• jaaaa,
    desch isch ma geil
    nach 10 Jahren Abstinenz ist der KSC Endlich wieder in der Bundesliga.

Die Rostocker Fans mögen es mir verzeihen
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAUUUUFFFFFSTIEEEEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mit nem Punkt in Rostock hätte ich noch gerechnet, aber das der KSC da fast Souverän Durchgeht hätte ich net gedacht.
    den Fehlenden Punkt holn ma gegen Hachingen und dann geht nix mehr für die Konkurenz ;)
    Den Rostockern drücke ich die Daumen das sie den Aufstieg packen ;) ( woran ich eigentlich nicht zweifel ), da sie es mehr als verdient haben diese Saison.

Auch dem MSV drücke ich die Daumen, falls sie es nicht schaffen sollten dann Fürth, aber net der scheisendreck Verein aus der Pfalz !!!

Der KSC hat ne Klasse Leistung diese Saison vollbracht, Hut ab und Respekt an das Präsidium, an die Mannschaft und auch an die Fans, die immer an das Team geglaubt haben !!!!!!!!!!

ACHTUNG ERSTE LIGA !!! DER KSC IST ZUGEGEN !!!!!!!!!!!!!!

Übrigens diese Saison hat der KSC was geschafft was vorher noch kein Team Vollbracht hat :

vom 1. bis zum 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz zu bleiben
    GRATZ KSC !!!!!!!

1. Liga Karlsruhe ist dabei ... 1. Liga Karlsruhe ist dabei ... 1. Liga Karlsruhe ist dabei

P.s. Sorry Butze mit den Testspielen wird heut nix mehr ich bin breit wie Tausend Russen :D

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Find ich gut :)
    Naja leider wird es aber dadurch nächste Saison kein Spiel zwischen Mainz und Karlsruhe geben ;)
    Die Restlichen Aufsteiger wünsch ich mir übrigens genauso (und wenn sich noch was dran ändern sollte, dann bitte der SC Freiburg ^^)

Hauptsache wir haben nächste Saison schöne Derbys gegen Kaiserslautern, Frankfurt und Offenbach :D
  • [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    Auch dem MSV drücke ich die Daumen, falls sie es nicht schaffen sollten dann Fürth, aber net der scheisendreck Verein aus der Pfalz !!!
    [/quote]

Und was ist mit uns???!!!
    Glückwunsch nach Karlsruhe, nach der Hinrunde habt ihr das wirklich verdient!
    Vorletzter Spieltag: KSC - SCF
    hoffe bis dahin haben wir noch die Möglichkeit aufzusteigen oder es nach dem Spiel sogar geschafft? *träum*

Wirst du auch beim Spiel sein?
  • Ich freue mich für meinen FiFaweggefährten Gollum, dass sein KSC wieder in Liga 1 kickt! Sie haben eine super geile Saison gespielt und steigen mehr als verdient auf. Wenn sie jetzt unserer Kogge mit einem Sieg gegen Freiburg helfen, könnte auch ich zum kleinen KSC-Fan werden. Dem KSC viel Glück in Liga 1. Der FC-Hansa Rostock wird euch folgen, ja und dann Gollum, will ich dich im Ostseestadion sehen!
  • doch avus es wird ein spiel zwischen mainz und ksc geben. wir werden die bayern auf platz 7 schiessen am letzten spieltag und uns selber retten davon bin ich überzeugt!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • @ Maurice
    Die Bayern erwischt es auch Irgendwann, wollen wir wetten ? :D

Das der KSC gegen den Abstieg spielt ist klar, aber ich bin guter Dinge das wir den Klassenerhalt schaffen werden.
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    doch avus es wird ein spiel zwischen mainz und ksc geben. wir werden die bayern auf platz 7 schiessen am letzten spieltag und uns selber retten davon bin ich überzeugt![/quote]

naja so optimistisch bin ich nichtmal mehr im betrunkenen zustand
    dafür hab ich die letzten spiele im stadion zuviel pech gesehen... die haben die scheiße an den füßen, vergeben zuviele chancen und kassieren immer wieder dumme tore. typischer absteiger eben :( auch wenn sie spielerisch es durchaus draufhaben drin zu bleiben und es auch verdient hätten :(
    am meisten störts mich irgendwie, dass wohl heute gegen hannover die endgültige entscheidung über mainz fallen wird. die halten sich nämlich irgendwie für besonders toll, obwohl sies net sind :D

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    @ Maurice
    Die Bayern erwischt es auch Irgendwann, wollen wir wetten ? :D

Das der KSC gegen den Abstieg spielt ist klar, aber ich bin guter Dinge das wir den Klassenerhalt schaffen werden.[/quote]

@Oliver das ist sehr unwahrscheinlich das den Bayern das passieren wird :D Aber eins gebe ich dir recht Oliver vor nicht all zu langer Zeit, du wirst dich bestimmt erinnern, 1992 wäre es doch beinahe passiert das die Bayern auf einen Abstiegsplatz gestanden sind.
    Gott sei dank haben die Jungs damals die Kurve bekommen :D

Dafür würde ich sogar mein bisschen Gehalt verwetten.

@BobbyCarRacer hast du was gegen eine Meinung die Ehrlich ist?

Wenn dir was nicht past ist es gleich wieder unhöflich, was.

Der KSC wird absteigen zusammen mit Rostock und Cottbus.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

So wie die Aufgestiegen sind steigen die wieder ab......will jemand ne Wette eingehen :D

[/quote]
    Dummes gelaber echt ehrlich
    Mehr kann man dazu nicht sagen sonst wirds unhöflich[/quote]

Kannst ja meine Aussage noch mal lesen.
    Vieleicht kapierst du sie dann.
    Typisch Bayern Nase
    Mehr kann man dazu nicht sagen sonst wirds unhöflich
    Typisch Bayern Nase
    [/quote]

Du hast doch nur ein Problem mit meiner Aussage die der Wahrheit entspricht, aber das ist dir ja zu hoch um das zu verstehen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Glückwunsch KSC!!!!!!

Da mein Borussia Mönchengladbach die 1.Liga verlässt, drücke ich KSC für den 1.Liga die Daumen!!!

Für mein Lieblingsverein drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass wir wieder aufsteigen!!!
  • [quote][i]Original von Gollum[/i]
    wolltest du nicht wetten?! Ich halte ehrlich dagegen! Schlag doch mal einen Wetteinsatz vor!

Btw. Seit wann kannst du denn Hellsehen?![/quote]

Ja was koennte man den Wetten?
    Mein PC Anlage ist mir zu Wertvoll, mein Gehalt zu viel.
    Meine 10 Dollar gehören mir nicht.

Kasten Bier!

Der KSC steigt ab das ist so sicher wie das amen in der Kirche. Und Köln lautern und Gladbach steigen wieder aus so wie sich das gehört.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Mehr kann man dazu nicht sagen sonst wirds unhöflich
    Typisch Bayern Nase
    [/quote]

Du hast doch nur ein Problem mit meiner Aussage die der Wahrheit entspricht, aber das ist dir ja zu hoch um das zu verstehen.[/quote]

Okay den KSC Fans ist es jetzt zu hohl diese Diskussion mit einem Bauern Fan fortzuführen
    Okay den KSC Fans ist es jetzt zu hohl diese Diskussion mit einem Bauern Fan fortzuführen[/quote]

KSC Fan=BauernFan

Das wusste ich gar nicht.

Gollum nimm es nicht persönlich, ist nur spass :D