Punkt holen.
    Folgende Thesen hierzu: Herr Schroiff hat entweder den Kontakt zu seinen virtuellen Spielern verloren, indem er sich den Gestalten von WoW anvertraute oder ein bösartiger Wurm hat seine Fifa-Version so umgeschrieben das er immer in die verkehrte Richtung rennt?!

Vielleicht kann eVil von diesem letzten Tipp lernen und spielt demnächst richtig herum! Überspringen wir nun die 2.Bundesliga da es da keine „Nuller-Mannschaft“ gibt und kommen zur Regio-Nord!

Da heißt das schwarze Schaf Andreas Hauffe mit dem 1.FC Magdeburg. Er konnte aus 7 Spielen keinen einzigen Punkt holen und auch dafür muss es doch eine
    Erklärung geben! Folgendes könnte bei Herrn Hauffe die Sache aufklären. Wie wir wissen hat er ein einziges Spiel gewonnen und das war ausgerechnet ein 6:0 im Pokal! Vielleicht sollte er es mal mit Mantra probieren! Wir haben uns da was ausgedacht – „ICH HAB EIN POKALSPIEL“ – „ICH BIN DER POKAL-KING“ – „ICH WERDE GEWINNEN“! Das 100 mal aufgesagt und es wird garantiert ein Sieg!

& Jetzt überspringen wir die Regio–Süd und kommen in der Oberliga-Nord zu gleich zwei Mannschaften die sich um die Rote Laterne streiten. Es kämpfen BSV Kickers Emden mit Trainer Christoph Müller und der Lüneburger SK mit Andreas Appelhans, wobei die Kickers aus Emden die besseren Chancen auf die wunderschöne Laterne haben. Da Lüneburg mit nur 3 Spielen klar im Vorteil ist. Grund für die wenigen Spiele ist wohl Kyrill gewesen, dieser Sturm legte das komplette Stadion lahm und es musste Grunderneuert werden! Das dauerte seine Zeit und als es endlich eröffnet wurde kam Turu Düsseldorf mit seinen Fans daher und das neue Stadion sah nachher schlimmer aus als nach dem Sturm! Wir hoffen nun das Lüneburgs Stadion den Ansturm der anreisenden Fans stand hält und endlich alle Spiele nachgeholt werden können. Bei Kickers Emden scheint es aber an mangelnden Fähigkeiten zu liegen und werden mal ein „Exklusiv-Aufbau-Interview“ Herrn Müller vorschlagen!

So und jetzt kommen wir noch zur Oberliga-Süd und dem Würzburger FV mit Trainer Florian Werner! Wie wir schon im Radio hören konnten vermuten einige, dass
    es taktische Hintergründe hat warum Würzburg die Spiele eingestellt hat. Wir haben aber auch gehört, dass Herr Werner nach dem dritten verlorenen Spiel zuletzt mit seiner Mannschaft im Würzburger Hofbräu gesehen wurde! Danach war nie wieder irgendjemand auf dem Trainingsplatz zusehen und auch sonst nirgends. Wir bitte um ihre Mithilfe! Gesucht wird ein Unikum sondergleichen, es hört auf folgende Namen – Florian – Fluschi – (vielleicht auch) Werner! Es ist ca. 1.65m groß, trägt blondes Haupthaar und wird sicherlich stark nach Bier riechen, da es das in Unmengen verzehren kann! Wenn ihr ihn findet gebt ihn bitte bei der Ligaleitung der OL Süd ab!

Das war es erst mal von unserer Seite aus und freuen uns schon auf die nächste Woche, wo wir uns dann die Tops im VDFB näher anschauen!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Schön und gut, ich spiele WoW...trotzdem halte ich gut mit in jedem Spiel auch ohne Training, doch das nur bis zu ner bestimmten Zeit. Dann der Einbruch.

Doch wie kann es denn sein, daß ein Team, daß über die Jahre problemlos 90 Minuten mitspielen konnte, auf einmal ab 60. platt ist und keinen Zweikampf mehr gewinnt. Das fällt sogar meinen Gegnern auf. Ab 80. bleiben die einfach stehen. Wieso wurde das denn nicht entsprechend angepasst...? Alle Werte fangen ab 60. an rot zu sein.

Und nun gilt man als Flop...
  • kann ich bestätigen, grade gegen ihn Ligaspiel gehabt und ab der 60. Minute waren der Großteil seiner spiele platt und im roten Bereich, ist doch irgendwo nen witz, jahre lang spielt kondi in fifa keine rolle und nun hat man dadurch so ein Wettbewerbsnachteil, ich wäre dafür das man das anpasst denn damit konnte man ja nun mal nich planen. Und ich sprech da nich für mich da ich damit gar keine Probleme habe bei meiner mannschaft.

Gruß Schweini
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Wieso wurde das denn nicht entsprechend angepasst...? Alle Werte fangen ab 60. an rot zu sein.

Und nun gilt man als Flop...[/quote]

Vielleicht nicht die Sprint taste dauer drücken??????

Hatte das Problem nämlich anfangs auch, weil ich erst mal vom allgmeinen knöpfe drücken, wie in 06 spielte^^ und da hatte ich eben diese im dauereinsatz.

In 07 kommt das nicht mehr wirklich gut. Weiß nich obs bei dir auch nur daran liegt :)
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Wieso wurde das denn nicht entsprechend angepasst...? Alle Werte fangen ab 60. an rot zu sein.

Und nun gilt man als Flop...[/quote]

Vielleicht nicht die Sprint taste dauer drücken??????

Hatte das Problem nämlich anfangs auch, weil ich erst mal vom allgmeinen knöpfe drücken, wie in 06 spielte^^ und da hatte ich eben diese im dauereinsatz.

In 07 kommt das nicht mehr wirklich gut. Weiß nich obs bei dir auch nur daran liegt :)
    [/quote]

Ich sprinte eigentlich überhaupt nicht... Nur wenn es nötig ist. Aber auf alle Fälle nicht mehr als andere auch.
  • Wir können auch net nach jeder neuen Fifa-Version, weil EA was veränderte, immer die Spielerwerte nach Belieben anpassen.... Wie sollen wir das regeln bitte schön?!? Wenn du kommst kommen auch zig andere Trainer, die dann gerne ihr Team angepasst hätten.

Es kam und wird auch immer mal wieder vorkommen, dass einige Trainer nach der Fifa-Umstellung benachteiligt werden. Daran können wir aber nichts ändern. Man muss dann halt mit der Lage fertig werden....

Zu Fluschi sei gesagt, dass er aufgrund seines Umzuges seit mehreren Wochen keinen Internetzugang hat.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    das kenne ich mit Dauerrsprinten...Hab mich damit abgewöhnt...In Realität sprintet man ja auch net 90 minuten. Oh gott!!!
    [/quote]

Ich sprinte keine 90 Minuten, ich vermeide das weil sonst die Ballkontrolle doch eh schlechter wird... Wieso bezieht ihr euch alle aufs Sprinten?
  • Generell muss man dazu sagen, dass Spieler mit möglichst ausgeglichenen Werten solche Änderungen seitens EA am besten kompensieren. Spezialisten können so schneller unbrauchbar werden. Diese Sicherheit zahlt man eben mit höherem Gehalt.
  • Weil das die einzig mögliche Erklärung ist Evil. So doll unterscheiden sich Deine Werte nich von den anderen und es gibt schlechtere als Deine. Wenn Du mal überlegst was Du dieses Jahr anderst machst als die Jahre davor, wirst Du sicherlich auch zu dem Entschluss kommen das es evtl doch an WOW liegt ;-)
  • [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Weil das die einzig mögliche Erklärung ist Evil. So doll unterscheiden sich Deine Werte nich von den anderen und es gibt schlechtere als Deine. Wenn Du mal überlegst was Du dieses Jahr anderst machst als die Jahre davor, wirst Du sicherlich auch zu dem Entschluss kommen das es evtl doch an WOW liegt ;-)[/quote]

Joa und YOGI hat sich voll auf 07 eingeschossen und bei mir läufts auch nich, obwohl ich kein WOW spiele. ;)