Spielbetrieb OL Süd

  • erstmal großes Sorry von mir :)
    hatte doch tatsächlich noch ne alte email im profil drinne.
    deshalb habe ich mögliche mails tvs etc. net bekommen *schäm*

    Da ich auch recht wenig Zeit durch mein 3-Schicht-Betrieb habe, kann ich meist nur sonntags spielen. Bzw bei Frühschicht (nächste Woche) könnte ich auch unter der Woche spielen.

    Ich werd jetz erstmal ein paar TVs schreiben.

    gruß andy

    PS: ja mir muss man öfters mal in den Arsch treten.

    PPS: ich bin kein Vorbild mehr auch wenn ich mal LL war ;D
  • Einsicht ist der erste Schritt zur besserung Andy :D




    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    Jetzt mal ein bisschen Butter bei die Fische Jungs in der OL NORD bewerben sich 2 Leute für ein Team, aber da meldet sich auch keiner wenn Ihr flott seit spielen die beide bei uns inner Liga ^^![/quote]

    Also wir veranstalten unter den Ligaleitern ja keinen Wettbewerb, wer wem die meisten Bewerrber wegschnappt, vielmehr ist es so, dass wir uns untereinander austauschen wer wo am Besten Passen könnte. Vor allem ist es auch die Frage passt jemand von den Bewerbern in die Oberliga oder gar besser in die Erste Liga. Ich kann nicht eifach nur weil sich jemand bewirbt ein Team geben. Wenn ich z.B. in Waldgirmes jemanden einstelle, der besser 2. Liga spielen könnte, möchte ich gerne Dein Gesicht sehen, wenn er Dir den Aufstieg durch einen Sieg gegen Dich versemmelt und selbst noch aufsteigt.
    Erst recht wäre es unfair denen gegenüber die sich da unten im Abstiegskampf den Arsch aufreissen jedes Spiel spielen ( So wie Micha bei Aalen z.B.) und am Ende durch eine willkürliche Teambesetzung Absteigen. Die Leute werden sich dann Fragen welchen Sinn das noch hat weiter zu machen, wenn man ständig steine in den Weg geworfen bekommt. Ich denke das Du mir da zustimmen wirst, dass das nicht im Sinne aller sein kann. Was aber nicht heissen soll, das wir hier Opfer für die Abstiegskandidaten suchen. Es geht darum ne Ausgeglichenheit zu schaffen innerhalb der Liga, so das jeder gegen jeden gewinnen kann und somit eine gewisse Spannung aufrecht gehalten werden kann.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote]
    Wenn ich z.B. in Waldgirmes jemanden einstelle, der besser 2. Liga spielen könnte, möchte ich gerne Dein Gesicht sehen, wenn er Dir den Aufstieg durch einen Sieg gegen Dich versemmelt und selbst noch aufsteigt.[/quote]

    Jaja Pommes, aber den armen Aschaffenburgern durch den Kassel Interim den Aufstieg versauen
  • ja, aber dieser eine ( ich vermute mal das wir den selben meinen ), ist schon mit eineinhalb Beinen in der Nord.
    und der andere eindeutig zu Stark für die Oberliga. Ich schaue mir auch Basic Ergebnisse an und ich bekomme auch Bewerbungen um ein Team, aber oft muss ich da schon absagen verteilen, weil die Leute einfach zu Stark sind.

    @Tivoli
    das war ein fehltritt den ich auch offen zugegeben habe und genau das passiert mir nimmer.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Pommes Fritz ()

  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    @Tivoli
    das war ein fehltritt den ich auch offen zugegeben habe und genau das passiert mir nimmer.[/quote]

    Ich wollte die Geschichte auch nicht nochmal aufwärmen, aber das passte gerade so schön in die Diskussion rein

  • Sorry - gebe normal bei sowas keinen Kommentar ab - vielleicht liegt es daran, daß ich gerade etwas gereizt bin.

    Pommes - würde die keinen Bock mehr haben nun rigeros rausschmeissen und versuchen mit Interim aus der Basic zu besetzen.

    Findest Du keinen Ersatz - die Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen und mit denen weitermachen, wo wirklich noch Lust haben zu spielen.

    Sorry ich hab die Schnauze voll immer auf die "langweiler" zu warten.

    Ich bin hier die Schießbude der Liga - denke auch langsam nach ob es noch Sinn macht zu spielen - da ich eh keine Chance mehr habe - aber ich spiele meine Spiele und mache wie von der Liga gewünscht meine TV`s. Es gibt eben Regeln, die ich einhalten und ich finde es ist auch Anstand meinem gegenüber, daß man einen Termin zum spiel, der beiden liegt finden kann. ES IST EINE SACHE DES WOLLENS.
    DAS SOLLTE MANN VORHER WISSEN, wenn ich eine Mannschaft hier übernehme. Ist wohl logisch - daß ich mich dann verpflichte, eine Saison auf jeden Fall zu Ende zu bekommen.

    Finde es nicht ok, 14 Tage oder noch länger auf ein Ligaspiel zu warten - sicherlich gibt es ausnahmen - keine Frage - aber was hier abgeht - sorry finde ich zum kotzen.

    Die wo nicht spielen - rausschmeissen - und lieber dem Gegner dann eben die 3 Punkte geben und mit 10 Mannschaften oder so weitermachen.

    HABE FERTIG meine Meinung
  • TITAN, da gebe ich dir Recht!!!! Es kann net sein, dass andere nach Lust und Laune spielen oder dann einige Zeit net.

    Aber die LL können auch nichts dafür.

    Es kann doch net sooo schwer sein, einmal die Woche ein Ligaspiel zu machen, oder?!?!?
  • [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    butze kann nix... ausser gegen wände laufen *duck* :P[/quote]

    Gusch :P

    So und nun b2t ^^

    hab am samstag mal versucht gg. pommes & co. zu zocken aber ich hab keine ordentliche verbindung hinbekommen.. ab heut abend bin ich wieder 4 tage in friedrichshafen, mal schaun obs da endlich läuft.. und dann sehn mer weiter
  • Whiek!!!

    Butze in der OL Süd??
    Da sag ich nuir zu:
    Hurra! Hurra! Die Ar******** sind da! :D
    *wink mim Zaunpfahl* ;)

    Axo, hat sich ima noch nix getan bei mir mitm Provider :(
  • @ Fluschi
    Tritt den Jungs mal ins Gebälk, das kann doch net angehen.
    Ruf mal da an und mach mal richtig Terror da, sag denen das du übers Internet Geld verdienst und darauf angewiesen bist und das Du Dich, wenn nicht binnen einer Woche was passiert gezwungen siehst Dich mal mit dem tollen Kundenservice an die Öffentlichkeit zu wenden. Wenigstens dürftest Du dann ne Reaktion bekommen.

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code